Samurai Shodown: Demo für Japan und Asien angekündigt

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Mai 2019 - 12:26 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Samurai Shodown ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der japanische Entwickler und Publisher SNK wird eine Demo zum kommenden Prügelspiel Samurai Shodown veröffentlichen. Dies hat der Spielehersteller über eine Pressemitteilung bekannt gegeben. Allerdings wurde die Anspielversion bisher nur für Japan und Asien bestätigt. Ob und wann auch der westliche Markt bedient wird, ist bisher noch nicht bekannt.

In der Demo könnt ihr die beiden bekannten Charaktere Haohmaru und Nakoruru, sowie den Neuzugang Yashamaru Kuruma anspielen. Als Modi stehen Training, der Versus-Mode und das Tutorial zur Auswahl. Auch wenn der Titel sich für PC, Xbox One, PS4 und die Switch in Arbeit befindet, wurde die Demo nur für die Besitzer der Xbox One und der PS4 angekündigt, was vermutlich daran liegt, dass der Titel für die beiden Plattformen bereits am 25. Juni auf den Markt kommt, während die Switch-Fassung erst im vierten Quartal dieses Jahres folgen soll. Für die PC-Umsetzung wurde noch kein Release-Zeitraum genannt. Diese soll „später“ erscheinen.

Lencer 17 Shapeshifter - P - 6333 - 29. Mai 2019 - 13:50 #

Es sollte auch im Text "Samurai Shodown" heißen.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 252392 - 29. Mai 2019 - 14:30 #

Da hat sich ein "w" zu viel eingeschlichen. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 29. Mai 2019 - 18:38 #

Das läuft doch.

Mitarbeit