Star Wars - The Old Republic: Neues Spiel-Event "Piratenangriff"

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 135943 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. Mai 2019 - 10:49
Star Wars - The Old Republic ab 79,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem nächsten Update (5.10.3) für Star Wars - The Old Republic wird ein neues, wiederkehrendes Spiel-Event mit dem Titel Piratenangriff implementiert. Dieses verschlägt euch auf den Planeten Dantooine, welcher im Mittelpunkt einer feindseligen Eskalation zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium steht. Im Verborgenen haben Nova Blade-Piraten einen unbarmherzigen Angriff auf die ländliche republikanische Welt gestartet. Je nach Fraktionszugehörigkeit ist es eure Aufgabe entweder die bedeutende Position am Rande des imperialen Raums zu verteidigen oder euch das Chaos zu Nutze zu machen, um der langjährigen Bastion der Republik einen entscheidenden Schlag zu versetzen.

Spielbar ist das Event ab einer Charakterstufe von 20. In verschiedenen täglichen Missionen und Heldenmissionen beeinflusst ihr dabei den Ausgang des Konflikts in entscheidenden Momenten. Wie bei anderen wiederkehrenden Spiel-Events könnt ihr euch dabei einzigartige Belohnungen verdienen, welche dann beim jeweiligen Händler eurer Gruppierung abgeholt werden können. Solltet ihr an dem Event nicht interessiert sein, ist es trotzdem möglich Dantooine einen Besuch abzustatten. Es erwarten euch einzigartige tägliche Missionen und viele Geheimnisse zu entdecken. Das Spiel-Event wird nach der Veröffentlichung des Updates am 28. Mai für zwei Wochen spielbar sein und reiht sich dann anschließend in die Rotation der bestehenden Events ein.
 

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10517 - 16. Mai 2019 - 11:34 #

Die haben Ihre Server auch noch am laufen? Ok.
Wie hat sich das Spiel jetzt eigentlich entwickelt seit dem es F2P geworden ist - also macht es überhaupt Sinn ohne Geldeinwurf. Hab da ja gruseliges gelesen...

War mal für nen 3/4 Jahr drin unterwegs, so ca. nem halben Jahr nach Server-Start.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 23729 - 16. Mai 2019 - 13:48 #

Ich habe vor und nach der Umstellung gespielt. Nach meinen letzten Erfahrungen von Weihnachten 2018, ist es mit F2P spielbar, jedoch muss man dann seine Erwartungen runter schrauben. Gerade in den höheren Leveln wird der Unterschied zu den Zahlern immer spürbarer.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77585 - 16. Mai 2019 - 14:06 #

Meiner Meinung nach im F2P Murks. Du wirst sehr viel beschnitten, und ausserdem hält man dir ständig die "Zahl mal" Karotte vor die Nase. Kleine Beispiele? Du kannst dich nicht an Ort und Stelle wiederbeleben, das bedeutet teilweise lange Fussmärsche um wieder an deinen Sterbeort zu kommen. Wobei, es geht schon, kostet aber Echtgeld.
Du kannst nicht auf dein volles Ingame Geld zugreifen. Alles über einem bestimmten Betrag geht in ein "Treuhandkonto" auf welches du keinen Zugriff hast. Usw, es sind viele Kleinigkeiten, aber in der Summe sind sie ätzend.

Red Dox 16 Übertalent - 4723 - 16. Mai 2019 - 18:09 #

Das letzte mal als ich ins F2P mit einem neuen char reingeguckt hab, liefs erst ganz angenehm. Bissel ärgerlich das man hie und da halt beschnitten wurde (z.b. crafting) aber OK, ich wollte halt nur die Story für den Char mal ablaufen. Irgendwo bei der Halbzeit, glaub lvl26 oder so, kam dann ein popup das ich von jetzt an nur noch halbe XP bekomme weil F2P Spieler. Da is mir dann der Hut hochgegangen und das Spiel flog von der Platte.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135943 - 16. Mai 2019 - 18:39 #

Es ist zumindest von Vorteil, wenn man mal ein Abo hatte oder sich Spielzeit gekauft hat. Dann ist man "Preferred Player" und wird nicht ganz so beschnitten.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10517 - 16. Mai 2019 - 18:42 #

Danke, auch an die anderen Antworten.

Ist also wirklich gruselig, nee, das muss ich mir nimmer antun.
Das Spiel ist dann wohl auch weiter für mich tot.

Da schau ich ja lieber in den SWGEmu rein.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7826 - 16. Mai 2019 - 20:32 #

Alles klar zum Entern.