Sony: Starttermin für Days of Play // PS4 im speziellen Design [Upd.]

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 261519 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Mai 2019 - 17:39 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 262,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 29. Mai 2019, um 17:35 Uhr

Inzwischen hat Sony auch einen konkreten Termin für die Days of Play bekannt gegeben. Der große Playstation-Sale findet demnach im Zeitraum zwischen dem 7. und dem 17. Juni statt. Geboten werden im Preis reduzierte VR-Pakete, Hardware (Headsets, Controller) und Spiele. Ein paar erste Beispiel-Deals hat Sony bereits veröffentlicht. Diese sehen wie folgt aus:

  • Days Gone für 49,99 Euro
  • DualShock-4-Controller für 39,99 Euro
  • God of War für 29,99 Euro
  • PS VR Mega Pack für 229,99 Euro
  • PS VR Starter Pack für 199,99 Euro
  • Spider-Man für 29,99 Euro
  • Wireless Headset: Gold Edition für 59,99 Euro

Originalmeldung vom 10. Mai 2019, um 15:03 Uhr

Sony hat via Playstation Blog einen neuen Days-of-Play-Sale für dieses Jahr angekündigt. Bei diesem wird es erneut zahlreiche attraktive Angebote im Playstation Store geben. Weitere Details zum Verkaufsevent will Sony in den kommenden Wochen bekannt geben.

Neben verschiedenen Spielen und Bundles wird der Sale auch wieder Hardware-Deals bieten. Um euch schon mal auf den Verkauf einzustimmen, hat Sony eine „Limited Edition Days of Play PS4“ im speziellen Design vorgestellt, die ihr im Rahmen des Sales erwerben können werdet. Ein Trailer, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt stellt das Design ausführlich vor:

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 52501 - 10. Mai 2019 - 15:45 #

Schöne schlichte Farbe. Schauen wir mal, was dann so im Angebot sein wird.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21898 - 10. Mai 2019 - 15:52 #

Und was wird an den Angeboten dann so besonders sein? Im PS-Store ist immer mindestens ein Sale am Start. Aktuell sogar gleich 5.

rammmses 19 Megatalent - P - 17736 - 11. Mai 2019 - 8:34 #

Es sind mehr Angebote und teils sehr starke Rabatte, vor allem auf Exclusives und die Angebote sind teilweise auch Retail, nicht nur digital. Meine Glaskugel sagt sowas wie Spider-Man und Detroit unter 20€.

EddieDean 15 Kenner - P - 3453 - 29. Mai 2019 - 19:23 #

Genau auf diese beiden Rabatte warte ich, aber ist der Preis von 30 Euro für Spider-Man oben nicht schon angekündigt? Oder besteht da noch Hoffnung auf einen noch geringeren Preis?

Sausi 19 Megatalent - P - 15709 - 30. Mai 2019 - 11:14 #

Gute Frage. Ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen :-/

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2036 - 10. Mai 2019 - 15:54 #

Sales, ja. Die Höhepunkte meines Lebens. Kann es kaum noch erwarten.

vgamer85 19 Megatalent - - 17098 - 10. Mai 2019 - 15:58 #

Da bin ich mal gespannt welches Game ich noch nicht habe und noch für die PoS-Liste gebrauchen könnte ;-)

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83817 - 10. Mai 2019 - 16:20 #

Gefühlt ist immer irgendein Sale. Nur die Preise sind nicht unbedingt sale-verdächtig. Sale ist das neue normal.

Vielleicht bietet der Days-of-Play-Sale mal bemerkenswerte Rabatte.

Pro4you 19 Megatalent - 14841 - 10. Mai 2019 - 16:28 #

Mit die langweiligste PS4 Version. Ist so neben der God Of War und Nier Automata Edition mein least favorite

Sausi 19 Megatalent - P - 15709 - 10. Mai 2019 - 17:00 #

Vielleicht gibt es ja auch bei den Retail-Versionen ein paar gute Angebote :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33175 - 10. Mai 2019 - 17:56 #

Angenehm schlicht, die PS4. Schade aber, dass die Pro nur sehr selten mit einem speziellen Design beworben wird.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12048 - 10. Mai 2019 - 23:03 #

Die Limited Edition der Pro zu Monster Hunter World ist hübsch.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33175 - 11. Mai 2019 - 0:39 #

Ja, da hast Du recht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135175 - 10. Mai 2019 - 18:51 #

Schick. Gibt's die auch als Pro? Eine "normale" würde ich nicht mehr nehmen.

Sausi 19 Megatalent - P - 15709 - 11. Mai 2019 - 0:12 #

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, zwei oder mehr Konsolen zu besitzen? Jedes Jahr eine Konsole kaufen, nur weil sie äußerlich ein wenig anders aussieht?!

vgamer85 19 Megatalent - - 17098 - 11. Mai 2019 - 0:17 #

Zum Sammeln und irgendwann ein Museum eröffnen. Dort befinden sich dann 1000 Konsolen und die kann man dann irgendwann bei Ebay verkaufen und wird Milliardär. So der Plan denke ich :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33175 - 11. Mai 2019 - 0:39 #

Kann nicht schief gehen :D

Punisher 20 Gold-Gamer - - 23547 - 11. Mai 2019 - 10:16 #

Hast du nur eine? Eine fürs Wohnzimmer, eine fürs Kinderzimmer, Schlafzimmer, Toilette und eine zum mitnehmen, wenn man mal in den Urlaub fährt... komm ich abhängig von der Anzahl an Kindern auf wenigstens 5 Stück als Mindestanforderung.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7661 - 11. Mai 2019 - 14:03 #

Bin gespannt drauf.

Otto 13 Koop-Gamer - 1506 - 12. Mai 2019 - 0:37 #

Na endlich.

theoriginalrock 10 Kommunikator - 516 - 13. Mai 2019 - 12:26 #

Ich bin gespannt auf die Angebote!

Flammuss 19 Megatalent - - 14779 - 29. Mai 2019 - 20:43 #

Mist! Beim VR Mega Pack könnte ich glatt schwach werden.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6027 - 29. Mai 2019 - 21:09 #

Könnte schwören, das über Weihnachten mal für 199€ gesehen zu haben - Und mich hinterher schwarz geärgert, es nicht eingetütet zu haben! Durchaus verlockend.

Sausi 19 Megatalent - P - 15709 - 30. Mai 2019 - 11:17 #

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super, wenn man in den VR-Bereich einsteigen möchte.

Flammuss 19 Megatalent - - 14779 - 30. Mai 2019 - 16:59 #

Auf jeden Fall! Mit 2 Move Controllern liegt man dann unter 300,-€.
Ich muss meine EC Karte verstecken! ;)

Sausi 19 Megatalent - P - 15709 - 30. Mai 2019 - 11:26 #

Die drei genannten Retail-Versionen habe ich (leider) schon. Aber ich denke, dass es darüber hinaus weitere Angebote geben wird. Horizon Zero Dawn fehlt mir bspw. noch in der Sammlung. Da habe ich nun aber mitbekommen, dass es ab Juni als PS-Hits-Version mit einem Verkaufspreis von 19,99 Euro auf den Markt kommt, was ja schon eine deutliche Reduzierung darstellt. Ähnliches hoffe ich dann noch für Uncharted Lost Legacy.
Aber einen zweiten Controller werde ich mir für den Preis vielleicht eintüten :-)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28247 - 30. Mai 2019 - 11:34 #

Wirds auch eine State of Play Sendung in dem Zeitraum geben?

Mitarbeit
News-Vorschlag: