Kingdom Hearts 3: Kostenloser Patch fügt zusätzlichen Schwierigkeitsgrad hinzu

XOne PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 161777 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

24. April 2019 - 18:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Hearts 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat heute ein kostenloses Update für Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Dieses fügt dem Spiel den sogenannten Critical Mode hinzu, welcher den Titel nochmal eine Stufe schwerer macht. Der Critical Mode zeichnet sich durch folgende Features aus:

  • Die maximalen Lebens- und Magiepunkte werden halbiert
  • Die Frequenz von Situationskommandos und Magie ist verringert
  • Sora kann neue Fertigkeiten nutzen, die es exklusiv nur im höheren Schwierigkeitsgrad gibt

Zusätzlich wird es Spielern ab sofort möglich sein, ihre Schlüsselschwerter in ein neues Spiel zu übertragen. Diese werden dadurch zwar auf ihre Standardwerte zurückgesetzt, ihr könnt nun aber von Anfang an Schlüsselschwerter einsetzen, die ihr sonst erst viel später im Verlauf des Abenteuers erhalten würdet. Das Spiel (GG-Test: 8.5) ist seit Anfang des Jahres für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

vgamer85 (unregistriert) 24. April 2019 - 18:53 #

Zusätzlicher Schwierigkeit ist immer gut :-) Auch wenn ich nur eine spiele.

Jürgen (unregistriert) 24. April 2019 - 20:00 #

Sowohl Patch als auch Update sind für mich Begriffe, die das Wörtchen kostenlos automatisch beinhalten.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 24. April 2019 - 20:14 #

Sollte so sein. Aber es gab in der Vergangenheit auch schon Patches die nicht kostenlos waren. Kann mich aber jetzt nicht an ein Beispiel erinnern. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 24. April 2019 - 20:34 #

Am Sonntag erst Platiniert. Den neuen Schwierigkeitsgrad brauche ich persönlich jetzt nicht. ;-)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 24. April 2019 - 20:38 #

Kein Wunder das Platin so teuer ist, wenn so viele PS4 Spieler ihre Spiele dort reintauchen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 24. April 2019 - 21:49 #

Psst! Nicht alles verraten. ;-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 24. April 2019 - 23:27 #

Das zeigt die Notwendigkeit einer Uran-Trophäe auf. Vor allem könnte man dann auch Spiele urinieren.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 27. April 2019 - 13:08 #

Okay. Das traf meinen Humor :-).
(Auch wenns natürlich uranieren heißen müsste, aber ich will kein Spielverderber sein.)

JRPG
12
Square Enix
Square Enix
25.01.2019 (Playstation 4, Xbox One (Japan)) • 29.01.2019 (Playstation 4, Xbox One) • 30.03.2021 (PC) • 10.02.2022 (Switch (Cloud Version))
Link
8.5
7.7
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 9,99 (PlayStation 4), 24,95 (Xbox One)