E3 2019: Alle Trailer & Videos: Marvel's Avengers, Watch Dogs Legion, No More Heroes 3 u.v.a.

Bild von ChrisL
ChrisL 172455 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

8. Juni 2019 - 18:00 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Es ist schwer, bei einer Veranstaltung wie der E3 den Überblick zu behalten. Das erledigen wir für euch: Wenn spannende neue Trailer oder Gameplay-Videos auftauchen, findet ihr sie kurz darauf hier.
Cyberpunk 2077 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits in den vorangegangenen fünf Jahren – siehe zum Beispiel Trailer E3 2017 oder Trailer E3 2018 – geben wir euch an dieser Stelle abermals einen Überblick über die im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo veröffentlichten Trailer und Gameplay-Videos (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, die Übersicht werden wir in den kommenden Tagen zeitnah aktualisieren. Die jeweiligen Verlinkungen führen in der Regel zu unseren Textbeiträgen zum Spiel (mit eingefügtem Trailer) oder in unsere Trailer-Rubrik, teilweise auch direkt zu YouTube. Alle Inhalte zur E3 2019 findet ihr auf unserer entsprechenden Eventseite.

Stand: Donnerstag, 13.6.2019, 23:15 Uhr
Die fett formatierten Spieletitel weisen auf die jeweils zuletzt hinzugefügten Einträge hin. Zur Übersicht mit den E3-Screenshots und -Artworks führt euch dieser Link.

sigug 11 Forenversteher - P - 736 - 8. Juni 2019 - 18:53 #

Fallen Order: Naja. Ist zwar das beste Genre (Eigentlich müsste es kein anderes Genre als 3rd Person Action Adventures geben), und bin/war auch nen SW Fan, aber das war doch eher meh.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6117 - 8. Juni 2019 - 19:03 #

Eher standard halt. Ich meine, was soll man da schon groß neu erfinden? Man kann natürlich auch heftig durchgeskriptete Momente wie damals zur Uncharted 4-Vorstellung zeigen, oder einen heftigen Boss-Kampf. Aber damit ist einem ja auch nicht geholfen. War schon in Ordnung, dass es etwas down the earth war.

rammmses 19 Megatalent - P - 18115 - 8. Juni 2019 - 19:08 #

War dadurch aber komplett belanglos. Gerade bei der ersten Präsentation will ich doch einen USP sehen. Überhaupt kein Vergleich zur Vorstellung von God of War damals.

LRod 17 Shapeshifter - - 6464 - 8. Juni 2019 - 19:08 #

Ja, da gebe ich dir Recht. Dennoch, ich hoffe weiter auf ein gutes Spiel.

vgamer85 19 Megatalent - - 17736 - 8. Juni 2019 - 19:05 #

Sehr sehr geil!Mischung aus Assassins Creed und Uncharted Parcour...tolle Lichtschwert Aktionen. Schöne Grafik, Schauspieler ganz ok. Musik wie immer hammer. Gefällt mir :-)

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 13076 - 8. Juni 2019 - 19:12 #

Ich fand's auch sexy. Ist schön, mal wieder einen Star-Wars-Third-Person-Story-Action-Titel zu sehen. Und weit und breit kein Games as a Service (bisher).

Aladan 24 Trolljäger - P - 52777 - 8. Juni 2019 - 19:26 #

Ja hat mir auch sehr gefallen. Gerade Macht Fähigkeiten kombinieren zusammen mit der Beweglichkeit sind genau mein Ding.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452195 - 8. Juni 2019 - 21:24 #

Mit hat die Präsentation auch gefallen, optisch sicher nicht erste Sahne, aber da werden sicherlich in der Kampagne noch einige schöne(re) Locations mit am Start sein.

Vom Gameplay eigentlich wie erwartet bei einem heutigen 3D-Action-Adventure und der Einsatz der Machtfähigkeiten machte mir schon immer Laune. :) Wenn jetzt noch eine interessante Story mit dabei ist, werde ich mir Fallen Order definitiv zulegen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - F - 77017 - 9. Juni 2019 - 10:16 #

Daumen rauf für diese News, die zu jeder Messe ein Highlight ist!

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19395 - 10. Juni 2019 - 17:12 #

Danke für die Zusammenstellung. Da werde ich mich die Tage mal komplett durchgucken :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452195 - 11. Juni 2019 - 13:59 #

Wieder mal eine klasse Übersicht, danke für den Service. ;)

P.S. Das neue Teaserbild gefällt mir. :)

paschalis 19 Megatalent - - 18115 - 12. Juni 2019 - 21:23 #

Diese News ist echt praktisch. Danke für die Trailerübersicht.