Steam Summer Sale 2019 voraussichtlich vom 25. Juni bis 9. Juli

Bild von NordishBen
NordishBen 3507 EXP - 15 Kenner,R5,A1,J8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Mai 2019 - 20:21 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Laut der Steam Database soll der Summer-Sale 2019 auf Steam am 25. Juni um 10 Uhr PST, also 19 Uhr deutscher Zeit, beginnen und zwei Wochen, bis zum 9. Juli um 19 Uhr, andauern. Informationen zur konkreten Ausgestaltung des Events liegen derzeit noch nicht vor. Üblicherweise werden Summer- und Winter-Sale im Steam Store von einer Aktion begleitet, in deren Rahmen ihr Karten und über diese wiederum Abzeichen und weitere Gimmicks für euer Profil sammeln könnt.

Unter besonderem Druck steht das Event in diesem Jahr durch den kürzlich von Epic gestarteten Mega Sale, der dazu führen könnte, dass einige Gamer zum Summer-Sale nicht mehr allzu viel Spielraum in ihrem Zeit- und Geld-Budget haben werden. Es bleibt also abzuwarten, ob und wie Steam versuchen wird, die Attraktivität des Summer-Sale und seines Shops gegenüber der Konkurrenz zu steigern.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131257 - 16. Mai 2019 - 20:35 #

Führt die Flash-Sales wieder ein und die Aufmerksamkeit ist Euch gewiss. Ja, wird es leider nicht mehr geben, ich weiß. :(

Sausi 19 Megatalent - P - 14457 - 16. Mai 2019 - 23:09 #

Flahsales kenne ich aktuell nur von Gamesplanet, im Ansatz auch bei GMG. Ich war auch immer ein Fan davon ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 16. Mai 2019 - 20:53 #

Wenn ich mir so meine Steam-Wunschliste anschaue, dann ist der Epic Sale keine Gefahr für den Steam Sale. ;)

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1576 - 17. Mai 2019 - 9:20 #

Ich gucke lieber nicht in meine :D

vgamer85 19 Megatalent - - 13751 - 16. Mai 2019 - 21:00 #

Ach da ist doch noch genug Zeit bis dahin :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4653 - 17. Mai 2019 - 10:46 #

Den ganzen Monat vorher haben alle anderen (GMG, Fanatical, Voidu, etc.) ihre summersales ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 13751 - 17. Mai 2019 - 11:44 #

Und die PoS/MoJ-Liste ist 1000 Lichtjahre entfernt kürzer zu werden ^^

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139535 - 16. Mai 2019 - 23:07 #

Könnte tatsächlich ein interessanter Sale werden.

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6079 - 17. Mai 2019 - 9:00 #

Ich hab alles

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397763 - 17. Mai 2019 - 11:32 #

Werde sicher das ein oder andere Spiel aus meiner Steam-Wunschliste im Sale mitnehmen. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50902 - 17. Mai 2019 - 17:17 #

So wird das bei mir auch laufen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397763 - 18. Mai 2019 - 7:09 #

Ein Hoch auf den MoJ. ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50902 - 18. Mai 2019 - 18:09 #

Da wird hart dran gearbeitet. :)

Artorias 19 Megatalent - P - 18362 - 17. Mai 2019 - 11:54 #

Ich frage mich bei solchen News immer, warum da eine ganze Latte an Usern daran mitgearbeitet haben. Wie kommt das zustande?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397763 - 17. Mai 2019 - 12:08 #

Durch Korrekturen von Rechtschreibfehlern, der Text-Formatierung oder Umformulierungen des Newstexts, etc. ;)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47876 - 17. Mai 2019 - 12:43 #

Dann kommen wieder ein paar Planet Coaster DLCs auf meine Festplatte.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9644 - 17. Mai 2019 - 13:23 #

Ich hoffe, dass GTA V dann für 10 Euro im Angebot ist. Weiterhin wäre Binding of Isaac wundervoll. Alles für 5 Euro komplett inkl. DLCs. :-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17519 - 18. Mai 2019 - 3:03 #

Okay, vielleicht sollte ich dann nächste Woche in Erwägung ziehen, mein Steam Guthaben etwas aufzubessern ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397763 - 18. Mai 2019 - 7:08 #

Auch wenn du nächste Woche schon aufladest, startet der Summer-Sale nicht früher. ;-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17519 - 19. Mai 2019 - 16:59 #

Da hast du natürlich recht. Hab doch dezent den falschen Monat gelesen. Vorfreude? ;)
Aber so hab ich noch was mehr Zeit mir Guthaben zu organisieren.

Francis 15 Kenner - P - 3810 - 18. Mai 2019 - 18:08 #

Wenn es so wird wie die letzten Jahre hol ich mir wieder 0 Spiele!

Mitarbeit