A Place for the Unwilling: Neuer Gameplay-Trailer des Narrative-Adventure veröffentlicht

PC MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 60837 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Mai 2019 - 16:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der spanische Entwickler AIPixel hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu A Place for the Unwilling veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Der neue, sechsminütige Gameplay-Trailer zeigt, wie offen das Spiel ist. Drei Charaktere nehmen den ersten Tag des Spiels komplett unterschiedlich in Angriff.

Das Narrative-Adventure ist in den letzten 21 Tagen einer sterbenden Stadt angesiedelt. Die Uhr tickt und ihr könnt nicht überall auf einmal sein. Ihr müsst daher entscheiden, was ihr erforschen und mit wem ihr euch treffen wollt, was die Geschichten im Spiel maßgeblich beeinflusst.

Der Titel zielt darauf ab, die erzählerische Tiefe und das Erkunden von Sunless Sea mit dem Setup von Majora's Mask und einem Hauch von H.P. Lovecraft zu mischen. A Place for the Unwilling ist ein reichhaltiges, narratives Spiel in einer von Charles Dickens inspirierten Welt voller Farbe und schauerlichen Albträumen.

Video:

funrox 15 Kenner - P - 2833 - 2. Mai 2019 - 17:58 #

Klingt interessant. Werde ich mir mal vormerken.

TheRaffer 21 Motivator - - 29267 - 2. Mai 2019 - 21:37 #

Ich glaube ich brauche mehr Informationen *grübel*

Noodles 24 Trolljäger - P - 64654 - 2. Mai 2019 - 23:52 #

Bäh, Zeitdruck. :P

Mitarbeit
Adventure
16
AlPixel Games
AlPixel Games
25.07.2019 (PC, MacOS) • 23.02.2021 (Stadia)
Link
0.0
AndroidMacOSPC