Händler listet Biomutant und Darksiders 2 für die Switch

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 265079 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Mai 2019 - 10:44 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Biomutant ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

THQ Nordic wird möglicherweise das kommende Open-World-Rollenspiel Biomutant (im gamescom-Bericht) und das bereits erhältliche Action-Adventure Darksiders 2: Deathinitive Edition auch für die Nintendo Switch veröffentlichen. Darauf deutet zumindest ein Eintrag des kanadischen Spiele-Händlers EB Games hin. Dieser hat in seinem Store die entsprechenden Produktseiten samt Preis und einem konkreten Veröffentlichungstermin online geschaltet.

Den Einträgen zufolge soll Darksiders 2 - Deathinitive Edition ab dem 30. August dieses Jahres zum Preis von 29,99 Dollar und Biomutant ab dem 30. März nächsten Jahres zum Preis von 59,99 Dollar für Nintendos Hybridkonsole erhältlich sein. Darksiders 2 (Testnote: 9.0) ist seit 2012 für PC, Xbox 360, PS3 und die Nintendo WiiU erhältlich. Die grafisch aufpolierte „Deathinitive Edition“ wurde 2015 für PC, Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Biomutant ist derzeit offiziell nur für PC, Xbox One und die PS4 bestätigt und soll laut dem Publisher im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

vgamer85 19 Megatalent - - 17736 - 7. Mai 2019 - 11:58 #

Noch mehr Futter für Switch Fans :-) Sehr schön.

Ganon 24 Trolljäger - P - 52617 - 7. Mai 2019 - 12:00 #

Darksiders ist keine Überraschung. Biomutant glaube ich, wenn ich es sehe. ;-)

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 7. Mai 2019 - 17:21 #

Genau das dachte ich auch :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77226 - 8. Mai 2019 - 6:46 #

Sehe ich auch so.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7808 - 7. Mai 2019 - 13:08 #

Biomutant lässt hoffen.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6835 - 7. Mai 2019 - 14:39 #

Bin ich gespannt. Ich habe ja nun häufiger erlebt, dass die Switch-Version stark reduziert wird, um eine bestimmte Größe nicht zu überschreiben und damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern oft auch die kompletten gesprochenen Dialoge (z.B. in My Time At Portia).

Das wäre ok, wenn man dort einen geringeren Preis bezahlt. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 8301 - 7. Mai 2019 - 15:54 #

Ich habe Darksiders auf der Wii U noch rumliegen. Und zwar auf dem berüchtigten Haufen der Schande.