More Board Games Bundle bei Humble Bundle gestartet

PC MacOS
Bild von FantasticNerd
FantasticNerd 9787 EXP - 18 Doppel-Voter,R3,S1,A4,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 mit 25 €  unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 mit 25 €  unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

24. April 2019 - 10:32 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Pandemic - The Board Game.

Im Humble Store wurde das neue More Board Games Bundle gestartet. Unter anderem sind Brettspielumsetzungen wie Ticket to Ride: First Journey, Gloom: Digital EditionLove Letter und Twilight Struggle im Paket enthalten. Wie immer bestimmt ihr selbst, wie viel ihr zahlen möchtet, zudem könnt ihr den Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und drei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent) gibt es:

  • Ticket to Ride: First Journey
  • Gloom: Digital Edition
  • Love Letter
  • Twilight Struggle

Ab dem Durchschnittsbetrag von aktuell 8.67 US-Dollar (7,72 Euro) gibt es zusätzlich:

  • Pandemic - The Board Game
  • Carcassonne - Tiles & Tactics
  • Carcassonne - Inns & Cathedrals
  • Ascension: Deckbuilding Game
  • Mysterium: A Psychic Clue Game
  • Mysterium - Hidden Signs
  • Mysterium - Secrets & Lies

Ab einem Betrag von 12,00 US-Dollar (10,67 Euro) gibt es zusätzlich:

  • Scythe: Digital Edition
  • Pathfinder Adventures: Obsidian Edition
vgamer85 19 Megatalent - - 17061 - 24. April 2019 - 11:10 #

Klingt ja alles ganz ok, nichts jedoch für mich :-)

SupArai 15 Kenner - P - 3875 - 24. April 2019 - 11:15 #

Mmmhhh, Brettspiele auf meinem Smartphone klingt erstmal fremd. Eine Alternative zu den üblichen "Handy"games (Werbung, Ingame-Käufe, Akkufresser, überschaubare Spieltiefe und Tamagotchilike) suche ich schon.

Hat jemand schon Erfahrungen und kann berichten, bitte?

Flitzefisch (unregistriert) 24. April 2019 - 11:19 #

Carcassonne ist große Klasse, eins meiner Lieblingssspiele.

Wie das auf anderen Systemen läuft, kann ich Dir nicht sagen, auf dem iPhone kannst Du entweder Freue einladen die das Spiel auch haben oder live mit zufällig ausgewählten Internettern spielen und chatten.

SupArai 15 Kenner - P - 3875 - 24. April 2019 - 11:29 #

Leider kann ich meinen obigen Beitrag nicht bearbeiten und habe keine Idee warum das nicht geht.

Die Systemangaben sind etwas irreführend, kann das sein? Die Spiele scheinen lediglich Steam, Windows und teilweise IOS zu unterstützen.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6148 - 24. April 2019 - 12:17 #

Da steht teilweise nur macOS dabei.

Inso 16 Übertalent - P - 5810 - 24. April 2019 - 13:00 #

Soweit ich weiss kannst du nur bearbeiten so lange noch niemand geantwortet hat ;)

akoehn 17 Shapeshifter - - 6249 - 24. April 2019 - 15:14 #

Auch wenn das hier -- wie auch von dir angemerkt -- kein Android-Bundle ist, kann ich dir etwas zu Spielen auf Android sagen:

Wir haben öfter auf dem Tablet Pandemie und Small World gespielt. Der Vorteil gegenüber einem echten Brettspiel ist, dass man es leichter unterbrechen und auch unterwegs spielen kann. Ersteres ist insbesondere mit Baby ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Pandemie ist kooperativ, Small World hat keine verdeckte Information, man kann also beides problemlos an einem gemeinsamen Tablet spielen.

Aktuell bin ich beruflich unterwegs und wir spielen Patchwork als asynchrones Spiel. Funktioniert ebenfalls super. Die Spiele sind alle drei vollwertige Umsetzungen des Brettspiels, sehr gut zu bedienen (pandemie & small world brauchen aber schon 8 zoll) und auch als "Vollpreis" sehr günstig, sodass man eigentlich nicht auf einen Rabatt warten muss (Patchwork hat jetzt 3,74€ gekostet).

