Kingdom Come - Deliverance: Release-Termin für Royal Collector's Edition

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von paschalis
paschalis 94737 EXP - 27 Spiele-Experte,R6,A10,J10
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

20. Mai 2019 - 22:57 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Kingdom Come - Deliverance ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Kingdom Come - Deliverance ab 14,00 € bei Amazon.de kaufen.

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute bekanntgegeben, dass die Royal Collector's Edition von Kingdom Come - Deliverance (Testnote 8.0) am 25.6.2019 in die Läden kommen wird. Sie wird für Windows PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein.

Neben dem Hauptspiel umfasst die Collector’s Edition die Erweiterungen Treasures of the Past, From the Ashes, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capron, Band of Bastards und A Woman's Lot.

Als physische Beigaben liegen bei:

  • Ein doppelseitiges Poster mit A Woman's Lot-Artwork auf der einen und einer Karte der Spielwelt auf der anderen Seite
  • Eine 15 cm hohe Statue Theresas aus Kunstharz
  • Eine CD mit verschiedenen Stücken des offiziellen Soundtracks von Kingdom Come - Deliverance
  • Eine Blu-Ray mit Making of zu dem Spiel und der Dokumentation Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come
  • Ein Metalpin mit dem Kingdom Come - Deliverance Logo

Der Preis der Royal Collector’s Edition beträgt für alle Plattformen 59,99 Euro.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10071 - 20. Mai 2019 - 23:09 #

Mh, noch so ein Staubfänger. Muss wirklich mal die DLCs spielen. Lohnen die sich?

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29483 - 20. Mai 2019 - 23:19 #

Läuft das Spiel mittlerweile technisch sauber auf PS4 und Xbox One?

Aladan 24 Trolljäger - P - 55027 - 21. Mai 2019 - 5:38 #

Da hat sich nicht mehr viel getan. Es geht, aber ist definitiv kein technisch sauberes Spiel.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22569 - 21. Mai 2019 - 7:57 #

Auf PC gibts mMn mehr Bugs. Habs auf allen Plattformen gespielt. Aber generell ist es nicht schlimm, man kanns problemlos durchspielen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89484 - 21. Mai 2019 - 6:08 #

Die Doku, die sollte man als Backer doch auch als Disc bekommen. Hab ich nur nie erhalten

el...capitano 10 Kommunikator - 471 - 21. Mai 2019 - 7:34 #

nice...

SupArai 21 Motivator - - 26539 - 21. Mai 2019 - 9:15 #

Und wenn man einfach nur das Spiel inkl. aller Erweiterungen haben möchte? Gibt's für den ne abgespeckte GOTY-Edition?

Der Klimbim kommt mir nicht inne Bude!

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 12345 - 21. Mai 2019 - 9:29 #

Das wäre dann die Royal Edition, kosten 39.99 Euro

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 141612 - 21. Mai 2019 - 9:55 #

Mir reicht die normale Edition irgendwann im Sale.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24597 - 21. Mai 2019 - 17:03 #

Du sagst es :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 519874 - 22. Mai 2019 - 15:49 #

Wäre bei mir auch mal drin. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24465 - 21. Mai 2019 - 10:15 #

Grundsätzlich liest sich das ganz gut. Mal schauen, welches Preisschild dranhängen wird. Vielleicht schaffe ich es, das Spiel bis dahin etwas weiter zu spielen.

Player One 15 Kenner - P - 2822 - 21. Mai 2019 - 12:10 #

Da war bei mir ganz schnell die Luft raus; Schlösser knacken mit dem PS4 Controller, nein danke. Da hat das Leben besseres zu bieten. Für eine CE bin ich sonst immer zu haben aber in diesem Fall nicht.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89484 - 22. Mai 2019 - 7:14 #

Dabei ist das Schlösserknacken nur so ein kleiner Teil des Spiels, den man sogar nicht unbedingt braucht

Player One 15 Kenner - P - 2822 - 22. Mai 2019 - 10:48 #

Schon klar aber nachdem ich auch das Kampfsystem absolut nervig fand, war dann Feierabend. Die Visage des Protagonisten Tag ihr Übriges.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89484 - 22. Mai 2019 - 12:38 #

Okay, das Kampfsystem ist auch nicht das beste und wenn du Henry nicht sehen konntest, dann war es wohl besser so :-)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6906 - 21. Mai 2019 - 15:14 #

Wenn diese Edition wieder so günstig wird wie die mit Heinrich, dann stelle ich mir die Theresa vielleicht auch noch daneben. Bestimmt wirkt Heinrich dann größer :D

angelan 13 Koop-Gamer - - 1723 - 21. Mai 2019 - 18:00 #

20 € mehr.
Lustigerweise die Konsolen genau gleicher Preis wie die PC Version....

angelan 13 Koop-Gamer - - 1723 - 21. Mai 2019 - 17:58 #

Ich habe das Spiel mal gespielt, die Geschichte fand ich toll, aber ich kam null mit dem Kampfsystem zurecht und es gibt leider Teile der Hauptquest, wo man ohne nicht weiterkommt.
Auch das Minispiel des Schlösseröffnens habe ich nicht geblickt und dann habe ich das Spiel auf der xbox wieder verkauft.

Player One 15 Kenner - P - 2822 - 22. Mai 2019 - 10:49 #

Willkommen im Club.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 175798 - 21. Mai 2019 - 18:16 #

So sehr ich das Spiel mag, wirklich interessant klingts ja nicht. Man könnte so höchstens Warhorse nochmals unterstützen.

theoriginalrock 10 Kommunikator - 519 - 22. Mai 2019 - 7:31 #

Kann man grob abschätzen wie viel Spielzeit das zusammen ausmacht?