Humble Monthly Bundle Juni mit Call of Duty - Black Ops 4

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

4. Mai 2019 - 11:00 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 4 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - Black Ops 4 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Humble Monthly Bundle für den Monat Juni steht bereit und als erstes Spiel gibt es dieses Mal Activisions Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 4 (Testnote: 8.5), den ihr direkt nach dem Abschluss des rund zehn Euro teuren Abonnements herunterladen und spielen könnt. Bei der gebotenen Version handelt es sich um die „Battle Edition“, die über Blizzards App aktiviert und heruntergeladen wird. Enthalten sind sowohl der normale Multiplayer-Modus, als auch der Battle-Royale-Mode „Blackout“. Den Zombie-Modus müsst ihr allerdings separat erwerben. Die angebotene Battle Edition umfasst darüber hinaus folgende Ingame-Bonus-Gegenstände:

  • Black Ops Outfit für alle Spezialisten
  • Sitting Bull Geste
  • Black Ops Skull Calling Card
  • Black Ops Skull Emblem
  • Black Ops Skull Sticker
  • Black Ops Skull Tag

Das Abonnement könnt ihr anschließend direkt wieder kündigen und behaltet sowohl das Spiel, als auch alle anderen Titel, die Humble für den Monat Juni vorgesehen hat. Diese werden üblicherweise Anfang des nächsten Monats bekannt gegeben. Auf den Preisnachlass von zehn Prozent auf die Käufe im Humble Store müsst ihr allerdings bei einer Kündigung verzichten.

Mit dem Start des neuen Bundles wurden auch die restlichen Spiele aus dem aktuellen Monat Mai bekannt gegeben. Neben dem von Anfang an spielbaren Action-Adventure Assassin's Creed Origins (Testnote: 9.0) und dem später hinzugefügten Rhythmus-Abenteuerspiel Wandersong umfasst das Bundle noch das Indie-Adventure Finding Paradise (im Test), die Dating-Sim Monster Prom, das dritte Kapitel des Point-and-Click-Adventures The Journey Down (Testnote: 7.0), den digitalen Voyeur-Simulator Do Not Feed the Monkeys, das rundenbasierte Multiplayer-Taktikspiel I'm not a Monster, sowie das narrative Detektiv-Adventure Once Upon A Crime In The West (Humble Original). Zu Finding Paradise werden zusätzlich noch der offizielle Soundtrack (als MP3 und FLAC verfügbar), ein Poster, sowie ein Bonus-Comic als Downloads geboten.

Video:

hotzenrockz 13 Koop-Gamer - P - 1385 - 4. Mai 2019 - 12:58 #

Hat CoD BO4 'ne brauchbare Kampagne?

Denis Michel Freier Redakteur - P - 244271 - 4. Mai 2019 - 13:00 #

Nein, das ist der erste Teil der Serie, der komplett auf Multiplayer setzt. Etwas "Story" gibt es mit dem Zombie-Modus.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 4. Mai 2019 - 13:03 #

Die aber nicht im Monthly dabei ist.

hotzenrockz 13 Koop-Gamer - P - 1385 - 4. Mai 2019 - 14:39 #

Besten Dank für die Info ... dann bin ich diesen Monat draußen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 4. Mai 2019 - 13:26 #

Blöderweise hab ich mir The Journey Down Chapter 3 ein paar Wochen vorher gekauft, gespielt aber noch nicht, hab gestern erstmal Chapter 2 durchgespielt. Naja, egal, Kaufgrund für das Bundle war AC und mit Finding Paradise ist nun noch ein Spiel dazugekommen, das auch auf meiner Wunschliste stand. :) Beim neuen Bundle setz ich aus, CoD interessiert mich nicht.

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6635 - 4. Mai 2019 - 16:34 #

Also, wenn du The Journey Down Ch3 loswerden willst, hier wartet ein dankbarer Abnehmer! *liebguck*

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 4. Mai 2019 - 17:26 #

Sorry, hab es gestern schon hier im Forum angeboten und der Key ist nun auch schon vergeben. ;) Aber CptnKewl hatte auch einen abzugeben, kannst ja mal bei ihm nachfragen, vielleicht ist sein Key noch da. :)

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6635 - 4. Mai 2019 - 18:53 #

Danke für den Tipp! Der war tatsächlich noch da.
Yo man, bringen wir die Reise zu einem Ende!

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 4. Mai 2019 - 19:28 #

Yo man, ich fang nachher noch mit Chapter 3 an. :)

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 4. Mai 2019 - 19:31 #

Ich bräuchte erstmal Teil 1 und 2 oder fange wie bei Bioshock mit Teil 3 an. :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 4. Mai 2019 - 19:34 #

Naja, bei Bioshock ging das ja, aber hier ist das ja eine zusammenhängende Story zwischen den drei Kapiteln. ;) Schon etwas sinnfrei, nur das dritte Kapitel ins Bundle zu packen. Sie hätten ja zumindest jetzt dann die ersten beiden Kapitel für Bundle-Besitzer im Store besonders günstig machen können.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 4. Mai 2019 - 19:36 #

In irgendeinem Jumbo Bundle waren die ersten beiden Teile, da Humble wohl davon ausgeht das man alles kauft gab es dann nur Teil 3. :)
Aber sowas hält mich immer mehr davon ab, solche Bundle zu kaufen.

Sisko 23 Langzeituser - P - 42262 - 4. Mai 2019 - 20:09 #

Hast eine PN :-)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8487 - 5. Mai 2019 - 16:00 #

Zum dritten Kapitel gibt es auch einen Indie-Check hier:
https://www.gamersglobal.de/news/135186/indie-check-the-journey-down-chapter-three

Noodles 24 Trolljäger - P - 51986 - 5. Mai 2019 - 19:54 #

Kenn ich schon. :P

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 4. Mai 2019 - 15:55 #

Na pfui, dann mal ganz schnell Abo kündigen, bevor ich das noch aus Versehen mitnehme ;)

Borin 15 Kenner - P - 2759 - 4. Mai 2019 - 19:20 #

Ich überlege auch, das zu machen. Wobei man ja leider nicht weiß, was man damit noch kündigt...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20556 - 5. Mai 2019 - 10:11 #

Ich finde ja in letzter Zeit hat das Beiwerk zum Earlyy Pick mächtig gelitten.

Borin 15 Kenner - P - 2759 - 5. Mai 2019 - 12:19 #

Stimmt schon. Nicht mehr so Bringer wie "Shadow Tactics: Blades of Shogun".

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20556 - 5. Mai 2019 - 13:28 #

Jo ein gutes Beispiel.
Klar ist je nach Blickwinkel immer wieder herrausragendes Beiwerk dabei aber halt nicht so oft wie in den ersten ein zwei Jahren.

Aber das gleiche Gefühl hae ich ja auch bei allen anderen Bundles. "Früher" gab es regelmäßig Jumbo Indy whatever Bundlles und ich hab jeden Monat mindestens eins oder 2 geholt. Seit der Übernahme (muss nicht unbedingt zeitlich und inhaltlich übereinstimmen ^^) hab ich nur noch Monthlys geholt.

Rumi 18 Doppel-Voter - 9910 - 5. Mai 2019 - 9:27 #

Irgendwie waren die bundles früher mehr was für mich...Naja andere wird es freuen

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6426 - 5. Mai 2019 - 15:31 #

Dann hoffe ich mal, dass die anderen Spiele was taugen :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: