Gears 5: Offizielles Key Art bestätigt den Leak / Launch im September?

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Juni 2019 - 12:14 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Gears 5 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Mitte vergangenen Monats geleakten Infos zum kommenden Third-Person-Shooter Gears 5 scheinen sich tatsächlich zu bewahrheiten. So hat Microsoft heute, am 6. Juni, ein offizielles neues Key-Art zu dem Titel getwittert, das bereits vor drei Wochen in dem besagten Leak auftauchte.

Der Leak enthielt auch den vermeintlichen Veröffentlichungstermin für das Spiel. Demnach soll Gears 5 am 10. September dieses Jahres für PC und die Xbox One erscheinen. Da das Key-Art bereits stimmte, könnte auch das Release-Datum korrekt sein. Genaueres werden wir wohl am 9. Juni, erfahren. Dann wird Microsoft im Vorfeld der E3 seine Pressekonferenz abhalten.

Bantadur 13 Koop-Gamer - P - 1667 - 6. Juni 2019 - 14:52 #

Hm, bei mir wartet erstmal noch Teil 4 auf der Platte... aber es soll ja wieder eine Trilogie werden, also vielleicht warte ich einfach noch auf Teil 6 :-D

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 6. Juni 2019 - 14:59 #

Getriebe 5, könnte auch ein Rennspiel sein.
Mal abwarten die E3 ist ja bald.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 6. Juni 2019 - 18:46 #

Gears 5 wird ein Pflichtspiel für mich werden. ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22772 - 6. Juni 2019 - 22:17 #

Jupp, gleich nach Gears Tactics :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 7. Juni 2019 - 20:16 #

Zu meinst also, erst denken, dann ballern? ;-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22772 - 9. Juni 2019 - 14:36 #

Ja genau :-). Ballern ohne zu denken passiert schon zu oft auf dieser Welt.

Hannjopp 14 Komm-Experte - P - 2132 - 7. Juni 2019 - 7:10 #

Ego-Shooter ? Also für mich war die Gears Reihe immer Third-Person. "Klugscheissmodus" off , sorry ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 7. Juni 2019 - 15:35 #

Habs mal geändert. :D

Mitarbeit