Battle Brothers: Warriors of the North - Preview Let's Play zum neuen DLC

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 60837 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. Mai 2019 - 7:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battle Brothers: Warriors of the North ab 8,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Das deutsche Taktik-RPG Battle Brothers (zum Indie-Check von Battle Brothers) bekommt morgen seine dritte Erweiterung namens Warriors of the North (Erweiterung Warriors of the North erscheint am 9. Mai). In der Vergangenheit hatten die Overhype Studios bereits den kostenlosen DLC Lindwurm sowie die Erweiterung Beasts & Exploration (zum pre-release-Let's-Play von GG-User Vampiro) an den Start gebracht.

Warriors of the North bringt unter anderem Barbaren, neue Bossgegner und Legendäre Orte, nordisch- und rus-inspirierte Waffen, Rüstungen und Helme sowie Hintergrundgeschichten für eure Söldnertruppe, mit entsprechenden Auswirkungen auf eure Kampagne, ins Spiel.

Einen Ersteindruck könnt ihr euch bereits jetzt im englischsprachigen Let's Play von GG-User Vampiro verschaffen. Die erste Folge findet ihr direkt unter dieser News.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147228 - 8. Mai 2019 - 15:36 #

Klingt interessant aber ist nicht so mein Genre.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60837 - 8. Mai 2019 - 19:47 #

Ist ein super Spiel mit toller KI. Du kannst es dir ein bisschen wie Pirates vorstellen oder Mount and Blade, aber mit extrem guten, taktischen Rundenkämpfen.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60837 - 9. Mai 2019 - 0:05 #

Mich interessiert sehr, was die von GG kommenden User immer zum downvoten motiviert. Sprich, ich würde mich ûber kommentierte Downvotes freuen.

RoT 19 Megatalent - P - 18243 - 19. September 2019 - 23:58 #

wo wird downgevoted?

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60837 - 3. Oktober 2019 - 23:34 #

Auf youtube. Darum der Kommentarwunsch :) War bei transpirt Fever am extremsten, seitdem habe ichbmehr oder minder immer auf die Sprache hingewiesen, das war ein großer Kritikpunkt.

Mitarbeit
Taktik-RPG
Overhype Studios
Overhype Studios
09.05.2019 (PC) • 11.03.2021 (Switch)
Link
8.6
PCSwitch
GMG (€): 8,99 (STEAM)