Kingdom Come - Deliverance: Release-Datum für "A Woman's Lot" und Royal Edition

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 131261 EXP - 30 Pro-Gamer,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. Mai 2019 - 19:23 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute das Veröffentlichungsdatum von A Woman's Lot, der vierten Storyerweiterung für Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0) bekannt gegeben. Demnach erscheint diese am 28. Mai für PC, MacOS und Linux. Für Xbox One und Playstation 4 etwas später am 11. Juni. In dem DLC spielt ihr Theresa, welche ihr bereits zu Beginn des Spiels kennenlernt. In Begleitung ihres loyalen Hundes Tinker erlebt ihr einen individuellen Quest-Strang der euch den schicksalhaften Raubzug Sigismunds aus einer vollkommen neuen Perspektive darstellen wird. A Woman's Lot stellt dabei das fehlende Puzzleteil in der Geschichte um Skalitz dar, in welchem ihr herausfindet, was geschah, bevor Henry bewusstlos aufgefunden wurde.

Kurze Zeit später erscheint dann ebenfalls am 11. Juni die sogenannte Royal Edition des Spiels, sowohl digital als auch als Box-Version. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel in der erweiterten Fassung auch alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen inklusive A Woman's Lot. Wer sich einen Überblick über das Spiel verschaffen möchte, kann sich die umfangreiche Let's-Play-Serie von Jörg Langer zu Kingdom Come - Deliverance anschauen. In 40 Folgen könnt ihr beobachten, wie sich Jörghein im mittelalterlichen Böhmen, untermalt mit entsprechenden Kommentaren, so schlägt.

vgamer85 19 Megatalent - - 13753 - 8. Mai 2019 - 19:30 #

Eines meiner besten RPG-Games. Leider nie die DLCs gespielt :-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69164 - 9. Mai 2019 - 6:44 #

Ich will zumindest die Story DLC unbedingt noch nachholen, auch den mit Theresa und das obwohl sie mir nach unserer gemeinsamen Liebsnacht nur noch die kalte Schulter gezeigt hat :-)

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4031 - 9. Mai 2019 - 10:23 #

Die Undankbare, erst den teuren Ring nehmen und sich umgarnen lassen, und dann nach der wilden Nacht lässt sie einen einfach fallen wie 'ne heiße Kartoffel, als wär nichts gewesen. Frechheit! Ich fühle mich benutzt …

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69164 - 9. Mai 2019 - 14:23 #

Und später kam sie dann nochmal an, um einer Freundin nen Job zu besorgen....

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4031 - 9. Mai 2019 - 19:53 #

Da musst du der Freundin einen Job als Scheißeträgerin besorgen … Strafe muss sein!

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69164 - 10. Mai 2019 - 8:38 #

Kann mich gar nicht mehr erinner, was ich dann damals gemacht habe.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131261 - 8. Mai 2019 - 19:31 #

Bin schon lange am überlegen, ob das was für mich ist. Wenn es die Royal Edition mal im Angebot gibt, kaufe ich die eventuell.

yankman 15 Kenner - P - 3611 - 8. Mai 2019 - 20:25 #

Geht mir genauso. Konnte mich bis jetzt zurückhalten und wenn es dann das Komplettpaket zu einem guten Preis gibt schlag ich zu.

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2915 - 8. Mai 2019 - 19:41 #

Da werde ich auf kurz oder lang schwach werden müssen :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 51998 - 8. Mai 2019 - 19:54 #

Wie sind denn die DLCs so bisher? Lohnt es sich überhaupt, dann diese Royal Edition zu kaufen oder reicht auch das Hauptspiel?

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1455 - 8. Mai 2019 - 21:19 #

Also ich persönlich finde die DLC's bisher gut gelungen.
Beim zweiten muss man sagen dass dieser bei Release mehr oder weniger stark verbuggt war und ein weiterkommen der Storyline anfangs nicht möglich war, wodurch die Leute dachten das Ding wäre nach 2 Quests vorbei gewesen (daher die vergleichsweisen schlechten Wertungen auf Steam).

xan 17 Shapeshifter - P - 8745 - 8. Mai 2019 - 22:37 #

Also wie das Hauptspiel :)

schwertmeister2000 14 Komm-Experte - P - 2616 - 8. Mai 2019 - 21:15 #

Blindkauf sofort. Das Studio hat bislang für mich geliefert und wird es weiterhin tun.

hotzenrockz 13 Koop-Gamer - P - 1385 - 8. Mai 2019 - 21:37 #

Da ich das Spiel recht spät gekauft habe habe ich sehr sehr großen Spielspaß und Bugs kenne ich nur vom Hörensagen ;o)

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4031 - 9. Mai 2019 - 20:00 #

Geht mir auch so. Ich dachte schon, ich kann das Spiel ohne größere Bugs durchspielen, doch dann wollte ich vor ein paar Tagen eine Mission annehmen und zack steckte ich auf dem Bildschirm fest und kam nicht mehr raus. Habe dadurch einen halben Ingame-Tag verloren, aber gut, gibt Schlimmeres ;)

Zup 12 Trollwächter - P - 966 - 9. Mai 2019 - 8:38 #

Wird Zeit, dass KCD in den Game Pass kommt :)

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6079 - 9. Mai 2019 - 9:46 #

Ich spare mir meinen Kommentar zu diesem Studio

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 9. Mai 2019 - 13:27 #

Aber kommentierst doch, dass ist schon seltsam.

vgamer85 19 Megatalent - - 13753 - 9. Mai 2019 - 17:34 #

Ich schreibe schon mal auf was du schreiben wolltest: Eines der besten RPG Games. Danke an die Kreativität und den Mut liebes Studio.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139535 - 9. Mai 2019 - 12:54 #

Sehr schön, freu mich. Für mich immer noch das Spiel des Jahres 2018!

TheRaffer 19 Megatalent - - 17539 - 9. Mai 2019 - 21:19 #

Schön, dass da immer noch Energie reingesteckt wird. Dann kann ich bald das vollkommen fertige Spiel kaufen :)

Mitarbeit
Open-World-RPG
18
Warhorse Studios
Deep Silver
28.05.2019 () • 11.06.2019 ()
Link
0.0
LinuxMacOSPCPS4XOne