Rage 2: Neuer Trailer erklärt das Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257220 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. April 2019 - 11:38 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Rage 2 ab 49,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rage 2 ab 31,49 € bei Amazon.de kaufen.

Rage 2 (Preview), der Ego-Shooter von Avalanche Studios und id Software, hat einen neuen Trailer erhalten. Der Clip mit dem Titel „What is Rage 2“ fasst nochmal zusammen, was euch im kommenden Spiel erwartet. Versprochen wird eine wilde offene Welt, wo ihr alles fahren und töten könnt, was ihr seht. Kenntnisse über den Vorgänger werden dabei nicht vorausgesetzt.

Die Story des Spiels ist schnell erzählt. Das Leben auf der Erde wurde durch einen Asteroiden fast vollständig zerstört. Jetzt herrscht Anarchie und ihr seid der letzte lebende Ranger, der auf Rache sinnt. Doch um diese zu bekommen, müsst ihr erst einen Haufen Gegner ins digitale Gras beißen lassen. Diese sind in verschiedenen Gruppen organisiert. Da gibt es die Authority, den Goon Squad, die Immortal Shrouded, die River Hogs und die Abadon Mutants. Den Weg macht ihr euch mit Hilfe einer breiten Auswahl an fiesen Meinungsverstärkern frei, darunter dem Grav-Dart Launcher, dem Firestorm-Revolver, der Hyper-Canon oder dem BFG (Big Fucking Gun). Rage 2 wird ab dem 14. Mai für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 16258 - 26. April 2019 - 11:43 #

Bin gespannt. Schaut gut aus :-)

Golmo 17 Shapeshifter - 7235 - 26. April 2019 - 12:13 #

Okay, Okay... Shut Up And Take The Money from the Arbeitsamt!

vgamer85 19 Megatalent - - 16258 - 26. April 2019 - 12:40 #

Kommentarkudos :D xD :,D

Punisher 20 Gold-Gamer - - 23458 - 26. April 2019 - 12:29 #

Was sind denn "fliesen Meinungsverstärkern" - denke da ist ein L zuviel? Der Zentralrat der Fliessentisch-Besitzer ist empört!

Ganon 24 Trolljäger - P - 51621 - 26. April 2019 - 12:44 #

Und wer ist dieser Anarchy? Kommt der aus UK?

Denis Michel Freier Redakteur - P - 257220 - 26. April 2019 - 13:12 #

Der liest zu viele Artikel in Englisch und sowas kommt von sowas.^^
Ist korrigiert. ;)

Denis Michel Freier Redakteur - P - 257220 - 26. April 2019 - 13:11 #

Die armen Fliesenbesitzer, da hat die Autokorrektur mir keinen Gefallen getan.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51621 - 26. April 2019 - 12:47 #

Ich liebe die Trailer für dieses Spiel.
Ich denke, ich werde auch das Spiel lieben. :-)

Flitzefisch (unregistriert) 26. April 2019 - 12:49 #

Ich mag das Spiel nicht "erklärt" bekommen ...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104777 - 26. April 2019 - 13:09 #

Kinders, Crash Boom Bang müßt ihr mir doch nicht mehr erklären ;).

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7566 - 26. April 2019 - 14:21 #

Wo spielt das denn jetzt eigentlich?

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 26. April 2019 - 16:41 #

Okay, verstanden. Aber macht das Spaß?

Denis Michel Freier Redakteur - P - 257220 - 26. April 2019 - 18:06 #

Wir sind hier nicht um Spaß zu haben, man!^^

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 26. April 2019 - 18:09 #

Oh entschuldige, ich geh dann mal...
;)

vgamer85 19 Megatalent - - 16258 - 26. April 2019 - 19:33 #

Sollte es eigtl :D Mehr wissen wir zu Release :-)

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 2285 - 26. April 2019 - 21:37 #

GaaS bleibt GaaS. Das Spiel ist für mich definitiv gestorben. :-(

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20590 - 27. April 2019 - 11:20 #

Das ist prinzipiell auch nicht so meins.
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie der GaaS hier umgesetzt ist.
Wenn es solche Events (wie Hitman/Assassins Creed) sind die man wenn sie vorbei sind nicht nochmal zu sehen bekommt dann bin ich auf jeden FALL raus.

tailssnake 16 Übertalent - 5805 - 26. April 2019 - 21:57 #

Shut up and stop making GaaS.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20590 - 27. April 2019 - 11:21 #

Seh ich das richtig das sie quasi sogar damit werben das das SPiel eigentlioch nichts mit dem ersten Teil zu tun hat? Bzw haben will? ^^

Also bis auf die Wingsticks natürlich :-D.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104777 - 27. April 2019 - 12:54 #

Ich denke das soll eher als Hinweis dienen, daß man Teil 1 nicht gespielt haben muß, um der Story zu folgen, da sie anscheinend völlig autark ist. Rage 2 ist also keine klassische Fortsetzung.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20590 - 27. April 2019 - 22:17 #

Ja sag ich doch ^^

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104777 - 27. April 2019 - 22:42 #

Ich wollte dir das als Zweitstimme nur noch bestätigen :).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 428477 - 1. Mai 2019 - 23:22 #

Mal abwarten, wie die Reviews ausfallen, Interesse ist jedenfalls vorhanden. ;)

Mitarbeit