Humble Lego Games Bundle geschnürt

PC
Bild von FantasticNerd
FantasticNerd 33592 EXP - 22 AAA-Gamer,R6,S8,C1,A6,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

1. Mai 2019 - 10:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Lego Batman - The Videogame.

Im Humble Store wurde das neue Lego Games Bundle gestartet. Unter anderem sind die Lego-Spiele Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, Lego Batman - The VideogameLego Harry Potter - Die Jahre 5-7 und The Lego Movie - The Video Game im Paket enthalten. Wie immer bestimmt ihr selbst, wie viel ihr zahlen möchtet, zudem könnt ihr den Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und drei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent) gibt es:

  • Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4
  • Lego Batman - The Videogame

Ab dem Durchschnittsbetrag von aktuell 8,29 US-Dollar (7,39 Euro) gibt es zusätzlich:

  • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7
  • Lego Batman 2 - DC Super Heroes
  • The Lego Movie - The Video Game

Ab einem Betrag von 12,00 US-Dollar (10,70 Euro) gibt es zusätzlich:

  • Lego City Undercover
  • Lego Worlds
  • Lego Batman 3 - Beyond Gotham
vgamer85 20 Gold-Gamer - 22802 - 1. Mai 2019 - 10:38 #

War leider nie so meins. Star Wars Episode 4 damals gespielt, die GameStar-Demo. Und irgendeine Demo eines Lego Batman-Spiels. :-)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84412 - 1. Mai 2019 - 11:05 #

Ich habe mehrere Legospiele ausprobiert, finde aber keinen dauerhaften Zugang zu den Spielen.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 54894 - 1. Mai 2019 - 12:06 #

Allesamt schöne Spiele. Wobei bei HP und im dritten(?) Batman-Spiel die „freien“ Zusammenbauten ziemlich nervig waren.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - - 2638 - 1. Mai 2019 - 12:23 #

8x das gleiche game

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14012 - 1. Mai 2019 - 12:35 #

Du meinst 7x und Lego City Undercover.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22443 - 1. Mai 2019 - 14:00 #

NA die Auswahl ist ja nicht so schlecht :D

Evoli 17 Shapeshifter - 8757 - 1. Mai 2019 - 14:26 #

Die LEGO-Spiele sind eigentlich immer ganz nett, aber einige hab ich schon für die Xbox und ich würde da auch sowieso eine Konsolenversion bevorzugen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 61273 - 1. Mai 2019 - 15:22 #

Bis auf Lego City Undercover kann ich mit den Lego-Spielen nicht viel anfangen.

EddieDean 15 Kenner - P - 3674 - 1. Mai 2019 - 15:48 #

Ich werde mir das bundle mal auf Vorrat holen und nutzen wenn die Kinder alt genug sind.

DerKoeter 17 Shapeshifter - P - 7033 - 1. Mai 2019 - 22:45 #

Sehr gute Investition. Und mit Lego City Undercover kann die Elternliebe heute schon beginnen ;-)

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6138 - 1. Mai 2019 - 23:50 #

Sehr reduzierte Auswahl, aber die PC-Version von Lego City Undercover ist den Preis schon wert und die zwei Spiele im Harry Potter Universum haben auch eine schöne Spielwelt, wenn ich auch 1-2 Sachen am Gameplay nicht mag.
Wer die Lego-Spiele von TT komplett möchte, dürfte inzwischen vor Problemen stehen, da schon Lizenzvereinbarungen abgelaufen sind und man diese Spiele nur noch auf dem Wühltisch oder gebraucht findet.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
7
TT Games
24.06.2010 (PC, Wii) • 29.06.2010 (Playstation 3, Xbox 360, DS, PSP) • 17.11.2010 (iOS) • 21.01.2011 (MacOS) • 20.09.2016 (Android) • 21.10.2016 (Playstation 4 (Lego Harry Potter Collection)) • 30.10.2018 (Switch, Xbox One (Lego Harry Potter Collection))
8.0
8.1
AndroidDSiOSMacOSPCPS3PS4PSPSwitchWii360XOne
Amazon (€): 48,07 (PlayStation 3), 42,22 (Xbox 360), 64,90 (Nintendo Wii), 69,90 (Nintendo DS), 16,49 (Sony PSP), 14,90 (PC)