Sony kündigt den nächsten Days-of-Play-Sale an // PS4 im speziellen Design

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. Mai 2019 - 15:03
PS4 ab 285,93 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat via Playstation Blog einen neuen Days-of-Play-Sale für dieses Jahr angekündigt. Bei diesem wird es erneut zahlreiche attraktive Angebote im Playstation Store geben. Weitere Details zum Verkaufsevent will Sony in den kommenden Wochen bekannt geben.

Neben verschiedenen Spielen und Bundles wird der Sale auch wieder Hardware-Deals bieten. Um euch schon mal auf den Verkauf einzustimmen, hat Sony eine „Limited Edition Days of Play PS4“ im speziellen Design vorgestellt, die ihr im Rahmen des Sales erwerben können werdet. Ein Trailer, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt stellt das Design ausführlich vor:

Video:

Aladan 24 Trolljäger - - 51476 - 10. Mai 2019 - 15:45 #

Schöne schlichte Farbe. Schauen wir mal, was dann so im Angebot sein wird.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21520 - 10. Mai 2019 - 15:52 #

Und was wird an den Angeboten dann so besonders sein? Im PS-Store ist immer mindestens ein Sale am Start. Aktuell sogar gleich 5.

rammmses 19 Megatalent - P - 17100 - 11. Mai 2019 - 8:34 #

Es sind mehr Angebote und teils sehr starke Rabatte, vor allem auf Exclusives und die Angebote sind teilweise auch Retail, nicht nur digital. Meine Glaskugel sagt sowas wie Spider-Man und Detroit unter 20€.

Sega-Ryudo 13 Koop-Gamer - 1613 - 10. Mai 2019 - 15:54 #

Sales, ja. Die Höhepunkte meines Lebens. Kann es kaum noch erwarten.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 10. Mai 2019 - 15:58 #

Da bin ich mal gespannt welches Game ich noch nicht habe und noch für die PoS-Liste gebrauchen könnte ;-)

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83707 - 10. Mai 2019 - 16:20 #

Gefühlt ist immer irgendein Sale. Nur die Preise sind nicht unbedingt sale-verdächtig. Sale ist das neue normal.

Vielleicht bietet der Days-of-Play-Sale mal bemerkenswerte Rabatte.

Pro4you 19 Megatalent - 14699 - 10. Mai 2019 - 16:28 #

Mit die langweiligste PS4 Version. Ist so neben der God Of War und Nier Automata Edition mein least favorite

Sausi 19 Megatalent - P - 14455 - 10. Mai 2019 - 17:00 #

Vielleicht gibt es ja auch bei den Retail-Versionen ein paar gute Angebote :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32644 - 10. Mai 2019 - 17:56 #

Angenehm schlicht, die PS4. Schade aber, dass die Pro nur sehr selten mit einem speziellen Design beworben wird.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10936 - 10. Mai 2019 - 23:03 #

Die Limited Edition der Pro zu Monster Hunter World ist hübsch.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32644 - 11. Mai 2019 - 0:39 #

Ja, da hast Du recht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131083 - 10. Mai 2019 - 18:51 #

Schick. Gibt's die auch als Pro? Eine "normale" würde ich nicht mehr nehmen.

Sausi 19 Megatalent - P - 14455 - 11. Mai 2019 - 0:12 #

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, zwei oder mehr Konsolen zu besitzen? Jedes Jahr eine Konsole kaufen, nur weil sie äußerlich ein wenig anders aussieht?!

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 11. Mai 2019 - 0:17 #

Zum Sammeln und irgendwann ein Museum eröffnen. Dort befinden sich dann 1000 Konsolen und die kann man dann irgendwann bei Ebay verkaufen und wird Milliardär. So der Plan denke ich :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32644 - 11. Mai 2019 - 0:39 #

Kann nicht schief gehen :D

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22819 - 11. Mai 2019 - 10:16 #

Hast du nur eine? Eine fürs Wohnzimmer, eine fürs Kinderzimmer, Schlafzimmer, Toilette und eine zum mitnehmen, wenn man mal in den Urlaub fährt... komm ich abhängig von der Anzahl an Kindern auf wenigstens 5 Stück als Mindestanforderung.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6923 - 11. Mai 2019 - 14:03 #

Bin gespannt drauf.

Otto 13 Koop-Gamer - 1204 - 12. Mai 2019 - 0:37 #

Na endlich.

theoriginalrock 10 Kommunikator - 504 - 13. Mai 2019 - 12:26 #

Ich bin gespannt auf die Angebote!

Mitarbeit
News-Vorschlag: