Warhammer - Vermintide 2: Deluxe-Edition als Boxversion ab Juni für Konsole

XOne PS4
Bild von AlexCartman
AlexCartman 10945 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S5,A4,J7
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der Spender

7. Mai 2019 - 19:14 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Warhammer - Vermintide 2 ab 27,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Warhammer - Vermintide 2 ab 49,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die digitalen Fassungen des Koop-Survival-Spiels Warhammer - Vermintide 2 (Indie-Check der PC-Fassung) für Xbox One und PS4 bereits Mitte beziehungsweise Ende 2018 veröffentlicht wurden, ist hierzulande ab dem 13. Juni auch eine Boxversion für die aktuelle Konsolengeneration erhältlich. Sowohl für die Konsole von Microsoft als auch für jene von Sony kostet euch die Retailfassung derzeit etwa 50 Euro.

Die sogenannte Deluxe-Edition enthält neben dem Hauptspiel die beiden DLCs Shadows over Bögenhafen und Back to Ubersreik sowie weitere digitale Inhalte: Exklusive Heldentaten, thematische Helmgart-Heraldry-Skins, einen Portraitrahmen und eine Sigmar-Statue für die Feste.

Bis zu vier Spieler – bei weniger Spielern werden die freien Plätze mit halbwegs kompetenten Bots gefüllt – kämpfen sich in der in drei Handlungsstränge aufgeteilten Kampagne durch 13 Levels. Vermintide 2 erweitert das aus dem Vorgänger bekannte Spielprinzip mit einer neuen Gegnerfraktion, 15 neuen Berufswegen, Talentbäumen, neuen Waffen, einem verbesserten Beutesystem und vielem mehr.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4653 - 7. Mai 2019 - 19:42 #

Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen die kommende Expansion mit den Tiermenschen zu beinhalten :-/
https://www.vermintide.com/windsofmagic

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1455 - 7. Mai 2019 - 20:49 #

Oh cool, wusste gar nicht das ein weiterer DLC angekündigt wurde.
Ich hoffe nur das es diesmal mehr wird als nur 2 neue Maps

Red Dox 16 Übertalent - 4653 - 7. Mai 2019 - 21:19 #

Ich weiß nichtmal ob es neue Karten gibt. Der neue "Winds of Magic" Spielmodus soll vergleichbar sein mit den Rifts von D3. Also alte beliebige Karte ggf. abgeändert um ein bestimmtes Ziel zu erfüllen und dann weht halt einer der 8 Winde, was die Karte umfärbt
https://imgur.com/a/7oYLd0I
und mit speziellen Mutatoren/Zielen beeinflußt (denke vergleichbar mit den weekly Mutator mod derzeit).

Könnte mir zwar vorstellen das wir vielleicht 1-2 neue Karten bekommen die ein wenig Hintergrund bieten, warum jetzt die Tiermenschen in den Pakt dazukommen, aber warten wirs ab.

Hauptfokus ist mit
-kompletter neuer Fraktion [mal gespannt was die specials werden und wie der Minotaur als Monster rockt]
-neuem maximal level (und damit neuen Talenten)
-neuen Waffen für die Helden
-neuem Schwierigkeitsgrad (Wenn "Legend" zu langweilig ist)
schon recht gut. Muß nur der Preis des DLC halt passen und jetzt nicht übertrieben hoch werden.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6949 - 7. Mai 2019 - 20:30 #

Ich bin doch nicht der Kammerjaeger.

vgamer85 19 Megatalent - - 13753 - 7. Mai 2019 - 20:39 #

Ich auch nicht :-)

Aladan 24 Trolljäger - - 51497 - 8. Mai 2019 - 6:12 #

Tolles Koop- Spiel, sehr zu empfehlen. :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 7783 - 8. Mai 2019 - 10:50 #

Vermintide 2 fand ich echt super... für etwa eine Woche. Für mehr Interesse konnte der Content zu Release leider nicht sorgen.

Mitarbeit