The Witcher 3 - Wild Hunt: Kommt doch ein Switch-Port?

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252236 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Juni 2019 - 11:42 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 58,88 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem eine vermeintliche Switch-Version von The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0) Ende des vergangenen Monats auf der chinesischen Online-Einkaufsplattform Taobao auftauchte, deutete jetzt Doug Cockle, der offizielle Synchronsprecher von Geralt in der englischen Version des Action-Rollenspiels, eine mögliche Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole an.

Cockle retweetete einen Beitrag der Gaming-Website Jp’s Switchmania, bei dem es um Dinge ging, die die Fans gerne bei der nächsten Episode von Nintendo Direct für die Switch angekündigt sehen wollen. Das verlinkte Bild zeigt die Switch Version von The Witcher 3 - Wild Hunt. Cockle twitterte dazu: „Nah, wer würde es auch gerne sehen... ;)“ Der Tweet wurde mit den Hashtags #Witcher@CDPROJEKTRED #witcher3 #switch #NintendoSwitch versehen.

Eine offizielle Bestätigung ist es natürlich noch lange nicht, aber wenn sich der Synchronsprecher Zeit dafür nimmt, es extra zu retweeten, könnte an dem Gerücht möglicherweise doch etwas dran sein. Die nächste Nintendo-Direct-Präsentation wird im Rahmen der diesjährigen E3, am 11. Juni, um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) ausgestrahlt.

Golmo 17 Shapeshifter - 7221 - 6. Juni 2019 - 11:55 #

Synchronsprecher sind die unverlässlichste Quelle aller Zeiten. Die haben meist keinen Plan bis es mit nem Blatt Papier ins Studio geht. Ich erinnere hier nur an David Hayter - der hat sich auch nur mit Geschwätz im Gespräch gehalten nachdem er von Kojima bei MGV:V abserviert wurde.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28104 - 6. Juni 2019 - 12:07 #

Kann mir nicht vorstellen, dass die Switch das packt. Da müssten sie das Spiel schon von Grund auf neu entwickeln für die Switch.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10110 - 6. Juni 2019 - 16:11 #

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Überhaupt nicht.

vgamer85 19 Megatalent - - 15637 - 6. Juni 2019 - 16:31 #

Auflösung runter auf 600p oder 480p dann läuft dat Ding in 25 FPS. Geht noch ^^

sigug 11 Forenversteher - 564 - 6. Juni 2019 - 13:11 #

Witcher 3 sieht allgemein nicht so besonders aus, aber auf ner Switch :D

Denis Michel Freier Redakteur - P - 252236 - 6. Juni 2019 - 14:05 #

Kommt drauf an wo du es spielst...

vgamer85 19 Megatalent - - 15637 - 6. Juni 2019 - 14:06 #

Wegbereiter wegen den tollen Nebenquests:-) Wichtiger Meilenstein 2015

Assassins Creed machts danach nach mit den Fragezeichen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53586 - 6. Juni 2019 - 15:10 #

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Naughty-Dog-Spiele viel besser aussehen und die besseren Animationen haben.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 6. Juni 2019 - 15:19 #

Was nur völlig egal ist, da man nach der dritten Leiter nur noch gähnen muss.

vgamer85 19 Megatalent - - 15637 - 6. Juni 2019 - 16:10 #

Und die Texturen erst :-)

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 6. Juni 2019 - 14:14 #

Thronebreaker wäre irgendwie der einfachere Titel.

rammmses 19 Megatalent - P - 17355 - 6. Juni 2019 - 14:41 #

Nein wird es nicht geben. Technisch nicht machbar und ich meine, es gab längst eine offizielle Absage.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6447 - 6. Juni 2019 - 16:39 #

die absage gabs von panic button, cdpr hat sich glaub ich garnicht dazu geäußert

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1687 - 6. Juni 2019 - 15:11 #

Habe mir nur für Cyberpunk 2077
eine Switch gekauft.

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 6. Juni 2019 - 17:15 #

Zelda:BotW-Look drüber und passt schon. Das allemal bessere Spiel auf der Switch wäre es dann außerdem.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141174 - 6. Juni 2019 - 17:56 #

Wär spannend, wie sie das schaffen komplett umzusetzen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18285 - 6. Juni 2019 - 19:24 #

Ich brauche den nicht zwingend. Sollte es mir erstmal für den PC holen...

Evoli 17 Shapeshifter - 8485 - 6. Juni 2019 - 19:25 #

So gern ich die Switch mag - da reichen mir die anderen Konsolenversionen. Noch mal fange ich das Umfangmonster nicht an...

Wunderheiler 21 Motivator - P - 25110 - 6. Juni 2019 - 19:37 #

Geht mir, gerade wegen dem Umfangsmonster, genau andersrum. Auf Xbox angefangen, aber rein stationär keine Chance. Mobil würde ich es vielleicht nochmal probieren :)

manacor 13 Koop-Gamer - P - 1505 - 6. Juni 2019 - 22:06 #

das wäre der absolute Hammer. Und wenn sie das Kunststück schon schaffen, dann doch bitte gleich mit Import für meinen PC-Spielstand = Pflichtkauf ^^

vgamer85 19 Megatalent - - 15637 - 6. Juni 2019 - 23:43 #

Das wäre der Port des Jahrhunderts :-)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 11041 - 7. Juni 2019 - 8:22 #

Gibt’s auch einen inoffiziellen Synchronsprecher von Geralt?

Mitarbeit