Pathfinder - Kingmaker: Enhanced Edition und dritter DLC ab 6. Juni

PC Linux MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 161777 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

24. Mai 2019 - 16:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie Owlcat Games und Deep Silver heute via Pressemitteilung bekannt gegeben haben, erscheint am 6. Juni die Enhanced Edition des Rollenspiels Pathfinder - Kingmaker (zur Preview), zusammen mit der dritten Downloaderweiterung namens Beneath the Stolen Lands. In dieser trifft eure Gruppe auf den selbsternannten Beschützer Golarions und entdeckt, welche Geheimnisse unter den Stolen Lands verborgen liegen. In einem wandelbaren Labyrinth, welches sich als ein schier unendliches rogue-like Abenteuer entpuppt, müsst ihr das Land gegen einen der tödlichsten Feinde verteidigen, die ihr Unheil jemals in die Welt getragen haben.

Die Erweiterung kann direkt über das Hauptmenü aufgerufen werden. Dabei könnt ihr aus zahlreichen Möglichkeiten eine komplett neue Gruppe erstellen und sie eurem eigenen Spielstil anpassen. Nach einer Niederlage solltet ihr euch aber nicht geschlagen geben, denn entsprechende erspielte Vorteile und Fortschritte bleiben bei einem Neustart des Dungeons bestehen. Alternativ könnt ihr das Verließ auch mit eurem Hauptcharakter und seinen Gefährten angehen.

Aufgrund von Feedback und Vorschlägen von Spielern haben sich die Entwickler dazu entschlossen, eine Enhanced Edition des Hauptspiels zu veröffentlichen. Diese enthält diverse Erweiterungen und wurde um mehrere Funktionen verbessert. Dazu zählen neben einer zusätzlichen Charakter-Klasse auch neue Fähigkeiten, Gegenstände und Waffen. Außerdem gibt es neue Möglichkeiten, um einen Charakter zu erstellen und entsprechend zahlreiche Fehlerkorrekturen und Verbesserungen. Die Enhanced Edition ist für alle Besitzer des Spiels kostenlos, die neue Downloaderweiterung kann für 9,99 Euro erworben werden. Diese ist aber auch Bestandteil des Season Pass, welcher auch die Erweiterungen The Wildcards und Varnhold's Lot enthält.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 24. Mai 2019 - 17:03 #

Danke fürs Übernehmen des NV, Drapondur. :)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 24. Mai 2019 - 17:07 #

Hat die EE die DlCs dabei?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 24. Mai 2019 - 17:09 #

Nope. Aber ich gehe mal davon aus, dass es auch irgendwann eine GotY-Edition geben wird.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 24. Mai 2019 - 23:50 #

Ein Spiel, das ich absolut nicht einschätzen kann. Ist es jetzt gut, ist es schlecht? Ist es schwer aber fair, oder total unbalanced und frustig?

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56363 - 25. Mai 2019 - 1:34 #

Es ist großartig - wenn du komplexe Rollenspiele magst.

Es ist schwer - aber wenn du vorsichtig in der Welt agierst, sehr gut machbar.

Es ist klassisch - es kann passieren, dass du in eine Höhle rennst und dort auf einen Drachen triffst, der dich mit einem Hauch umpustet. Dann lädst du den Autosave vor dem Betreten der Höhle und kommst später wieder. Ich mag sowas - andere würden aber vielleicht sagen, sowas ist unbalanced.

Das einzige, was mich gefrustet hatte, war ein Plotstopper-Bug, aber der ist schon letztes Jahr behoben worden! Abgesehen davon: Motivation ohne Ende, ein echter Zeitfresser!

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 25. Mai 2019 - 7:16 #

Danke für die Einschätzung.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 26. Mai 2019 - 11:59 #

Klingt jetzt echt nicht so verkehrt :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 26. Mai 2019 - 13:13 #

Nö, ist es auch nicht. Mir gefällt es nämlich auch sehr gut. ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: