Lego Indiana Jones 2: Demo für Xbox 360

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Dezember 2009 - 17:13 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 28,90 € bei Amazon.de kaufen.

LucasArts beglückt Lego-Fans mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk: Ab sofort ist die Demo zu Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer auf dem Xbox-Live-Marktplatz für Goldmitglieder zum Download erhältlich. Mit 425 MB fällt die Probierversion erfreulich kompakt aus, über den Inhalt ist momentan leider nichts bekannt.

SynTetic (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 20:17 #

Zwei Zeilen sind aber arg kurz; vielleicht kannst du einfach noch ein paar Informationen hinzufügen (Umfang der Demo, Downloadgröße, oder einfach auch noch ein paar allgemeine Angaben zum Spiel).

Houseputz (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 21:17 #

Ok, danke für den Tip!