E3 2019: Cover-Art zu Star Wars Jedi - Fallen Order veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 14537 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A9,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Juni 2019 - 9:34 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Star Wars Jedi - Fallen Order ist eines der Highlights des EA Play Events am 8. Juni. Bereits einige Tage vor der erstmaligen Gameplay-Demonstration des Action-Adventures veröffentlichten Respawn Entertainment und Electronic Arts nun das Cover-Art der Standard- und der Deluxe-Version.

Auf dem Standard-Cover ist der Protagonist des Spiels, Jedi-Padawan Cal Kestis, zu sehen. Außerdem sind Sturmtruppen in schwarzer Rüstung, ein Sith-Inquisitor, TIE Fighter und AT- Walkers sowie Cals Mentorin (offenbar mit einem Holocron in der Hand) erkennbar. 

Das Deluxe-Cover hingegen ist eher schlicht gehalten und zeigt eine Nahaufnahme von Cals Gesicht sowie einen Teil seines Lichtschwerts.

Star Wars Jedi - Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für den PC (via EA Origin), die PS4 und die Xbox One.

bluemax71 15 Kenner - P - 3513 - 7. Juni 2019 - 10:23 #

Man ich würde mich wirklich sehr auf ein wirklich gutes Spiel im Star Wars Universum freuen. Hoffentlich wird das was.

drngoc 15 Kenner - - 2845 - 7. Juni 2019 - 11:09 #

Tu es!

rammmses 19 Megatalent - P - 17362 - 7. Juni 2019 - 11:08 #

Oh der Charakter sieht aber gar nicht ansprechend aus, machen wohl so ein young adult ding

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 16354 - 7. Juni 2019 - 11:44 #

Geht mir auch so. Der sieht echt mal fürchterlich aus...

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 12214 - 7. Juni 2019 - 12:00 #

Naja, das ist halt das Gesicht von dem Schauspieler, da kann er auch nichts dafür. ;)

MicBass 19 Megatalent - 15233 - 7. Juni 2019 - 12:17 #

Jup, so ein junger Schnösel. Der soll erstmal von zuhause ausziehen bevor er einen auf dicken Jedi macht!

Ganon 24 Trolljäger - P - 51403 - 7. Juni 2019 - 12:45 #

Der ist halt noch ein Padawn. Nach Order 66 kann man da nicht mehr so wählerisch sein. ;-)
Aber ich gebe zu, große Sympathiepunkte sammelt der mit dem Bild bei mir auch nicht.

Golmo 17 Shapeshifter - 7223 - 7. Juni 2019 - 12:18 #

Jo, sieht aus wie son verzogener Rich-Boy. Richtiges Backpfeifen-Gesicht.

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 7. Juni 2019 - 16:05 #

Kevin allein in ... im Star Wars Universum :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 7. Juni 2019 - 16:30 #

Das ist doch der, der in Gotham den Joker spielt. Auf jeden Fall kein schlechter Schauspieler.

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 7. Juni 2019 - 16:35 #

Ach der ist es???Dachte mir schon kommt bekannt vor...muss ich mal zweite Staffel ab mitte weiterschauen. Hab da aufgehört.

Golmo 17 Shapeshifter - 7223 - 7. Juni 2019 - 17:22 #

Hab gesehen wie Batman in der Serie aussieht, ich weine immer noch und versuche das Bild aus dem Kopf zu kriegen.

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 7. Juni 2019 - 18:34 #

Ja gut, beim allerersten Blick denkt man nichts positives bzw Indentifikation ist kaum vorhanden.Aber wenn man von Anfang an die erste Staffel durch hat dann ist er ganz ok. Hab mich an den Batman gewöhnt. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch kein Batman ist.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 7. Juni 2019 - 19:09 #

Er wird doch erst in der letzten Staffel zu Batman. Hab jedenfalls vier der fünf Staffeln durch und da ist er noch kein Batman. Mir gefällt die Serie.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 7. Juni 2019 - 19:12 #

Die Batman-Serie muss ich auch mal weiterschauen, fand die erste Staffel ganz interessant.

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 7. Juni 2019 - 21:50 #

Die zweite wird besser mMn. Aufjedenfall spannend.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 7. Juni 2019 - 17:23 #

Das normale Cover gefällt mir. Hoffe, man sieht im Spiel mal bisschen, mit was Padawan vor allem psychisch zu kämpfen haben.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 7. Juni 2019 - 18:18 #

Bin sehr gespannt auf die Präsentation von The Fallen Order am morgigen Tag. :)

g3rr0r 15 Kenner - P - 2953 - 7. Juni 2019 - 21:54 #

joa so gehts mir auch :)

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 8. Juni 2019 - 8:16 #

Holt eure Lichtschwerter raus meine Damen und Herren. Heute Abend gehts los..sum sum sum :-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 10. Juni 2019 - 16:30 #

Wahrscheinlich hat sich die Info von vor drei Tagen schon überholt, aber noch freue ich mich auf das Spiel :P

Mitarbeit