Man of Medan: 11 Minuten Gameplay im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266019 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

15. Mai 2019 - 12:22 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
The Dark Pictures - Man of Medan ab 28,05 € bei Amazon.de kaufen.

Supermassive Games, das Studio hinter Until Dawn (Testnote: 7.5) und Until Dawn - Rush of Blood, arbeitet derzeit bekanntlich an dem narrativen Horror-Adventure Man of Medan, das als Teil der im August letzten Jahres angekündigten Dark Pictures Anthology entwickelt wird und im Laufe dieses Jahres erscheinen soll. Game Informer hatte jüngst die Gelegenheit das im britischen Guildford ansässige Studio zu besuchen und den Titel anzuspielen. Dazu wurde nun auch ein Video veröffentlicht, das euch insgesamt rund elf Minuten Gameplay präsentiert.

Die Szenen stammen nicht direkt vom Anfang des Spiels, es soll sich laut der Redaktion jedoch um einen relativ frühen Abschnitt handeln. Zu sehen sind die vier Hauptfiguren, die dabei sind, einen Tauchgang zu einem historischen Schiff aus dem Zweiten Weltkrieg zu unternehmen:

Video:

ERRORrothe 12 Trollwächter - 997 - 15. Mai 2019 - 13:28 #

Huh? Ein A - Button in einem PS4-Exklusivtitel? Entweder war das nicht immer als Exklusivdeal geplant oder die Chancen für einen PC/Xbox-Port stehen nicht schlecht.

Denis Michel Freier Redakteur - F - 266019 - 15. Mai 2019 - 13:38 #

Was für ein Exklusivtitel? Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und PS4.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 144995 - 15. Mai 2019 - 13:59 #

Ganz nett inszeniert. Ob es aber als Serie oder Film nicht besser funktionieren würde, müssen die Entwickler noch mit dem Gameplay zeigen. Davon sah man ja noch nicht viel.

SupArai 16 Übertalent - - 5317 - 15. Mai 2019 - 14:05 #

Mmmmhhh, Gameplay: In 10 Minuten ein paar mal eine Gesprächsoption auswählen und 1 x A drücken... ;-)

Until Dawn hat mir ganz gut gefallen, leider sind so viele Mitglieder meiner Gruppe verstorben. Teils, keine Ahnung warum, und teils, weil meine Quick Time Event - Skills unterirdisch sind. Und einmal verloren hieß für immer verloren...

vgamer85 19 Megatalent - - 17867 - 15. Mai 2019 - 16:54 #

Bin gespannt was daraus wird :-) Hoffentlich kein Trash.(Beispiel The Quiet Man)

Sausi 19 Megatalent - P - 16211 - 16. Mai 2019 - 13:26 #

Ich hab´s auf der GC 2018 gespielt und fand es gar nicht so schlecht. Mal schauen, wie das fertige Spiel dann wird :-)

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19525 - 16. Mai 2019 - 18:41 #

Das fertige Spiel muss zeigen, ob das wirklich interessant ist als "Spiel" :)