E3 2019: Public-Showcase für Cyberpunk 2077

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252488 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. Mai 2019 - 12:52 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Cyberpunk 2077 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das kommende Open-World-Science-Fiction-Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 (zum Preview) wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals auch in einem öffentlichen Bereich der South Exhibit Hall präsentiert. Dies gab Adam Badowski, der Leiter des verantwortlichen Studios CD Projekt heute, am 23. Mai, auf dem eigenen Twitter-Account bekannt.

CD Projekts Global Community Lead Marcin Momot erklärte kurz nach der Ankündigung, dass die öffentliche Präsentation nicht bedeutet, dass der Titel für die Besucher spielbar sein wird: „Wir werden in dem Kinobereich Gameplay-Präsentationen zeigen (gespielt von uns)“, so Momot. Wer also gehofft hat, selbst Hand anlegen zu können, muss sich weiterhin gedulden.

Alain 16 Übertalent - P - 5003 - 23. Mai 2019 - 13:00 #

Uhhhhhh. Exciting!!!

Danywilde 24 Trolljäger - - 54676 - 23. Mai 2019 - 13:03 #

Keep calm and fake a british accent.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104656 - 23. Mai 2019 - 13:04 #

Toodles!

Anyway, neue Gameplayszenen wären schon nett anzuschaun.

NordishBen 15 Kenner - P - 3684 - 23. Mai 2019 - 13:19 #

Oh man, hoffentlich wird das gut. Das Szenario und das was vom Konzept bisher bekannt ist, sind voll nach meinem Geschmack.

direx 19 Megatalent - - 19077 - 23. Mai 2019 - 13:30 #

Wenn es auf der E3 noch nicht "Hands On" ist, dann wird es auch nicht Ende 2019 kommen. Nächstes Jahr dann ...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 23. Mai 2019 - 14:38 #

Wahrscheinlich. Dann eventuell auch als Launchtitel für die neuen Konsolen.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51526 - 23. Mai 2019 - 16:42 #

...wenn vielleicht nicht noch ein Jahr mehr dran gehängt wird.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28106 - 23. Mai 2019 - 14:26 #

Hoffentlich gibt es auf der Microsoft-PK einen neuen Trailer.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 23. Mai 2019 - 14:39 #

Ich hoffe, sie veröffentlichen diese Präsentation danach auch im Internet. Aber machen sie bestimmt erst, nachdem sie die auf der Gamescom nochmal gezeigt haben.

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 23. Mai 2019 - 14:51 #

Hohe Erwartungen nach Witcher 3 :-) Kann nur gut werden. Hust, natürlich wird's überragend.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21790 - 23. Mai 2019 - 17:52 #

Release bitte erst nach Erscheinen der neuen Konsolen, sonst komm ich noch in die Versuchung es für die XOX zu kaufen. Dabei will ich doch meine 0,007 Sekunden Schnellreisezeit.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22172 - 23. Mai 2019 - 18:46 #

*zug* Der Hypetrain beschleunigt wieder. Bin immer noch an Board :)

Sausi 19 Megatalent - P - 15701 - 23. Mai 2019 - 20:52 #

Ich hoffe ja sehr, dass man auf der Gamescom auch irgendwas im öffentlichen Bereich zeigt :-)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6626 - 23. Mai 2019 - 21:23 #

Zeit fuer Hyper Spoiler in einer Schleife.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 24. Mai 2019 - 5:43 #

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Überstunden die Mitarbeiter gerade machen müssen. Inzwischen habe ich das immer im Hinterkopf...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 27. Mai 2019 - 23:49 #

Ich rechne 2019 nicht mehr mit einem Release, ist aber auch nicht tragisch. Hauptsache, das Teil wird richtig klasse. ;)

Mitarbeit