CD Projekt Red eröffnet Merchandise-Shop

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243911 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. Mai 2019 - 10:27
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 28,44 € bei Amazon.de kaufen.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat einen eigenen Online-Merchandise-Shop eröffnet. In diesem werden T-Shirts, Hoodies, Plüschtiere, Notizbücher, Kaffeetassen, Figuren und andere Produkte zu Marken, wie The Witcher, Cyberpunk 2077 und Gwent angeboten.

Als eines der aktuellen Highlights könnt ihr eine aus Kunststein gemachte, handbemalte, limitierte, 30 Zentimeter hohe Ronin-Figur des Weißen Wolfs, Geralt von Riva, vorbestellen. Diese stellen die Entwickler in einem kurzen Trailer vor, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der Preis für die Figur liegt bei 219 Euro (zuzüglich 5 Euro für den Versand). Die Auslieferung des Sammlerstücks soll im vierten Quartal dieses Jahres erfolgen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131123 - 9. Mai 2019 - 10:34 #

Die Statue sieht eher nach Sekiro aus?!

Larnak 21 Motivator - P - 28451 - 9. Mai 2019 - 11:11 #

Sieht sie wirklich :o

Bastro 16 Übertalent - P - 5369 - 9. Mai 2019 - 13:51 #

Wahrscheinlich nur ein anderer Kopf draufgeschraubt. Im Ernst, was soll dieser Crossover?

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139355 - 9. Mai 2019 - 16:08 #

Überhaupt viel asiatisch angehauchtes im Store. hmm...

Ganon 24 Trolljäger - P - 50850 - 9. Mai 2019 - 16:32 #

Heißt ja auch Ronin-Statue. Ein Ronin ist ein herrenloser Samurai.
Aber warum Geralt die Kleidung eines Ronin trägt, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

tailssnake 16 Übertalent - 5322 - 9. Mai 2019 - 18:18 #

Vielleicht wegen seinem Auftritt in Soul Calibur?

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9290 - 9. Mai 2019 - 18:44 #

Vielleicht gab‘s die schon von einem asiatischen Anbieter und nur den Kopf anzupassen war günstiger als eine komplett neue Gussform zu erstellen (oder der Kopf ist eh separat)? Die Dinger kosten in industrieller Qualität ja ein Vermögen und lohnen sich nur für größere Mengen. Hab mal was von sechsstelligen Summen gelesen.

Ich erinnere mich auch noch dunkel an eine Anekdote aus dem Videospielbereich, wo jemand die Gussformen von einer alten Konsole oder ihrem Controller für irgendwas anderes genommen hat, um Geld zu sparen, aber kann mich nicht mehr an Details erinnern. Vielleicht ist das im Zeitalter von 3D-Druck auch alles nicht mehr relevant, keine Ahnung.

Wäre zumindest eine simple Erklärung, warum man statt dem gewohnten osteuropäischen Setting plötzlich ohne jeden Bezug auf ein japanisches geht.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 10. Mai 2019 - 10:53 #

Vielleicht zieht es Geralt in einem noch nicht angekündigten Witcher-Ableger in die zwar erwähnten, aber meines Wissens nach nie weiter spezifizierten Östlichen Gebiete außerhalb der uns bekannten zivilisierten Königreiche?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131123 - 10. Mai 2019 - 19:23 #

Witcher 4? Ich wusste es doch! Direkt 'ne News zu schreiben. ;)

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 9. Mai 2019 - 19:01 #

Für mich sieht sie eher nach Nioh aus...

tailssnake 16 Übertalent - 5322 - 9. Mai 2019 - 20:14 #

Hat man dem Nioh Hauptchar zu Release nicht "vorgeworfen" auszusehen wie Geralt?

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 10. Mai 2019 - 10:49 #

Ganz genau :)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47770 - 9. Mai 2019 - 12:00 #

Ich werde das mit diesem Merchandise bei Spielen nie verstehen. Aber sollen sie ruhig mal machen.

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83709 - 9. Mai 2019 - 13:04 #

Kommt meines erachtens auf das Spiel an und die Art des Merch.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47770 - 9. Mai 2019 - 16:47 #

Bei Dir ist das was anderes ;)

BigBS 15 Kenner - 3236 - 9. Mai 2019 - 12:14 #

Hm, hatte gehofft man könnte dort auch ein Gwent Kartenset kaufen. Das wäre es doch mal..

Borin 15 Kenner - P - 2759 - 9. Mai 2019 - 16:17 #

Das unterschreibe ich. Das bietet sich doch auch an.

Pro4you 19 Megatalent - 14730 - 9. Mai 2019 - 12:53 #

Hätte lieber was exklusives zu Cyberpunk statt zu Witcher gesehen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51960 - 9. Mai 2019 - 15:44 #

Kommt bestimmt, wenn das Spiel fertig ist.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27950 - 9. Mai 2019 - 13:33 #

Das graue Geralt T-Shirt hab ich mal auf der gamescom bekommen und trage es auch regelmäßig.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139355 - 9. Mai 2019 - 16:09 #

So gut wie alles bereits ausverkauft.

vgamer85 19 Megatalent - - 13738 - 9. Mai 2019 - 17:35 #

Brauch ich nicht :-)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2915 - 9. Mai 2019 - 18:28 #

Oh man..und die Kreditkartenabrechnung ist durch :D

TheRaffer 19 Megatalent - - 17505 - 9. Mai 2019 - 21:39 #

Kann ich noch gut widerstehen :)

sigug 10 Kommunikator - 464 - 10. Mai 2019 - 13:58 #

Wenns sowas mal (mehr) zu guten Spielen geben würde :/

Mitarbeit
News-Vorschlag: