GOG-Weekly-Sale mit Syberia, Dracula, Bit.Trip und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. Mai 2019 - 13:18

Auf GOG.com ist mit dem Beginn der neuen Woche auch ein neuer Weekly-Sale gestartet, bei dem ihr wieder ausgewählte DRM-freie Titel günstiger bekommt. Unter anderem finden sich Spiele, wie Syberia 3 (Testnote: 7.0), die Dracula-Trilogie und die Bit.Trip-Serie in der Liste.

Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 28. Mai 2019 - 15:56 #

Syberia 3 ist gefühlt bei jedem GOG-Sale dabei. :D

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 28. Mai 2019 - 16:28 #

Wie sind eigentlich "Die Chroniken des Schwarzen Mondes"?
An die ersten 4-5? Bände des Comics habe ich richtig gute Erinnerungen.

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 7380 - 28. Mai 2019 - 16:38 #

Uhh, Flashback :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 28. Mai 2019 - 16:44 #

Danke für die neue Aufstellung. ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 28. Mai 2019 - 17:24 #

Syberia 3 mein Favorit :-) Aber erstmal die alten Teile evtl. nachholen. Notfalls den dritten spielen.

Novachen 19 Megatalent - 14339 - 28. Mai 2019 - 17:31 #

Kann man die alten überhaupt noch auf aktueller Hardware spielen?

Die sind ja nur 640x480 und das unterstützt ja keine aktuelle Grafikhardware mehr. Oder hat das Fenstermodus?

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 28. Mai 2019 - 19:45 #

Klar funktionieren die GOG-Versionen auf aktuellen Systemen, das macht GOG doch aus. ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 28. Mai 2019 - 20:11 #

Weiß nur dass es Konsolenversionen gibt.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 28. Mai 2019 - 22:38 #

Syberia 3 hätte ich gerne mal in einem Steam Sale unter meiner magischen Marke ;)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8553 - 29. Mai 2019 - 15:22 #

Der Sale endet übrigens schon morgen nachmittag, wodurch davon auszugehen ist, dass ein größerer Sale folgen wird.

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 31. Mai 2019 - 6:40 #

Uuuuund Bäääm!