E3 2019: Erstes Gameplay zu Psychonauts 2 wird gezeigt

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Mai 2019 - 10:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Psychonauts 2 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Januar 2016 wurde Psychonauts 2 erfolgreich über eine Crowdfunding-Kampagne auf Fig.co finanziert. Spielszenen aus dem Action-Adventure gab es seither noch nicht zu sehen, lediglich ein Trailer, der sich mit der Story befasst, wurde bisher gezeigt. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, wird es im Rahmen der E3 2019 erstmals Gameplay-Szenen aus dem neuen Abenteuer von Razputin zu sehen geben.

Das Team arbeitet laut einem Update auf der Kampagnenseite aktuell daran, einen bestimmten Abschnitt auf Hochglanz zu polieren. Für Besucher spielbar sein wird die Demo wohl nicht. Dafür gibt es einen Stargast auf der Messe, der mit den Entwicklern über seine Beteiligung bei der Entwicklung plaudern wird. Es handelt sich um den Schauspieler Jack Black, der bereits in der Vergangenheit mit Double Fine zusammengearbeitet hatte, beispielsweise an Brütal Legend (im Test, Note: 8.5).

orschiro 10 Kommunikator - 399 - 24. Mai 2019 - 11:48 #

Toll, freue mich auf das Spiel!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 24. Mai 2019 - 17:34 #

Ich mich auch, immerhin ist die Raz-Figur schon vor ein paar Monaten eingetroffen. ;)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 24. Mai 2019 - 13:23 #

Ich auch, aber vorher braucht der PC eine Frischzellenkur :) Das müsste aber hinhauen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36246 - 24. Mai 2019 - 13:47 #

Cool, hatte mit dem PSVR-Spiel viel Spaß.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 24. Mai 2019 - 16:41 #

Das behalte ich definitiv im Auge, das erste Spiel hat mir sehr gefallen. Ich hatte es sogar zweimal, eins für die Xbox und eine schickere Version für den PC.

vgamer85 (unregistriert) 24. Mai 2019 - 18:23 #

Sollte ich mal nachholen, den ersten Teil :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 27. Mai 2019 - 23:45 #

Hatte ich mir auch mal vorgenommen, dabei blieb es aber. ;)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 29. Mai 2019 - 22:06 #

Ist not too late :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: