GOG-Weekend-Sale: Disney, Cyberpunk und Tech

Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Mai 2019 - 13:05 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert

GOG.com hat diese Woche gleich zwei Weekend-Sales gestartet. Zum einen könnt ihr Spiele von Disney, darunter Tron 2.0, The Dig, The Curse of Monkey Island und Indiana Jones and the Fate of Atlantis, günstiger erwerben. Zum anderen gibt es Rabatte auf Cyberpunk- und Tech-Spiele, wie Deus Ex, Hacknet, Orwell, Ruiner, Syndicate Wars (im User-Artikel) und System Shock 2.

Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22308 - 18. Mai 2019 - 14:35 #

Typo: "Mania Manson", sollte wohl "Maniac Manson" heißen oder?! ;)

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 18. Mai 2019 - 15:32 #

Korrigiert, danke.

Tyrion 15 Kenner - P - 3977 - 19. Mai 2019 - 5:43 #

Kannst du gleich nochmal korrigieren ;) Es muss "Maniac Mansion" heißen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 19. Mai 2019 - 8:39 #

Erledigt. ;)

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 20. Mai 2019 - 8:34 #

Eins nach dem anderen ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 18. Mai 2019 - 15:38 #

Nostalgie pur :-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20577 - 18. Mai 2019 - 16:03 #

Ha hab ich alle guten schon :-D.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 19. Mai 2019 - 17:45 #

Geht mir genauso :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 19. Mai 2019 - 8:42 #

Tron 2.0 war für mich als Tron-Fan einfach genial umgesetzt von Monolith, müsste ich auch mal wieder einlegen. *schwärm*

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9468 - 19. Mai 2019 - 9:25 #

The Dig war ein tolles Adventure, das habe ich gerne gespielt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 19. Mai 2019 - 21:16 #

War es nicht nur, ist es auch heute noch. Hab es vor zwei oder drei Jahren nachgeholt und fand es echt gut gealtert, hatte viel Spaß damit. :)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 20. Mai 2019 - 9:20 #

Zeitlos gut.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9468 - 19. Mai 2019 - 12:31 #

So, nach einigem hin-und herüberlegen habe ich mir jetzt doch ein paar Dinge zugelegt. Shadow Run Hong Kong, die beiden Syndicate-Teile und Deus Ex GOTY. Dann kann ich im Wohnzimmer am Laptop zocken, wenn meine Liebste Dinge ansieht, die mich nur peripher interessieren (Let's Dance, DSDS... ;-) )

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 19. Mai 2019 - 17:45 #

Deus Ex ist eine hervorragende Wahl :)

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9468 - 19. Mai 2019 - 19:29 #

Das habe ich ja seinerseits schon auf der PS2 gezockt. Ein Klassespiel, das meine "Liebe" zu Deus Ex geweckt hat.

Mitarbeit