GG-Premium-Magazin 5/2019

Bild von ChrisL
ChrisL 164330 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Mai 2019 - 16:28 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Die aktuelle Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs sowie den „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.

Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin 5/2019 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie üblich, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-Magazin jene Artikel, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Dieses Mal gehören die Tests zu Anno 1800, Mortal Kombat 11, Days Gone, God’s Trigger, Boxboy + Boxgirl, Fell Seal - Arbiter's Mark, Cuphead (Switch), Hellblade - Senua's Sacrifice (Switch), Fade to Silence, Tropico 6 und Outward sowie die Preview zu Trine 4 - The Nightmare Prince dazu. Außerdem könnt ihr natürlich auch die ersten beiden Kolumnen der Hengst-Chroniken nachholen.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 9322 - 15. Mai 2019 - 17:09 #

Yay, danke!
Zu den Katzen: Wir müssen unsere beiden gerade daran hindern ein recht niegrig gelegenes Meisennest zu plündern... fast geschafft. Bald sind die Piepies flügge... Aber 2x hatten sie schon ein Elternteil oder ein Jungen in das Haus geschleppt.

Aladan 24 Trolljäger - - 51496 - 15. Mai 2019 - 17:33 #

Danke Chris und Jörg. :-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22593 - 15. Mai 2019 - 18:09 #

Auch von mir!

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11059 - 15. Mai 2019 - 18:18 #

Von mir ebenso!

TheRaffer 19 Megatalent - - 17505 - 15. Mai 2019 - 18:07 #

Wieder schön geworden, danke! :)
Und warum zum Frecken verschickt man Bananen mit Logo?

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50896 - 15. Mai 2019 - 18:59 #

Weil man es kann? ;)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17505 - 15. Mai 2019 - 19:05 #

Okay, das Argument lasse ich gelten ;)

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22078 - 15. Mai 2019 - 19:41 #

Das soll wohl bedeuten, dass die Bananesoftware beim Kunden reift.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13175 - 15. Mai 2019 - 18:10 #

Mhm, aufm Android 8.0 Handy kann ich weiterhin die PDF nicht öffnen.

ChrisL Unendliches Abo - P - 164330 - 15. Mai 2019 - 18:16 #

Nutze Android 8.1.0 und (hatte und) habe keinerlei Probleme, das PDF zu öffnen.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11059 - 15. Mai 2019 - 18:21 #

Funktioniert auf meinen 8.0 Tablet tadellos. Ist nicht ohnenhin das verwendete PDF-Program entscheindend?

Crizzo 19 Megatalent - P - 13175 - 15. Mai 2019 - 18:44 #

Ich klicke mit dem Firefox auf den Link und dann kommt das PDF Fenster und direkt danach die Meldung, dass die PDF könne nicht geöffnet werden.

ChrisL Unendliches Abo - P - 164330 - 15. Mai 2019 - 19:00 #

Wenn ich auf dem Smartphone und in Firefox den Link nutze, erscheint zuerst die Frage, wie mit dem PDF verfahren werden soll (in diesem Fall Download oder Öffnen via Google-Drive-PDF-Viewer). Dieser Hinweis scheint bei dir gar nicht erst zu kommen. Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Browser zu testen?

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22078 - 15. Mai 2019 - 19:46 #

Ist bei mir genau so mit Android 9.0 aber Google-Drive-PDF-Viewer geht nicht. Der Download und dann öffnen mit Xodo geht aber ohne Probleme.

Aladan 24 Trolljäger - - 51496 - 15. Mai 2019 - 20:16 #

Evtl. müsst ihr das Standard-Programm für die Aktion zurücksetzen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69160 - 15. Mai 2019 - 18:44 #

Da ist es ja wieder. danke für die Mühe.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50896 - 15. Mai 2019 - 19:01 #

Die Bilder sind wieder grossartig.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397614 - 15. Mai 2019 - 20:18 #

Danke für die neue Magazin-Ausgabe, Chris. :-)

Danywilde 24 Trolljäger - - 52804 - 15. Mai 2019 - 20:27 #

Es ist immer ein Vergnügen, das Magazin zu lesen! Danke!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131149 - 15. Mai 2019 - 21:41 #

Danke für das Magazin! :)

Alain 16 Übertalent - P - 4705 - 16. Mai 2019 - 1:00 #

Danke... Immer wieder schön obwohl man die Artikel vorher ja meist schon im Laufe des Monats gesehen hat...

Henning Lindhoff 17 Shapeshifter - P - 7866 - 16. Mai 2019 - 6:41 #

Vielen Dank für die neue Ausgabe. Ich schätze diesen Service sehr.

Michl 15 Kenner - P - 3065 - 16. Mai 2019 - 7:09 #

Die Bilder und das Editorial sind immer ein Highlight.
Danke für die Arbeit.

xan 17 Shapeshifter - P - 8743 - 16. Mai 2019 - 7:39 #

Genau dafür klicke ich es auch immer an :) oh, und das WortSpiel.

andima 14 Komm-Experte - P - 2162 - 16. Mai 2019 - 9:02 #

Extra Kudos für das monatliche Wortspiel!

ChrisL Unendliches Abo - P - 164330 - 16. Mai 2019 - 16:39 #

@alle: Danke für eure Kommentare!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6075 - 16. Mai 2019 - 12:38 #

Haha, die Maus.

Alive2007 13 Koop-Gamer - P - 1228 - 16. Mai 2019 - 13:37 #

Die Katzen sind in der Überzahl und trotzdem so feige? Meine hätte schon kurzen Prozess gemacht. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - - 387059 - 16. Mai 2019 - 13:55 #

Es war eine außergewöhnlich mutige Maus. Ohne Witz, die hat ihnen Respekt eingeflößt, wie sie immer wieder unter der Kommode hervorkam und sich so halb aufgerichtet hat. Sieht man ja auch im konfrontativen zweiten Bild...

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5146 - 16. Mai 2019 - 16:39 #

Wo wir schon bei Premium-Magazinen sind, am Kiosk gibt es die neue Retro Gamer 3/2019!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397614 - 16. Mai 2019 - 22:52 #

Die News zur neuen Retro Gamer vermisse ich heute auf GG, auch wenn ich das Heft schon habe.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69160 - 17. Mai 2019 - 6:23 #

Stimmt, da kommt normalerweise immer was. Scheint gerade viel zu tun zu sein.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397614 - 17. Mai 2019 - 11:31 #

Besser spät als gar nicht. ^^

https://www.gamersglobal.de/news/158809/ab-sofort-am-kiosk-retro-gamer-32019

Mitarbeit