Gamestop-Tauschaktion: Rabatt auf Xbox One X für alte Konsole + Spiele

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 247873 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. Mai 2019 - 14:22 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One X ab 409,00 € bei Amazon.de kaufen.

Gamestop hat erneut eine Tauschaktion gestartet, bei der ihr bis zum 3. Juni eure alte Konsole samt zwei Spielen gegen einen Rabatt auf eine brandneue und leistungsstärkere Xbox One X (regulärer Preis: 499,99 Euro) erhalten könnt. Welche Konsole ihr abgebt, spielt dabei keine Rolle, denn es werden neben der Xbox One und der Xbox One S auch eine PS4, PS4 Slim, PS4 Pro und die Nintendo Switch akzeptiert. Folgende Tauschmöglichkeiten werden geboten:

  • Gebt eine Xbox One S (500 GB, 1 TB oder 2 TB) samt funktionierendem Controller und zwei Xbox-One-Spielen ab und erhaltet eine Xbox One X im Bundle mit Ubisofts MMO-Shooter The Division 2 (Testnote: 9.0) für 199,99 Euro
  • Gebt eine Xbox One (500 GB oder 1 TB) und zwei Spiele ab und erhaltet eine Xbox One X für 229,99 Euro
  • Gebt eine PS4 (500 GB oder 1 TB) und zwei Spiele ab und erhaltet eine Xbox One X für 169,99 Euro
  • Gebt eine PS4 Slim (500 GB oder 1 TB) und zwei Spiele ab und erhaltet eine Xbox One X für 159,99 Euro
  • Gebt eine PS4 Pro und zwei Spiele ab und erhaltet eine Xbox One X für 79,99 Euro
  • Gebt eine Nintendo Switch ohne Spiel ab und erhaltet eine Xbox One X für 149,99 Euro

Alle Spiele müssen jeweils für die Konsole beiliegen, die ihr abgeben wollt und es darf sich nicht um abwärts- oder aufwärtskompatible Titel handeln. Welche Spiele von der Tauschaktion ausgeschlossen sind, könnt ihr auf der Homepage von Gamestop im FAQ-Bereich einsehen.

Alain 16 Übertalent - P - 4892 - 24. Mai 2019 - 14:31 #

Schade dass es - aus aktuellen Gründen - keine Option für Ouya eintausch gibt...

Desotho 17 Shapeshifter - F - 6501 - 24. Mai 2019 - 14:39 #

Tausche eine Oyua gegen eine Tüte Capri Sonne - jetzt bei Gamestop

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12761 - 24. Mai 2019 - 17:55 #

Ist denn garantiert, dass der Inhalt der Tüte funktionstüchtig bleibt?

euph 26 Spiele-Kenner - P - 70266 - 24. Mai 2019 - 19:58 #

Kommentarkudos:-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 52764 - 24. Mai 2019 - 20:47 #

Die ist dann aber bestimmt abgelaufen, denn auch bei uns gibts jetzt seit ner ganzen Weile nur noch Capri Sun. :D

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22127 - 24. Mai 2019 - 17:20 #

Hab noch ne alte PS4 rumfliegen, aber ich brauche keine One X...

euph 26 Spiele-Kenner - P - 70266 - 24. Mai 2019 - 19:58 #

Neee, lieber nicht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 132241 - 24. Mai 2019 - 22:06 #

Mag meine Playstation nicht eintauschen...

SirConnor 17 Shapeshifter - F - 7703 - 24. Mai 2019 - 23:40 #

Gamestop könnte mit seinen bescheidenen Praktiken einfach mal vom Markt verschwinden.

Flammuss 19 Megatalent - - 14053 - 24. Mai 2019 - 23:57 #

So schlecht ist das Angebot doch gar nicht. Und man muss sich nicht mit EBay oder ähnlichem rum ärgern.

KornKind 14 Komm-Experte - P - 2112 - 26. Mai 2019 - 18:31 #

Ist sogar ein sehr gutes Angebot meiner Meinung.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5177 - 25. Mai 2019 - 0:26 #

Zwei der Angebote finde ich richtig gut. Das Tauschangebot für die Switch ohne Spiele, wenn wirklich bald eine bessere Switch kommt (und wenn sie nur mehr internen Speicher hat ...). Und für die erste PS4 (ohne Controller), aber mit 2 Spielen, die ich vermutlich sowieso doppelt habe, also nie wieder einlege.
Ich hab aber schon eine X1X und die wird wenig bespielt ...

TheRaffer 19 Megatalent - - 18020 - 25. Mai 2019 - 5:52 #

Für Leute, die sowieso upgraden wollen...warum nicht?

Patorikku 15 Kenner - P - 3646 - 25. Mai 2019 - 10:46 #

Eigentlich lohnt allein schon der Gamepass diese Aktion, hab auch einige absolute Sony-Fanatics im Bekanntenkreis und rede da immer gegen die Wand...glaub die würden auch eine Tupperdose mit dem PlayStation-Logo drauf kaufen nur weil es von Sony ist...naja jedem Tierchen sein P....^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 403104 - 25. Mai 2019 - 14:14 #

Habe bereits eine Xbox One X, aber für Interessierte ist das kein schlechtes Angebot. ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 17271 - 25. Mai 2019 - 15:37 #

"Gebt eine PS4 Pro und zwei Spiele ab und erhaltet eine Xbox One X für 79,99 Euro" - ob das eine gute Idee ist? ;)

Patorikku 15 Kenner - P - 3646 - 25. Mai 2019 - 16:24 #

Mit Gamepass: Ja.

KornKind 14 Komm-Experte - P - 2112 - 26. Mai 2019 - 18:32 #

Nicht nur das: leistungsstärker, leiser, RDR2 in 4k nativ, je nach Geschmack besserer Controller (definitiv massiv langlebigerer Akku-Betrieb)... gibt schon einige gute Gründe.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1433 - 25. Mai 2019 - 18:43 #

Tausche Philips CD-I gegen Panasonic-3DO.
Bitte ohne Spiele.

Grandmarg 15 Kenner - 2942 - 25. Mai 2019 - 20:52 #

Würde mich eher über eine Tauschaktion freuen bei der ich meine Ps4 gehen die Ps4 Pro tauschen kann :/

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 132241 - 25. Mai 2019 - 20:55 #

So eine Aktion gab es mal. Ich schätze, spätestens wenn es die PS5 gibt wird es eine ähnliche Aktion nochmal geben.