Uncharted 2: Double Cash Weekend

PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

24. Dezember 2009 - 13:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 2 - Among Thieves ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

An Weihnachten vor der Konsole sitzen, dass geht doch nicht! Man kann doch an jedem anderen Tag im Jahr in die Spielewelt versinken, aber doch nicht an Heiligabend. Naughty Dog, die Entwickler von Uncharted 2, haben sich für die Feiertage etwas Besonderes ausgedacht.

Arne Meyer, seines Zeichens Marketing-Senior-Manager, hat heute auf dem europäischen PlayStation-Blog angekündigt, dass man die doppelte Menge an Geld für Kills und Medaillen bekommt. Die Aktion beginnt am 24. Dezember um 19 Uhr und endet am nächsten Sonntag (27.12) um 20 Uhr. Wenn das mal kein Anreiz ist, an den Weihnachtstagen die PlayStation 3 einzuschalten.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 24. Dezember 2009 - 20:51 #

Jo, ist schon länger bekannt. Wie schon oft angesprochen, ist Naughty Dog das neue Blizzard. Einfach nur grandios, wie die ihr (bestes) Spiel (aller Zeiten) weiterhin updaten - unvergleichbar in dem Feld (von Blizzard abgesehen).
Der MP ist auch der beste Shooter MP seit Battlefield 1942, bereits ca. 50 Stunden mit verbracht.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 24. Dezember 2009 - 23:27 #

Ich seh schon die Bild-Schlagzeile: "Junger Mann heiratet Videospiel Uncharted 2. Zitat Bräutigam: "Nathan ist sehr einfühlsam. Er hat mich in userer Hochzeitsnacht nicht unter Druck gesetzt und war total zärtlich. Ein toller Mann!"

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. Dezember 2009 - 2:26 #

Irgendwann erstickt er dran :D