The Old Republic: Neuer Trailer

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. Dezember 2009 - 17:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist der 1. Weihnachtsfeiertag und Bioware und Lucas Arts spendieren uns einen neuen Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic. Das knapp fünfminütige, kommentierte Video zeigt die Entstehung des Sith-Inquisitor und des Sith-Kriegers etwas näher.

Die Entwickler haben sich bei den beiden Klassen an berühmte Charaktere gehalten, wie etwa Imperator Palpatine oder Darh Vader. Jedoch verfolgen sowohl der Inquisitor als auch der Krieger unterschiedliche Ansätze, um zur Macht zu gelangen. Der Sith-Krieger gelangt zum Erfolg durch reine Aggression, der Inquisitor hingegen nutzt dafür List, Tücke und Macht-Manipulation. Die Geschichte, das Design, die Kampftaktiken und jegliche Entscheidungen beruhen dabei auf den Themen der Dunklen Seite der Macht, also Zerstörung, Macht und Herrschaft.

Neben den neuen Informationen zu den beiden Klassen, zeigt Bioware auch einige neue Gameplay-Szenen. Wann The Old Republic erscheint ist jedoch noch unklar, wir gehen von einem Release Ende 2010 aus.

Video:

Maestro84 19 Megatalent - - 18404 - 25. Dezember 2009 - 18:20 #

Jaja, der abgrundtief böse Darh Vader. Vor dem hab ich bis heute Angst.^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 25. Dezember 2009 - 20:08 #

Warum haben diese Inquistor-LightSabers nur so eine anziehende Wirkung? <3

Joker 12 Trollwächter - 1189 - 25. Dezember 2009 - 20:22 #

das spielt könnte wirklcih was werden

bleibe gespannt

und hoffe das ich in die beta aufgenomemn werde...^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 26. Dezember 2009 - 17:32 #

Ich bin natürlich kein Sith-Lord, sondern ein ehrlicher ehrbarer... ach was solls. Nimm dies Schurke! *Gestikulier* *frzzzzzzt!* *Brutzel*