GOG-Weekend-Sale mit Seven, My Memory of US, Syberia und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 244407 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. April 2019 - 12:32 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com gibt es an diesem Wochenende neue DRM-freie Angebote zu ergattern. Die Liste umfasst unter anderem Titel, wie Seven - The Days Long Gone (Testnote: 7.5), Slain - Back From Hell, Songbringer, Inner Chains, Dustforce DX und My Memory of Us (Testnote: 6.0). Die Rabatte reichen dabei teilweise bis zu 80 Prozent. Alle Preise gelten bis 29. April 2019.

Nachfolgend eine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele könnt ihr wie üblich unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

vgamer85 19 Megatalent - - 13805 - 27. April 2019 - 14:29 #

Capitalism damals 1999 als PC Noob gespielt und nichts verstanden. :-) War Vollversion von PC Joker, soweit ich mich erinnere.

funrox 12 Trollwächter - P - 1139 - 27. April 2019 - 15:21 #

Ich finde „My Memory of us“ besser als der Test es aussagt. Ich hatte viel Spaß und die Geschichte ist wirklich emotional.

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - P - 12272 - 27. April 2019 - 16:49 #

Hm, war Syberia auf Steam nicht billiger?

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 27. April 2019 - 18:11 #

Ja.

Gorkon 13 Koop-Gamer - P - 1274 - 29. April 2019 - 23:08 #

Sogar sehr deutlich.

advfreak 16 Übertalent - - 5027 - 27. April 2019 - 17:40 #

Von Syberia 3 hab ich heute noch ein Trauma... >:(

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 27. April 2019 - 18:12 #

Ich nicht, ich hab es letztes Jahr gespielt und bin zum Glück von großen Problemen verschont geblieben. :)

advfreak 16 Übertalent - - 5027 - 27. April 2019 - 18:42 #

Ich schau mir bei Gelegenheit dein LP an. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 27. April 2019 - 19:46 #

Gibts nicht. :P

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - P - 12272 - 27. April 2019 - 23:55 #

Ach, menno… :(

TheRaffer 19 Megatalent - - 17546 - 28. April 2019 - 12:52 #

Darf ich fragen wieso?

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 28. April 2019 - 16:14 #

Er hatte einen Plotstopper. Aus Angst, dass mir das auch passiert, hab ich ständig Backups meines Savegames gemacht. Man hat ja blöderweise nur einen Spielstand und der wird automatisch überspeichert, ist bei Plotstoppern natürlich super. Glücklicherweise brauchte ich meine Backup-Spielstände nie. :) Hab sie dann nur genutzt, um mir noch ein paar verpasste Achievements zu holen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17546 - 28. April 2019 - 16:23 #

Danke für die Erklärung!
Ich hasse Plotstopper :(

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 28. April 2019 - 16:36 #

Wer nicht? ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - F - 7993 - 28. April 2019 - 4:55 #

Slain habe ich mir geholt für PC. Ich habe es genossen, aber leider bin ich zu schlecht dafür... :(
Wer aber gerne schwere Spiele zockt, dem kann ich es nur empfehlen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 28. April 2019 - 16:12 #

Ja, mir hat es auch ziemlich gut gefallen. Ich hab es durchgespielt, aber an einigen Stellen war es echt hart, da hab ich so einige Versuche gebraucht. :)