Steam: Frühjahrsputz-Event, Rabatte + diverse Titel gratis spielbar

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252488 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Mai 2019 - 12:28 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Endless Space 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Valve hat am 24. Mai auf Steam den sogenannten Frühjahrsputz-Event gestartet. Bis Dienstag, den 28. Mai, könnt ihr dort täglich verschiedene Aufgaben erfüllen und Projekte abschließen. Dafür erhaltet ihr ein neues Abzeichen für euren Account, das ihr mehrstufig aufwerten könnt.

Des Weiteren gewährt Steam derzeit Gratisspielzeit für diverse Spiele. So könnt ihr den Koop-Multiplayer-Titel Dead by Daylight, das Globalstrategiespiel Endless Space 2 (Testnote: 7.0), das Action-RPG Grim Dawn (Testnote: 8.0), das Koop-Survival-Spiel Don't Starve Together, das MMORPG Black Desert Online, die Rennsimulation Assetto Corsa (Testnote: 7.0), das Partyspiel Nidhogg 2 und den Online-Koop-Shooter Left 4 Dead 2 (Testnote: 8.5) kostenfrei ausprobieren.

Darüber hinaus wurden wieder diverse Titel im Preis reduziert. So gibt es aktuell unter anderem Rabatte auf das Action-Adventure Assassin's Creed Odyssey (Testnote: 8.0), den Koop-Shooter Deep Rock Galactic (Early Access), das taktische Abenteuer-Spiel Mutant Year Zero - Road to Eden (Testnote: 8.5), den Platformer Gris (Testnote: 8.0) und zahlreiche weitere Titel. Als Tagesangebote sind überdies das Retro-Arcade-Actionspiel Ubermosh Vol. 7 und das postapokalyptische Sammel- und Überlebensabenteuer 60 Seconds! günstiger zu haben.

Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

CptnKewl 21 Motivator - - 25682 - 25. Mai 2019 - 12:45 #

Kann sich jemand für Deep Rock Galactic erwärmen?

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 12055 - 25. Mai 2019 - 12:55 #

Warum fragst du?

CptnKewl 21 Motivator - - 25682 - 26. Mai 2019 - 19:53 #

Coop sessions?

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18516 - 25. Mai 2019 - 13:01 #

Ich hätte darunter jetzt erher verstanden, dass man endlich Spiele von seinem PoS an andere verschenken kann. Naja...schade!

Sgt. Nukem 16 Übertalent - 4101 - 26. Mai 2019 - 14:40 #

Gute Idee! XD

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 25. Mai 2019 - 13:15 #

Ist ja ganz witzig aber es wäre nett, wenn Steam nur Spiele raussuchen würde, die ich auch installiert habe.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 172536 - 26. Mai 2019 - 1:48 #

Erst war ich auch genervt. Aber der Witz ist, jetzt hat mich Steam dazu gezwungen mich mit meinem MoJ zu becshäftigen - und es hat Spaß gemacht :)

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 25. Mai 2019 - 13:32 #

Grim Dawn und Rally 2.0 sollte ich mal holen :-) PoS/MoJ

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 25. Mai 2019 - 13:43 #

Hab von den vorgeschlagenen Spielen mal die gestartet, die ich installiert hab, hat für die erste Stufe des Abzeichens gereicht, das ist mir genug. :D Extra was runterladen werd ich da sicher nix für. :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 28. Mai 2019 - 20:06 #

Ich habe noch 3 kleinere Spiele aus der Bibliothek (erneut) installiert für das 2. Abzeichen, das hat mir dann aber auch gereicht. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 28. Mai 2019 - 20:17 #

Und dann gibt es da noch die ganz bekloppten, die eine halbstündige Installation abwarten, das Spiel dann für zwei Minuten starten und es dann wieder deinstallieren um das volle Abzeichen zu erhalten... ;(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 28. Mai 2019 - 20:47 #

Moment, ich schau mal nach.... Erwischt! ^^

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 30. Mai 2019 - 1:01 #

Da ich an einem Tag nicht mitgemacht hab, hat es nicht für alles gereicht.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51526 - 29. Mai 2019 - 1:30 #

Ich hatte glücklicherweise alles was ich brauchte auf der Platte. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 25. Mai 2019 - 14:12 #

Ein Frühjahrsputz, der ausnahmsweise mal Spaß macht. ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51526 - 25. Mai 2019 - 16:19 #

Ja, der gefällt mir ausnahmsweise auch mal. ;)

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 17700 - 25. Mai 2019 - 16:36 #

Lieber auf GOG kaufen :)

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 172536 - 26. Mai 2019 - 1:50 #

Kaufen muss man ja nicht, nur sich ggf. mal mit seinem MoJ beschäftigen. Wenn ich die Wahl hab kauf ich auch lieber in Polen als in Amiland.

revo 15 Kenner - P - 3714 - 25. Mai 2019 - 18:14 #

Frühjahrsputz... die Regale sind zu voll. Steam bekommt sonst Platzprobleme....

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: