Demon's Souls Folge 30 live auf Twitch (beendet)

PS3
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 76329 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. Juni 2019 - 12:00 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
Es darf und soll wieder gestorben werden. Denn heute Abend wird die Folge 30 von Jörgs Demon's-Souls-Letsplay live auf Twitch ausgestrahlt. Wird er den Menschenfresser bezwingen?

Update 22:00 Uhr: Die etwa 2,5stündige Folge ist beendet, vielen Dank fürs Zuschalten und finale Spenden: Es sind zu den zuletzt 3300 Euro laut Spendenbalken live noch einmal 430 Euro dazugekommen, sodass wir nun bei final 3730 Euro Spendensumme stehen. Das heißt, es wurden zusätzlich zur Live-Folge noch einmal drei Folgen finanziert, und mit einer extralangen Folge 33 wird das Letsplay am Samstag kommender Woche zu Ende gehen. Wir lassen für Spät-Gucker den Balken vorerst offen, aber das Letsplay kann nicht mehr über Folge 33 hinaus verlängert werden!

Heute Abend gilt es, es gibt keine Gnade, keine Ausreden, kein Erbarmen. 29 Folgen lang hat sich Jörg auf diesen Moment vorbereitet. Und auch für euch sollte ab 19:00 nur eines zählen: vor dem Twitch-Empfänger zu sitzen und unserem Dämonentöter live dabei zuzusehen, wie er dem Menschfresser nach Strich und Faden die Leviten liest.

UNSER DEMON'S SOULS EVENT AUF TWITCH.TV

Mindestens zwei Stunden wird er durch die düstere Spielwelt von Demon's Souls streifen und die Monster das Grauen lehren. Unterstützt wird er während des Streams von Dennis. Allerdings natürlich nicht beim Spielen selbst, sondern nur in Sachen Zuschauerinteraktion. So reicht sein reizender Assistent ihm eure im Chat gestellten Fragen weiter, verliest Spenden und sorgt für qualifizierte Seitenkommentare.

Anders als die bisher veröffentlichten Folgen des Letsplays wird dieser Livestream frei für alle ansehbar sein, und nicht nur für Crowdfunder. Sämtliche Spenden, die während der Twitch-Ausstrahlung bei uns eingehen, werden auf das Crowdfunding angerechnet. Ihr habt also die Chance, noch weitere Folgen zu finanzieren.

Wichtig: Wer heute Abend spendet, wird mit seinem eingegebenen Namen direkt im Live-Feed gezeigt. Wir bitten dringend darum, außerdem aber auch als Anmerkung die eigene GG-Usernummer zu schreiben, sonst macht uns die Zuordnung viel Arbeit. Die Usernummer seht ihr, wenn ihr in euer Profil geht (auf euren Usernamen oder das Bild klicken) gleich bei den ersten Angaben: Ext.Link: http://www.gamersglobal.de/user/10 . Die Zahl, die bei euch anstatt "10" steht, ist die User-ID. Danke!

Dennis Hilla Redakteur - P - 76329 - 6. Juni 2019 - 12:01 #

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6249 - 6. Juni 2019 - 12:12 #

Die ganze Abendplanung ist extra dafür angepasst, Frau, Katzen und ich sind dabei!

Zwetschgenfleck 15 Kenner - P - 3079 - 6. Juni 2019 - 16:40 #

Don't put pressure on him! ;-)

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6249 - 6. Juni 2019 - 18:58 #

Pizza ist bestellt!

Sisko 23 Langzeituser - P - 43419 - 6. Juni 2019 - 14:09 #

Merke gerade, dass die Twitch-Folge dann parallel zum Google-Stadia-Stream startet, also schon mal zwei Monitore vorwärmen :-).

Selbstkorrektur, Stadia startet wohl schon um 18 Uhr, dann passt's ja :-).

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10341 - 6. Juni 2019 - 12:38 #

Ich hoffe, ich bin bis dahin daheim.

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 6. Juni 2019 - 12:51 #

Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, ich habe leider keine Zeit. :(

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18504 - 6. Juni 2019 - 21:52 #

Aus Solidarität habe auch ich auf eine Teilnahme verzichtet!

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 6. Juni 2019 - 22:36 #

Oh, schnief. Zückt das Taschentuch.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53486 - 7. Juni 2019 - 0:42 #

Du warst doch da und hast dir von Jörg ein Schlaflied gewünscht. :P

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18504 - 7. Juni 2019 - 2:31 #

Es waren insgesamt vielleicht 10 Minuten. :'(

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3827 - 6. Juni 2019 - 13:11 #

"Den" Menschenfresser könnte ein grammatischer und spielmechanischer Irrtum sein.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53486 - 6. Juni 2019 - 15:12 #

Gabs schon in der letzten Folge zu sehen, dass da noch ein zweiter Menschenfresser kommt.

Messenger 17 Shapeshifter - - 8001 - 6. Juni 2019 - 18:32 #

Vielleicht will er die Erwartungen niedrig halten und nimmt sich nur vor, einen von beiden über die Brücke zu schubsen :).

Olphas 24 Trolljäger - - 57566 - 6. Juni 2019 - 13:28 #

Uh, ich weiß noch, dass ich bei dem Menschenfresser nen feigen Trick verwendet habe *hüstel*
Da ich heut abend zur gleichen Zeit aber den Bungie-Livestream schauen will, werde ich vermutlich heute Abend eher dort einschalten.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22165 - 6. Juni 2019 - 18:32 #

Destiny 2 wird Free to Play bis auf die letzte Erweiterung und zieht auf Steam um. Fertig^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 413349 - 6. Juni 2019 - 13:52 #

Sollte von der Zeit passen bei mir, bis später. :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53486 - 6. Juni 2019 - 15:13 #

Bin auf jeden Fall dabei. :)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7475 - 6. Juni 2019 - 15:36 #

Da bin ich dabei.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33912 - 6. Juni 2019 - 15:48 #

Danke für den Reminder, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23604 - 6. Juni 2019 - 16:05 #

Alle anderen Termine für heute abgesagt, um Jörg zu lauschen.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1849 - 6. Juni 2019 - 17:04 #

Doofe Zeit. Das wird wohl nicht. :-(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389641 - 6. Juni 2019 - 17:46 #

Ich. Schaffe. Das.
Ich. Bin. Der. Beste.
Ich. Mache. In. Fertig
SCHAFFE!
BIN!
BESTE!
MACHE!
fertig?

