Steam: Gratiswochenende mit Surviving Mars, Games-Workshop-Sale & mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Mai 2019 - 12:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende das Aufbauspiel Surviving Mars (Testnote: 7.5) kostenlos ausprobieren. Der Download ist 6 GB groß und ihr könnt bis Sonntag, den 19. Mai, um 22:00 Uhr (deutscher Zeit) spielen. Das Gratiswochenende läuft auch auf der Xbox One.

Darüber hinaus hat Games Workshop seinen jährlichen Sale „Skulls for the Skull Throne“ gestartet, bei dem ihr diverse Warhammer-Spiele günstiger bekommt. Außerdem gibt es Publisher-Sales von Bohemia Interactive und Dovetail Games, sowie postapokalyptische Angebote mit Spielen, wie Mutant Year Zero - Road to Eden (Testnote: 8.5), Far Cry - New Dawn (Testnote: 8.0), Frostpunk (Testnote: 8.5), Fallout 4 (Testnote: 9.5) und mehr. Als Tagesangebot wurde ein Dungeons-&-Dragons-Sale, mit alten Rollenspiel-Klassikern wie Planescape Torment, Baldur's Gate 2, Tales from Candlekeep - Tomb of Annihilation, Icewind Dale und Neverwinter Nights gestartet. Außerdem gibt es einen Preisnachlass auf War for the Overworld.

Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

vgamer85 (unregistriert) 18. Mai 2019 - 13:48 #

Neverwinter Nights sollte ich irgendwann mal nachholen :-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24311 - 20. Mai 2019 - 21:24 #

Ich finds nicht sehr gut gealtert. Leider. Hatte auch im Multiplayer viel Spaß gemacht.

Jürgen (unregistriert) 18. Mai 2019 - 15:36 #

Es gibt eine Enhanced Edition von Planescape? Taugt die was im Vergleich zum Original?

hotzenrockz 17 Shapeshifter - 7402 - 19. Mai 2019 - 13:28 #

Surviving Mars werde ich mal antesten ... und Danke für den Hinweis.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28817 - 19. Mai 2019 - 21:49 #

Hätte ich auch gerne gemacht, aber die Aktion endet in 13 Minuten :-/. Zu spät gesehen.

hotzenrockz 17 Shapeshifter - 7402 - 19. Mai 2019 - 23:25 #

War gar nicht Mal so ganz übel ... aktuell ist der PoS Recht hoch ... aber für die Wishlist hat es schon Mal gereicht.

viamala 15 Kenner - 3297 - 19. Mai 2019 - 19:50 #

Ich wollte längst mal mit Brettspielen anfangen und das am liebsten ganz alleine.Bei Surviving Mars hatte ich eigentlich mal Lust das Solo zu spielen als Brettspiel. Aber die Preise sind mir zu hoch aktuell, bin zu spät dran. Mhhhh wie ist eigentlich die Computerumsetzung vom Spiel, frage ich mich gerade.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 20. Mai 2019 - 17:27 #

Mal überlegen, ob ich beim Dungeons & Dragons-Sale noch was für die Sammlung mitnehme. Läuft ja noch bis zum 24.5. ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: