GOG-Weekly-Sale mit Day of the Tentacle, Psychonauts und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 266341 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Mai 2019 - 11:55 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

GOG.com hat diese Woche wieder eine Auswahl an DRM-freien Spielen im Angebot. Bis zum 13. Mai könnt ihr unter anderem Day of the Tentacle Remastered (Testnote: 9.5), Psychonauts, The Silver Case, Brütal Legend (Testnote: 8.5) und weitere Titel günstiger erwerben.

Nachfolgend ein paar ausgewählte Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot an reduzierten Spielen könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 8. Mai 2019 - 12:01 #

Psychonauts müsste ich mal wieder probieren. Habe es seinerzeit nicht durchgespielt.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5407 - 8. Mai 2019 - 14:15 #

Bei Day of the Tentacle wusste ich manche Rätsel nicht mehr, bei Grim Fandango hingegen haben ich totale Aussetzer. Könnte daran liegen, dass ich Day of the Tentacle noch parallel mit Freunden gespielt habe, während ich bei Grim Fandango schon im voll im Berufsleben stand und es übermüdet und alleine gespielt habe.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19565 - 9. Mai 2019 - 21:12 #

DOTT ging wirklich ganz gut. Grim Fandango war, dank der Maussteuerung, endlich spielbar. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 454639 - 10. Mai 2019 - 13:45 #

Danke für die Aufstellung. ;)