Black Geyser - Couriers of Darkness: 20 Min. Gameplay des RPG im Video

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Mai 2019 - 11:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das in Österreich und Ungarn ansässige Studio GrapeOcean Technologies hat ein neues Gameplay-Video zu seinem kommenden isometrischen Gruppen-basierten Rollenspiel Black Geyser - Couriers of Darkness veröffentlicht. Der rund 20 Minuten lange Clip fokussiert sich auf die Dialoge und die Story-Aspekte des Spiels und stellt das System vor, das den Spielern ermöglicht, ihre Umgebung während den Konversationen mit den NPCs zu beeinflussen.

Darüber hinaus gab das Studio ein Update zum aktuellen Entwicklungsstand. Aufgrund einiger unvorhersehbarer Fehler im Spiel hat es Verschiebungen im ursprünglichen Entwicklungsplan gegeben. Nachdem die entdeckten Fehler beseitigt wurden, entschied sich das Team, einen Teil der Unity-basierten Spiel-Engine neu zu schreiben, um sie robuster zu machen und das Risiko ähnlicher Probleme in Zukunft zu verringern, denn einige der besagten Fehler waren außerhalb der Kontrolle der Entwickler, da die Unity-Core-Engine und der Editor selbst ihre eigenen Probleme haben. Die Arbeiten an der Engine wurden inzwischen abgeschlossen.

Die seit Monaten geführten Verhandlungen des Studios mit dem Investor bezüglich der Finanzierungsmeilensteine sind vor ein paar Tagen erfolgreich beendet worden. Wie die Entwickler versichern, werden alle angekündigten Features des Spiels, sowie alle Features, die durch die Zusatzziele (Stretch Goals) mitfinanziert wurden, definitiv im Spiel sein. Allerdings werden sich die geplante Beta für die Unterstützer, sowie die Veröffentlichung des Spiels um etwa acht bis neun Monate verzögern. Die Beta soll demnach nun im November dieses Jahres starten, während der endgültige Release auf den April nächsten Jahres gelegt wurde.

Video:

schwertmeister2000 16 Übertalent - - 4416 - 20. Mai 2019 - 15:01 #

Sieht aus wie ein Mix aus dem guten alten BG und PoE I

Könnte mich reizen, ich werde es weiter verfolgen, danke für die News, hatte das Game bislang nicht auf dem Schirm.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1746 - 20. Mai 2019 - 16:27 #

Ich finde es schon bemerkenswert, WIE krass sie den Look von Pillars of Eternity kopiert haben, das ist wirklich schon fast 1:1

Toxoplasmaa 18 Doppel-Voter - - 9130 - 20. Mai 2019 - 16:28 #

Puh das Interface sieht aber schon krass genau wie PoE aus! Auf den ersten Blick nahezu identisch.

antares 14 Komm-Experte - P - 1972 - 20. Mai 2019 - 16:32 #

Das User Interface erinnert schon sehr stark an PoE. Überhaupt wirkt jedes Detail (Stil, Soundeffekte, Dialogoptionen, Kampf) ein Stück unpolierter als im erwähnten Vorbild. Ich hoffe sehr, dass die Story es rausreissen kann.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9827 - 21. Mai 2019 - 23:32 #

Landet man bei einem UI nicht zwangsweise immer wieder bei dem gleichen (oder sehr sehr ähnlichen) Aussehen sobald ein Optimum gefunden wurde?

Sothi 13 Koop-Gamer - P - 1295 - 20. Mai 2019 - 19:49 #

Sieht interessant aus. Generischer kann man ein Titel für ein Fantasy-Spiel aber kaum wählen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142040 - 20. Mai 2019 - 20:41 #

Macht einen interessanten Eindruck. Mal beobachten.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 176689 - 21. Mai 2019 - 17:52 #

Höre das erste Mal davon, klingt aber ganz interessant.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24668 - 25. Mai 2019 - 15:03 #

Endlich dazu gekommen mal in das Video reinzuschauen. :)
Macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Einzig das Kampfsystem könnte mich deprimieren mit der Zeit...

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: