Medievil: Das Remake hat einen Termin // Story-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Mai 2019 - 12:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medievil ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.

SCE Cambridge Studio hat im Rahmen der jüngst ausgestrahlten neuen Episode von State of Play einen Veröffentlichungstermin für das kommende Remake von Medievil bekannt gegeben. Das Spiel wird demnach ab dem 25. Oktober dieses Jahres exklusiv für die PS4 im Handel erhältlich sein. Die Spekulationen um einen Juni-Launch haben sich somit nicht bewahrheitet.

Mit der Bekanntgabe des Release-Datums haben die Entwickler auch einen neuen Story-Trailer zu dem Titel veröffentlicht, der mit zahlreichen neuen Spielszenen aufwartet und euch einen Blick auf verschiedene Schauplätze, Gegner, Kampffähigkeiten und Bosse werfen lässt. In Medievil schlüpft ihr, wie schon im 1998 erschienenen Original, in die Rolle des falschen Ritters Sir Daniel Fortesque, um das Königreich Gallowmere von den bösen Mächten des Nekromanten Zarok zu retten. Das neue Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 10. Mai 2019 - 12:49 #

Dass weckt erinnerungen :) Ich freu mich auf den Oktober.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 10. Mai 2019 - 12:52 #

Sieht schon wirklich sehr schick aus. Mal sehen, wie es in den Tests abschneidet.

Golmo (unregistriert) 10. Mai 2019 - 13:42 #

+/- 5% wie damals?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 12. Mai 2019 - 22:32 #

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es sind immerhin 21 Jahre vergangen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 10. Mai 2019 - 13:05 #

Prima, da freue ich mich drauf. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 10. Mai 2019 - 14:22 #

Wenn Fortesque da so zwischen Gartenzäunen rumläuft und Gegner schnetzelt, erinnert mich das optisch total an Sudeki. :)

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 10. Mai 2019 - 14:22 #

Wird das Remake nun beide Teile umfassen oder nur den ersten?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 10. Mai 2019 - 14:28 #

Nur Teil 1.

vgamer85 (unregistriert) 10. Mai 2019 - 15:57 #

Einer der letzten Exklusiv-Titel für die PS4 :-) Und es waren nicht wenige. Bin gespannt.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 10. Mai 2019 - 17:55 #

Wie schon Crash und Spyro habe ich das Original mangels PS1 verpasst, die Neuauflage werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 10. Mai 2019 - 18:40 #

Hat einen gewissen Charme. :)

Bacardee 16 Übertalent - - 5511 - 10. Mai 2019 - 22:51 #

Genial, Genial, ich freue mich extremst drauf. Eines meiner Top PS1 Games damals und heute :-) Das Remake sieht auf alle Fälle schon mal sehr gut aus.

msilver 11 Forenversteher - 672 - 11. Mai 2019 - 10:26 #

ich fand das original echt super, aber warte dann auf ein sale

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 12. Mai 2019 - 22:31 #

Da freue ich mich drauf!