E3 2019: Seht hier live ab 22:00 Uhr die Ubisoft-PK (beendet)

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174734 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

10. Juni 2019 - 10:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Kommt ein neues Splinter Cell oder kommt es nicht? Diese Frage wird heute in Ubisofts PK zur E3 geklärt werden. Aber auch sonst gibt es zahlreiche neue Spiele des Publishers zu sehen.
Watch Dogs Legion ab 58,19 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn man eines von den vergangenen Ubisoft-Pressekonferenzen zur E3 garantiert nicht behaupten kann, dann, dass sie langweilig waren. Und damit ist auch in diesem Jahr nicht zu rechnen, wenn der französische Publisher am Abend in Los Angeles seine neuesten Spiele vorstellt. Einiges ist bereits durchgesickert oder offiziell angekündigt. So könnt ihr unter anderem mit Präsentationen zu Ghost Recon - Breakpoint, Watch Dogs Legion und dem mutmaßlichen Rocket League-Konkurrenten Roller Champions rechnen, auch eine Vorstellung des nächsten Just Dance darf eigentlich auf keiner Ubi-PK fehlen.

Fraglich ist jedoch, was die Franzosen sonst noch in petto haben. Gibt es eventuell schon Informationen zum nächsten Assassin's Creed? Und: Kehrt Sam Fisher, Held aus Splinter Cell, mit einem neuen Teil der Schleichspielreihe zurück? Heute Abend seid ihr schlauer. Wenn ihr live dabei sein wollt, könnt ihr gleich unter dieser News den Stream einschalten.

Live-Video von Ubisoft auf www.twitch.tv ansehen
Maverick 30 Pro-Gamer - - 524330 - 10. Juni 2019 - 10:13 #

Werde ich mir heute Abend natürlich anschauen. ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7685 - 10. Juni 2019 - 10:29 #

Auf meinen Rollator-Oma-Hauptcharakter in Legion bin ich schonmal gespannt...

Ganon 24 Trolljäger - P - 59332 - 10. Juni 2019 - 12:54 #

Werde dabei sein!

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8837 - 10. Juni 2019 - 12:56 #

Ich tippe auf Open World Games.

Borin 15 Kenner - P - 3902 - 10. Juni 2019 - 13:35 #

Gewagt!

misc 18 Doppel-Voter - - 9255 - 10. Juni 2019 - 22:26 #

Not-so-Open World Games wären mir lieber...

Noodles 24 Trolljäger - P - 60409 - 10. Juni 2019 - 15:25 #

Bin gespannt auf Watch Dogs 3 und hoffe auf irgendeine schöne Überraschung zum Schluss der PK. ;)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22983 - 10. Juni 2019 - 15:57 #

Schaue ich mir an, hoffe auf gute neue IP oder wenigstens Splinter Cell.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 524330 - 10. Juni 2019 - 16:14 #

Neues Splinter Cell wäre cool, wenn es wieder mehr Richtung der ersten Teile ginge. ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9827 - 10. Juni 2019 - 17:50 #

Wird es nicht geben https://www.vg247.com/2019/06/07/ubisoft-doesnt-splinter-cell-game-production/

Maverick 30 Pro-Gamer - - 524330 - 10. Juni 2019 - 18:34 #

Och, nö... ;(

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29503 - 10. Juni 2019 - 18:38 #

Um 21 Uhr wird es schon eine Pre-Show geben auf der neue Inhalte zu bereits erschienenen Spielen wie The Divison 2 und Assassin's Creed Odyssey gezeigt werden sollen.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24668 - 10. Juni 2019 - 20:29 #

Glaube nicht, dass ich dafür wach bleibe

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7905 - 10. Juni 2019 - 20:40 #

Ein Rayman Legends Nachfolger wäre toll.

Specter 18 Doppel-Voter - - 9677 - 10. Juni 2019 - 21:16 #

Jaaa! Und eine neue Kooperation mit Nintendo ähnlich wie Battle Kingdom.

Olphas 24 Trolljäger - - 59622 - 10. Juni 2019 - 21:55 #

Schön, endlich kommt die AC Odyssey Discovery Tour :) Das war in Origins schon super. Allerdings erst im Herbst ... naja, da wollte ich dann eh noch das Spiel mit Atlantis abschließen.

Wunderheiler 21 Motivator - 28437 - 10. Juni 2019 - 23:21 #

Ubisoft hat für mich in letzter Zeit, sieht man von den Kooperationen mit Nintendo mal ab, echt die komplett falsche Richtung eingeschlagen :(...

Edit: Was eine langweilige Show...

Ganon 24 Trolljäger - P - 59332 - 10. Juni 2019 - 23:23 #

Roller Champions sieht witzig aus, hoffentlich schaffe ich es zeitlich, mal in die Alpha reinzuschauen.
Uplay+ auf Stadia war eine Überraschung. Aber andererseits, wenn MS und EA sowas machen, warum nicht...
Von Gods and Monsters hat man noch nicht genug gesehen für ein Urteil. Der Rest war ja mehr oder weniger bekannt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9827 - 10. Juni 2019 - 23:24 #

Ganz schön langweilig, nur WD2 als interessanter Titel, der dann aber auch erst 2020 kommt.

vanni727 15 Kenner - - 3251 - 10. Juni 2019 - 23:28 #

Die PK hat mich irgendwie mega enttäuscht :-(. Einzig die Omi aus WD3 fand ich sehr geil :D, aber der Rest? Najaaa. Ich habe mir deutlich mehr erhofft. Und das Ende war auch mal sehr schlecht: der Yves labert, dann ein plötzlicher Schwenk zu dem Typen nach draußen - und alle so am überlegen "war das jetzt alles? Ist die PK vorbei? Kommt da noch was?!". Wer hat sich denn den Mist ausgedacht...

Flagg666 (unregistriert) 10. Juni 2019 - 23:38 #

Kein Splinter Cell ,Kein Prince of Persia ,Kein Rayman schade ...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77733 - 11. Juni 2019 - 8:15 #

Sehr enttäuschende PK dieses Jahr. Fand in den letzten Jahren Ubisoft immer am besten, aber das war ja mal gar nix. Vor allem fehlen mir die kleinen Titel, die in früheren PKs auch immer neben den AAA-Spielen aufgetaucht sind und so die große Bühne bekommen haben.

Olphas 24 Trolljäger - - 59622 - 11. Juni 2019 - 8:23 #

Den Anfang der PK mit der Assassin's Creed Symphony und Watch_Dogs fand ich klasse, aber danach wars eher zäh und einfach von den angekündigten Sachen für mich wenig spannend.

Und dann kommt tatsächlich Sam Fisher vor ... aber nur leider nicht so, wie ihn wohl niemand wirklich wiedersehen will ...

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22983 - 11. Juni 2019 - 12:19 #

Fand ich auch eher enttäuschend, WD3 hat mich überzeugt, aber dann kam nix mehr. Wenigstens eine vielversprechende, wirkliche Neuankündigung wäre doch drin gewesen, nicht mal ein cooles Nischenspiel wie damals Transference.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59332 - 11. Juni 2019 - 15:04 #

Roller Champions und Gods & Monsters waren doch gleich zwei kleine Überraschungen zum Schluss. Und Uplay+ eine größere, wenn auch kein Spiel. ;-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22983 - 12. Juni 2019 - 17:13 #

Das stimmt, ich hätte sagen sollen "für mich interessante Überraschungen", die beiden Titel gehen komplett an mir vorbei und uplay+ betrifft nur PC.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59332 - 13. Juni 2019 - 15:35 #

Ok, so passt es. ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 60409 - 11. Juni 2019 - 14:56 #

Bin auch enttäuscht, dass nach der tollen Präsentation von Watch Dogs 3 nix mehr wirklich Interesssantes kam. Würde mich mal wieder über ein kleines Spiel mit der UbiArt-Engine freuen wie damals Valiant Hearts oder Child of Light. Und zu Gods & Monsters hat man noch viel zu wenig gesehen, um dazu was zu sagen. Da haben sie sonst immer bei der Überraschung zum Schluss schon mehr gezeigt.

Mitarbeit