Xbox Game Pass im Mai mit Wolfenstein 2, The Surge und weiteren Spielen

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. April 2019 - 16:52 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 399,99 € bei Amazon.de kaufen.

Abonnenten des kostenpflichtigen Microsoft-Dienstes Xbox Game Pass werden im kommenden Monat mit einigen interessanten Neuzugängen beglückt. So werden im Rahmen des Programms unter anderem der Ego-Shooter Wolfenstein 2 - The New Colossus (Testnote: 9.0), das Action-Rollenspiel The Surge (Testnote: 8.0), sowie das Aufbauspiel Surviving Mars (Testnote: 7.5) spielbar sein. Nachfolgend alle Spiele und Verfügbarkeitstermine im Überblick:

Ab dem 2. Mai 2019:

  • Wargroove
  • Wolfenstein 2 - The New Colossus

Ab dem 9. Mai 2019:

  • Black Desert Online
  • Surviving Mars
  • Tacoma

Ab dem 10. Mai 2019:

  • For the King

Ab dem 16. Mai 2019:

spooky74 15 Kenner - P - 2803 - 30. April 2019 - 16:54 #

Da werde ich mal the surge probieren....
bin gerade bei Prey

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 30. April 2019 - 16:58 #

Habs heruntergeladen. Wird die Woche angespielt :-)

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7163 - 30. April 2019 - 18:11 #

Bin aktuell auch an Prey. Finde es viel besser als sein Ruf.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4426 - 1. Mai 2019 - 7:45 #

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Meine Wertung wäre ca. bei 85%.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 30. April 2019 - 16:57 #

Nice...wird immer besser. Hab The Surge auf PS4 Plus verpasst..kanns wieder nachholen. Hammer.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131083 - 30. April 2019 - 19:22 #

Sollte noch bei PS+ zu haben sein. Haben ja noch April bis 24:00 Uhr. :)

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 30. April 2019 - 21:22 #

Vielen Dank für den Hinweis :-) Qual der Wahl nun.

Zup 12 Trollwächter - P - 963 - 30. April 2019 - 16:57 #

New Colossus ist doch mal cool. The Surge werde ich tatsächlich auch mal testen, obwohl ich um diese Souls-like Spiele bisher eine großen Bogen gemacht habe.

Mantarus 17 Shapeshifter - P - 8924 - 30. April 2019 - 17:25 #

Microsoft liefert wirklich ordentlich ab! Sehr fein :)

Aladan 24 Trolljäger - - 51476 - 30. April 2019 - 20:04 #

Wieder tolle Titel dabei.

TheEdge 15 Kenner - 2802 - 30. April 2019 - 21:27 #

Schade für die switch. Wollte heute wolfenstein 2 kaufen aber zum Glück hab ich hier nochmal gelesen. Jetzt spiele ich es lieber auf der one x. Geld gespart. Bekommen die hersteller eigentlich nach gespielter Zeit Geld oder einen fixen Betrag?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397317 - 1. Mai 2019 - 8:20 #

Interessante Neuzugänge für den Gamepass, weiter so. ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 18091 - 1. Mai 2019 - 10:41 #

Wolkenstein 2, sehr cool!
Ich glaube, theoretisch müsste ich mit dem gamepass keine weiteren Games mehr kaufen, es ist eigentlich ständig etwas schönes dabei. Das kann man echt nicht kritisieren, aus Sicht meines Geldbeutels jedenfalls.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22819 - 1. Mai 2019 - 11:05 #

Ich hab tatsächlich gemerkt, dass sich meine Games-Käufe grad in Sales quasi auf null reduziert haben - dieses 'oh, das ist grad günstig, nehm ich mal mit' ist quasi nicht mehr existent. Mein Geldbeutel freut sich echt drüber.

Das Einzige was ich noch ausserhalb vom GamePass kaufe sind PS4 Exclusives (wenn sie mich interessieren) und Spiele, die ich unbedingt (aus welcher fehlgeleiteten Begeisterung auch immer) zum Release spielen will bzw. die in der Multiplayer-Runde grad drankommen - wobei wir auch da immer mehr im GamePass schauen, was es noch so gibt. Ansonsten hab ich im GamePass wirklich mehr als genug zu tun.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 44687 - 1. Mai 2019 - 14:43 #

Der Gamepass wird imemr interessanter.