EA Play: Electronic Arts gibt Lineup und Termine bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. Mai 2019 - 18:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Electronic Arts hat sein Lineup und den Zeitplan für die anstehende EA-Play-Show bekannt gegeben. Wie der Publisher verkündete, werden insgesamt drei Stunden Unterhaltung geboten, wobei sechs Blockbuster-Franchises in dedizierten Streams präsentiert werden. Der erste Livestream startet am 8. Juni, um 18:15 (deutscher Zeit). Jede Ausstrahlung wird von einer bekannten Persönlichkeit präsentiert. Im Laufe der Woche sollen weitere Aktivitäten folgen. Die Streams können über EA.com, YouTube und Twitch verfolgt werden. Hier der Überblick:

  • 18:15 Uhr: EA Play Opening Show (Moderiert von Greg Miller und Andrea Rene)
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi - Fallen Order (Moderiert von Greg Miller und Andrea Rene)
  • 19:00 Uhr: Apex Legends (Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez)
  • 19:30 Uhr: Battlefield V (Moderiert von Julia Hardy und Adam Freeman)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20 (Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez)
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 (Moderiert von Adam Rank)
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4 (Moderiert von Andrea Rene)
Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 29. Mai 2019 - 19:19 #

Star Wars Jedi - Fallen Order schaue ich mir definitiv an. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 29. Mai 2019 - 19:25 #

Von der Liste interessiert mich nur Jedi - Fallen Order. Ist auch der einzige neue Titel.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36171 - 29. Mai 2019 - 20:42 #

Und was ist mit den Simpsons? ;-)

Interessant, dass Anthem in der Liste fehlt.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 29. Mai 2019 - 20:11 #

Mir fehlt da irgendwie Command & Conquer. Und ein neues NBA Live. Das Sims 5 noch gar nicht drauf steht, wundert mich noch dazu ;)

wooks 16 Übertalent - - 5706 - 29. Mai 2019 - 20:47 #

Oder Anthem.... ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 29. Mai 2019 - 21:13 #

Allgemein mal ein kleiner Überblick über die kommenden Updates von Battlefront 2, SWTOR oder eben Anthem. Wird vielleicht alles nur mal nebenbei gezeigt...

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 29. Mai 2019 - 22:17 #

so.. echt nur fallen order als einziges star wars spiel?

ja, die lizenz muss echt für andere publisher geöffnet werden.

sigug (unregistriert) 30. Mai 2019 - 5:32 #

Sea of Solitude ist schon auf PSN vorbestellt. Der Titel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, etwas grandioses zu sein - das wohl erste Meisterwerk (?) aus Deutschland.

vgamer85 (unregistriert) 30. Mai 2019 - 7:56 #

Wo bleiben die Mass Effect Andromeda DLCs..will wissen wie es mit einigen Chars/Geschichten weitergeht:/ :-) Haja und juhu!Ein neues Fifa gibts und sogar was zu Star Wars.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 30. Mai 2019 - 9:19 #

https://www.gamersglobal.de/news/137035/mass-effect-andromeda-neuer-roman-setzt-die-geschichte-fort-update :)

vgamer85 (unregistriert) 30. Mai 2019 - 9:51 #

Ja ein Roman:/ Besser als nichts. Thx

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 30. Mai 2019 - 8:24 #

Also schaut man von 18.30 bis 19.00 und macht dann wieder aus :D Immerhin bringen sie das interessante am Anfang.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 30. Mai 2019 - 10:44 #

Fallen Order auf jeden Fall bei mir (wie ich weiter oben schrieb), vielleicht schaue ich noch ein wenig bei Apex danach rein. ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10895 - 30. Mai 2019 - 8:47 #

Das wird ja richtig aufregend.

Jürgen (unregistriert) 30. Mai 2019 - 9:51 #

Ich möchte C&C. Dazu noch das Jedi-Ding und gut is.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104912 - 30. Mai 2019 - 10:13 #

Mich interessiert nur Fallen Order.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 1. Juni 2019 - 11:50 #

Ich glaube diese Show lasse ich aus. Ist nix dabei, wo ich nicht später alles entspannt zu lesen kann ;)

Mitarbeit