Battle Brothers: Warriors of the North - Preview Let's Play zum neuen DLC

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121638 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Mai 2019 - 7:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das deutsche Taktik-RPG Battle Brothers (zum Indie-Check von Battle Brothers) bekommt morgen seine dritte Erweiterung namens Warriors of the North (Erweiterung Warriors of the North erscheint am 9. Mai). In der Vergangenheit hatten die Overhype Studios bereits den kostenlosen DLC Lindwurm sowie die Erweiterung Beasts & Exploration (zum pre-release-Let's-Play von GG-User Vampiro) an den Start gebracht.

Warriors of the North bringt unter anderem Barbaren, neue Bossgegner und Legendäre Orte, nordisch- und rus-inspirierte Waffen, Rüstungen und Helme sowie Hintergrundgeschichten für eure Söldnertruppe, mit entsprechenden Auswirkungen auf eure Kampagne, ins Spiel.

Einen Ersteindruck könnt ihr euch bereits jetzt im englischsprachigen Let's Play von GG-User Vampiro verschaffen. Die erste Folge findet ihr direkt unter dieser News.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 8. Mai 2019 - 15:36 #

Klingt interessant aber ist nicht so mein Genre.

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 8. Mai 2019 - 19:47 #

Ist ein super Spiel mit toller KI. Du kannst es dir ein bisschen wie Pirates vorstellen oder Mount and Blade, aber mit extrem guten, taktischen Rundenkämpfen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 9. Mai 2019 - 0:05 #

Mich interessiert sehr, was die von GG kommenden User immer zum downvoten motiviert. Sprich, ich würde mich ûber kommentierte Downvotes freuen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26167 - 19. September 2019 - 23:58 #

wo wird downgevoted?

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 3. Oktober 2019 - 23:34 #

Auf youtube. Darum der Kommentarwunsch :) War bei transpirt Fever am extremsten, seitdem habe ichbmehr oder minder immer auf die Sprache hingewiesen, das war ein großer Kritikpunkt.

Mitarbeit
Strategie
Taktik-RPG
Overhype Studios
Overhype Studios
09.05.2019 (PC) • 11.03.2021 (Switch)
Link
8.6
PCSwitch