Noodles 24 Trolljäger - P - 53486 - 6. Juni 2019 - 17:49 #

"Ihn", nicht "In". So wird das nix. :P

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389641 - 6. Juni 2019 - 18:13 #

Ich mache in 5 Minuten fertig. Gut, fertigmachen ist genau genommen transitiv, aber das führt zu weit. Da muss man sich dann halt ihn dazudenken. Verzeihung, in.

rammmses 19 Megatalent - P - 17344 - 6. Juni 2019 - 18:41 #

Natürlich, alles andere wäre auch höchst enttäuschend. Mal schauen, was die restlichen 1 Stunde und 58 Minuten des Livestreams passiert.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18256 - 6. Juni 2019 - 18:57 #

So, ich wäre dann soweit. :)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass diesmal mein Browser nicht wieder rumnervt. Ein Testping im Stream wäre super ;)

Edit: Werbung lief schon mal...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 413349 - 6. Juni 2019 - 21:48 #

Ganz unterhaltsames Live-LP. :)

Wollte während des Live-Streams auch noch mal nachschiessen, aber bei mir hat im Edge-Browser die Weiterleitung zu Paypal diesmal nicht funktioniert, sonst lief das immer problemlos. Habe jetzt dann halt direkt über die Gold-Medaille die 25 Euro gezahlt, so entfällt dann auch die manuelle Zuordnung. ;)

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 6. Juni 2019 - 22:36 #

Wie war es denn? Ich werde mir das Video die nächsten Tage anschauen.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10341 - 7. Juni 2019 - 7:20 #

Es war typisch Jörg.

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 7. Juni 2019 - 7:25 #

Verlaufen, sterben, ärgern über die Kamera, sterben, verlaufen, Selbstlob, sterben, ärgern über die Steuerung, Boss besiegt?

:)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389641 - 7. Juni 2019 - 7:56 #

Das trifft es ziemlich gut.

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 7. Juni 2019 - 8:31 #

Das ist ja mittlerweile das dritte Souls Lets Play, langsam kennt man sich doch. :)

Wurde der Chat eigentlich auch aufgezeichnet?

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33912 - 7. Juni 2019 - 19:19 #

Auf Twitch kannst du ihn nachlesen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22302 - 7. Juni 2019 - 8:39 #

Also hast du es doch gesehen!^^

Sermon 14 Komm-Experte - - 2452 - 7. Juni 2019 - 14:59 #

Ein paarmal mehr Selbstlob war dabei, ansonsten aber genau so, wie du gesagt hast.

Desotho 17 Shapeshifter - 6559 - 7. Juni 2019 - 8:48 #

Als keiner gespendet hat wurde panisch nach einem Dany gerufen :)

Beste Stelle war eigentlich als Jörg den Sieg über einen Boss gefeiert hat, aber nicht bemerkte dass der gar nicht tot war.

vgamer85 19 Megatalent - - 15508 - 6. Juni 2019 - 23:45 #

Leider nicht dabei gewesen :-)

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33912 - 7. Juni 2019 - 13:02 #

Bei mir ist gestern abend ausgerechnet der DSL Anschluss ausgefallen. Für vielleicht zehn Sekunden konnte ich mich einmal einschalten - dann war ich wieder weg. Vielen Dank an die weiteren Spender und ich freue mich auch die letzten Folgen.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51464 - 7. Juni 2019 - 17:18 #

Bei mir ging es gestern auch nicht.

turritom 14 Komm-Experte - P - 2450 - 7. Juni 2019 - 0:38 #

ich bin erst recht spät dazu gekommen, aber der Boss fight war unterhaltsam :)

Danywilde 24 Trolljäger - - 54600 - 7. Juni 2019 - 9:11 #

Klasse, dass dann noch 3 weitere Folgen zusammen gekommen sind. Danke an die Spender! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389641 - 7. Juni 2019 - 9:38 #

Ist vor allem mso und Rene zu verdanken :-)

Alamoh 10 Kommunikator - P - 456 - 7. Juni 2019 - 9:31 #

Kommt es auch auf Youtube ? Twitch hat keine APP auf meinem Fernseher ;-(

Zerberus77 16 Übertalent - P - 4384 - 7. Juni 2019 - 9:43 #

Ich konnte diesmal leider nicht dabei sein und hoffe es in den nächsten Tagen nachholen zu können. :-( Danke an alle Spender.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10341 - 7. Juni 2019 - 10:01 #

War unterhaltsam, auch wenn ich grad erst bei Folge 8 bin. Demon Souls ist mir dann doch etwas zu Grütze. Ich habe allerdings auch nciht nochmal für das LP gespendet, da ich Jörg lieber etwas Freizeit gönnen möchte (und Zeit an der Doku zu arbeiten ;)

Dafür bin ich auf Platin hoch. Sollte es ein Surge 2 LP geben kann ich meine Spendenbereitschaft ja nochmal abfragen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7475 - 7. Juni 2019 - 20:33 #

War gut gestern.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18504 - 8. Juni 2019 - 8:56 #

Bist du also noch zum Frühstück geblieben.