Uncharted: Verfilmung hat einen Termin

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juni 2019 - 13:10 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted - Drakes Schicksal ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Arbeiten an der Verfilmung von Uncharted kommen offenbar gut voran, denn jetzt hat Sony Pictures einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Allzu bald solltet ihr mit dem Film allerdings nicht rechnen, denn dieser soll erst am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Wie bereits bekannt, wird sich der Film um einen jungen Nathan Drake drehen, der von Tom Holland (Spider-Man - Homecoming) gespielt wird. Das aktuelle Drehbuch stammt von Jonathan Rosenberg und Mark Walker, nachdem der 2017 fertig gestellte Script von Joe Carnahan verworfen wurde. Auf dem Regiestuhl nimmt Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), nach dem Abgang von Shawn Levy (Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal), Platz.

sigug 11 Forenversteher - 564 - 7. Juni 2019 - 13:57 #

Hach ja, so unreal. Der Trachtenberg. Damals noch regelmäßig bei der Totally Rad Show verfolgt und inzwischen (nach Cloverfield) macht er Hollywood Produktionen.
Aber naja, auch wenn Uncharted einer der besten Spieleserien aller Zeiten ist, brauch ich da weiterhin keinen Film - eben weil die Spiele so grandios cinematisch sind (und die einzigen, wo man diese cinematischen Szenen ja selbst spielen kann). Aber schaun tu ichs wohl trotzdem.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 7. Juni 2019 - 16:04 #

Uncharted 5 und Kotanji ist dabei ^^

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 8. Juni 2019 - 9:31 #

Ich finde, das mit dem "Kotanji" kann man aber langsam mal lassen. Wenn man sich einen Nick nimmt, dann können wir das schon respektieren ohne ständig anzüglich zu werden.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 8. Juni 2019 - 9:42 #

Kotanji ist Kult :p Allgemein GG-Historybildung

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 8. Juni 2019 - 10:19 #

Kotanjii ist mir in den letzten Jahren sicher nicht entgangen @Historienbildung.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 8. Juni 2019 - 10:34 #

Sehr schön :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 8. Juni 2019 - 12:56 #

Nö, wenn er sich einfach nen neuen Account erstellt und nie dazu was sagt, warum er das getan hat, bleibt er halt Kotanji. :P Hätte ja auch seinen Kotanji-Account umbenennen können. ;) Außerdem rotzt er doch weiterhin seine Kommentare hin wie zuvor, antwortet praktisch nie und hat sich kein Stück geändert. Ist also immer noch Kotanji. :D

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 8. Juni 2019 - 13:33 #

Unterm Strich ist das schlichter Whataboutism. Verstehe gar nicht wofür diese Jagd gut sein soll.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 8. Juni 2019 - 14:00 #

Versteh auch nicht, wofür seine Kommentare gut sein sollen. :P

Golmo 17 Shapeshifter - 7223 - 7. Juni 2019 - 14:05 #

Ein Uncharted Film würd mich jetzt nicht ins Kino locken, vor allem nicht mit einem so jungen Nathan Drake. Die Abenteuer des jungen Indiana Jones fand ich schon kacke.

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83761 - 7. Juni 2019 - 15:52 #

Ach, ich könnte se eigentlich mal wieder alle spielen.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77106 - 7. Juni 2019 - 16:20 #

Tom Holland? Gebongt, ich schau den Film.

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 7. Juni 2019 - 16:40 #

Die Arbeiten kommen voran? Wurde mit dem Dreh schon begonnen? Vorher erwarte ich jeden Tag die Nachricht vom Abbruch :)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 7. Juni 2019 - 19:54 #

Gab es hier nicht mal so eine coole Vorschau mit Nathan Fillion? Warum wen anderes nehmen? ;)

Arno Nühm 15 Kenner - - 3818 - 7. Juni 2019 - 21:35 #

Ja, das wäre cool.

startup 11 Forenversteher - P - 809 - 7. Juni 2019 - 22:02 #

Wenn das in der Qualität kommt, bin ich im Kino!

advfreak 16 Übertalent - - 5103 - 7. Juni 2019 - 20:10 #

Hatte Harrison Ford keine Zeit? ;)

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22930 - 7. Juni 2019 - 23:21 #

Hm okay, Tom Holland mag ich aber der Rest klingt jetzt nicht unbedingt nach A-Liga, auch wenn 10 Cloverfield Lane okay war.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 8. Juni 2019 - 8:15 #

Mal schauen obs nicht trashiger als Far Cry wird :-)