A Plague Tale - Innocence: Neuer Trailer „Monsters“ veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 274516 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Mai 2019 - 13:43 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
A Plague Tale - Innocence ab 38,69 € bei Green Man Gaming kaufen.
A Plague Tale - Innocence ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.

Focus Home Interactive hat die Fans des kommenden Action-Adventures A Plague Tale - Innocence (zum Preview) mit einem weiteren kurzen Trailer bedacht. Der unter dem Titel „Monsters“ veröffentlichte Clip lässt euch einen Blick auf die Widersacher werfen, die euch im Verlauf eures Abenteuers begegnen werden. Während die Ratten der häufigste Feind sein werden, vor dem sich Amicia und ihr Bruder Hugo auf ihrer Fluchtreise in Acht nehmen müssen, zeigt der Trailer, dass auch einige Menschen die Bezeichnung „Monster“ durchaus verdienen.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. A Plague Tale - Innocence wird ab dem 14. Mai 2019 für PC, Xbox One und die PS4 in den Händlerregalen stehen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137735 - 6. Mai 2019 - 17:12 #

Da bin ich mal auf einen Test oder Check gespannt. Schleichen ist zwar nichts für mich aber das Setting finde ich ganz interessant.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56061 - 6. Mai 2019 - 17:51 #

Ne SdK wirds auf jeden Fall geben. :)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20409 - 6. Mai 2019 - 18:41 #

Reicht mir wahrscheinlich für ein Urteil :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137735 - 6. Mai 2019 - 19:06 #

Cool. Wird bestimmt wieder lustig. :)

vgamer85 19 Megatalent - P - 18821 - 6. Mai 2019 - 17:51 #

Da bin ich auch auf die Tests gespannt. Bisher mein Favorit für den Mai :-)

Sermon 14 Komm-Experte - - 2638 - 6. Mai 2019 - 19:05 #

Schon vorbestellt. Normalerweise tätige ich keine Blindkäufe, aber hier bin ich mir absolut sicher, dass das was für mich ist.

direx 20 Gold-Gamer - - 24204 - 7. Mai 2019 - 7:04 #

Wird sofort gekauft. Das sieht gut aus. Die Story scheint wirklich mal so richtig in die Vollen zu gehen und keine Gefangenen zu machen. Freue mich auf den Titel ...

Flammuss 19 Megatalent - - 15197 - 7. Mai 2019 - 13:38 #

Rattenscharf! Da könnte ich glatt in die Vorbestellfalle tapsen.

ADbar 17 Shapeshifter - - 7591 - 7. Mai 2019 - 18:47 #

Also vorbestellen muss ich es jetzt nicht direkt, aber das Setting fixt mich schon an. Wenn jetzt noch der Testbericht entsprechend gut ausfällt, wird das ein Titel sein, den ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Fragt sich jetzt nur noch, ob ich A Plague Tale lieber auf dem Pc, oder auf der PS4 zocken möchte, hmmm.... Aber vielleicht kann der Test ja auch hier helfen. ;)

Flammuss 19 Megatalent - - 15197 - 7. Mai 2019 - 20:34 #

Da wird wohl der PC die Nase vorn haben. Gerade bei kleinen Budgets fällt ja meist die Optimierung hinten runter.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151253 - 7. Mai 2019 - 16:27 #

Hält nicht auch Geralt die Menschen für Monster? :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137735 - 7. Mai 2019 - 17:01 #

Sind wird nicht alle irgendwie Monster...

Sermon 14 Komm-Experte - - 2638 - 7. Mai 2019 - 19:05 #

Ich dachte das war bluna...

ADbar 17 Shapeshifter - - 7591 - 7. Mai 2019 - 20:07 #

Und ich dachte, du bist Deutschland...

Novachen 19 Megatalent - 14595 - 7. Mai 2019 - 23:24 #

Also ich komme nachts nicht aus dem Kleiderschrank, um kleine Kinder zu erschrecken und Schreienergie zu sammeln.

Otto 13 Koop-Gamer - 1654 - 8. Mai 2019 - 9:42 #

Habe ich auf dem Ticker. Weil ich auf gute Storys stehe. Wird denke ich mal so in einem Jahr gekauft.

sigug 12 Trollwächter - P - 949 - 10. Mai 2019 - 16:31 #

Hach, was freue ich mich (Video nicht geschaut). Wurde gerade versendet und kommt somit morgen an, yay! (Kostet übrigens nur 35 Euro für PS4, wtf)

Mitarbeit