TheEdge 15 Kenner - 2815 - 24. April 2019 - 11:52 #

Sind die diesmal nicht für Android sondern nur an PC? Das wäre schade.

Evoli 17 Shapeshifter - 8546 - 24. April 2019 - 12:02 #

Die erste Stufe habe ich jetzt mal wegen Gloom gekauft, das hört sich lustig an.

Jürgen 24 Trolljäger - 48854 - 24. April 2019 - 12:09 #

Bei Carcassonne geht mir im Trailer diese 3D-Ansicht auf den Wecker.

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4527 - 24. April 2019 - 12:50 #

Boardgames fürs Tablett wären nicht schlecht. Da ich noch nie nen HumbleBumble für Android gekauft habe ... werden die Spiele im Play Store aktiviert? Oder lädt man eine Installationsdatei herunter und installiert dann diese?

Inso 16 Übertalent - P - 5810 - 24. April 2019 - 13:02 #

Bei mir steht da überall Steam dran ? (Android - Spiele musste ich alle direkt bei Humble laden und dann installieren, war aber kein großer Aufwand, aber die waren auch als solche gekennzeichnet)

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4527 - 24. April 2019 - 14:28 #

Danke für die Info ... auf der Humble-Seite finde ich auch kein Android-Logo. Die News scheint falsch markiert zu sein.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54711 - 24. April 2019 - 14:45 #

Hab die Plattform-Tags mal korrigiert. Die wurden automatisch aus dem eingebundenen Steckbrief übernommen und dann wohl vergessen zu ändern.

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4527 - 24. April 2019 - 16:29 #

Also ich sehe immer noch die Tags für Android und Co ....

Noodles 24 Trolljäger - P - 54711 - 24. April 2019 - 17:24 #

Wo? Unter der Überschrift ist jetzt nur noch PC und Mac zu sehen. Im Steckbrief sind natürlich noch alle zu sehen, aber das ist ja logisch.

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4527 - 24. April 2019 - 21:01 #

Jetzt sehe ich es auch korrekt ... keine Ahnung was da los war.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54711 - 24. April 2019 - 22:28 #

Die Seite wurde bei dir dann wohl aus dem Cache und nicht komplett neugeladen.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6148 - 24. April 2019 - 13:01 #

Ist nur kein Bundle für mobile, sondern nur für Win/macOS.

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 7786 - 24. April 2019 - 13:07 #

Ist das Bundle echt für Android? Ich habe da auf die schnelle nur Windows und teilweise MacOS gefunden.

Inso 16 Übertalent - P - 5810 - 24. April 2019 - 13:05 #

Scythe als Brettspiel ist ja wirklich klasse - hat jemand da mal die digitale Version gespielt, wird man was vermissen oder ist es wie das Brettspiel umgesetzt?

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74020 - 24. April 2019 - 20:11 #

Für´s Tablet wäre das was für mich, aber nicht am PC

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6148 - 24. April 2019 - 20:15 #

Ein Surface ist ein Tablet und ein PC, dass schließt sich nicht aus.

vgamer85 19 Megatalent - - 17061 - 25. April 2019 - 9:07 #

Severin?Bist du es?Erinnert mich an ihn a weng ^^

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74020 - 25. April 2019 - 11:24 #

Mein iPad aber nicht.

amenon 16 Übertalent - P - 5150 - 24. April 2019 - 21:26 #

Ich habe es gekauft ohne auf das Betriebssystem zu achten. Bin irgendwie automatisch von Mobile ausgegangen. Jetzt ist halt meine Steambibliothek größer. Naja, jetzt probiere ich alle mal aus und die Gewinner gibt es dann eventuell nochmal fürs Tablet.

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4527 - 25. April 2019 - 22:11 #

Mich hat die Diskussion hier zum Glück vor einem Kauf bewahrt ... wobei mich die Umsetzung von Pandemic gereizt hätte ... die Brettspielvariante ist mir geläufig.

Mitarbeit
Karten-/Brettspiel
3
Days of Wonder
Days of Wonder
18.05.2011 (PC) • 15.11.2018 (Playstation 4)
Link
8.1
AndroidiOSLinuxPCPS4360XOne