Mortal Kombat 11: Frost im Vorstellungsvideo

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. April 2019 - 10:04 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat 11 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat 11 ab 43,00 € bei Amazon.de kaufen.

NetherRealm Studios hat mit Frost den letzten Charakter für das Startroster des heute erscheinenden Prügelspiels Mortal Kombat 11 (im Test) enthüllt. Die weibliche Kriegerin der Lin Kuei und ehemalige Schülerin von Kuai Liang (Sub-Zero) ist den Serienfans bereits seit Mortal Kombat - Deadly Alliance bekannt und taucht in Mortal Kombat 11 nun als erster weiblicher Cyborg auf. In dem Video könnt ihr ihre Kampffähigkeiten bestaunen.

Den Clip könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen. Mortal Kombat 11 ist seit heute für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch (nur digital) erhältlich. Auf Steam kann der Titel bereits im Voraus heruntergeladen werden und wird ab heute 19:00 Uhr spielbar sein. Die Retail-Fassung für Nintendos Hybridkonsole wird ab dem 10. Mai in den Händlerregalen stehen.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 13751 - 23. April 2019 - 10:11 #

Sieht ganz cool aus :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4653 - 23. April 2019 - 10:22 #

Mich würde mal interessieren warum Frost jetzt einen auf Borg Queen macht. In MK10 war sie zuletzt noch ein Mensch. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja im 11er storymode ausgiebig erklärt.

btw. die News erwähnt das sie Schülerin von Bi-Han sei, was imo falsch wäre. Bi-Han war der Sub Zero der in MK9 von Scorpion ermordet wurde (und nun als Noob Saibot rumrennt). Sein Bruder Kuai Liang wird ja dann der zweite und derzeitige Sub Zero, welcher auch die Lin Kuei zwischen 9 und 10 wieder aufbaut und unter anderem Frost aufnimmt und unterrichtet.
Es sei denn natürlich die News bezieht sich schon auf die MK11 story die ich nicht kenne (Spoiler!) und Kronikas Zeitlinien pfuscherei spielt hier rein.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 244271 - 23. April 2019 - 10:37 #

Nein du hast nicht unrecht, da war Kuai Liang, ist korrigiert.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 24. April 2019 - 8:32 #

"Aber wer weiß, vielleicht wirds ja im 11er storymode ausgiebig erklärt."
Da man sie laut Benjamins Tests erst wählen kann wenn man den Story Modus abgeschlossen wird dürfte sie ziemlich sicher eine nicht unwesentliche Rolle in der Story spielen.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 23. April 2019 - 10:16 #

Ohne Arcade-Stick wohl nicht gut spielbar, also bin ich raus.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 23. April 2019 - 12:59 #

die netherrealm spiele sind traditionell eher auf gamepad ausgerichtet. siehst auf viele turnier-spieler mit gamepad spielen. heißt natürlich nicht, dass du es nicht auch mit arcade stick spielen könntest. aber notwendig ist es definitiv nicht.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 23. April 2019 - 13:33 #

Zumindet MKX hat mich damit völlig überfordert, dass ich den Stick nicht präzise genug bewegen kann weiß ich seit Skate 3.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 23. April 2019 - 14:28 #

na wenn du schon weißt, dass du mit stick nicht zurecht kommst, würde ich doch mit gamepad spielen.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 23. April 2019 - 14:34 #

Ich meinte den Analog-Stick vom Gamepad bei Skate 3.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 23. April 2019 - 21:40 #

achso. also fighting games mit analogstick spielen zu wollen, ist ohnehin eine sehr schlechte idee. da würde man dann auch das dpad vom gamepad nutzen.

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 23. April 2019 - 21:56 #

Ich brauche nur mehr als die 4-Richtungen des D-Pad, da fehlt dann quer oben links, quer unten rechts. Oder vertue ich mich da gerade?

Und SSBU spielt sich hervorragend mit dem Analogstick, aber gut das spielen man je entweder mit dem GameCube oder Pro Controller. Die JoyCons gehen auch sind aber nicht sehr präzise.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 25. April 2019 - 7:14 #

ein arcade stick hat ja auch nur 4 micro-shalter und nicht 8. die diagonalen richtungen beim dpad erreichst du durch überlappung von den orthogonalen.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2912 - 23. April 2019 - 10:19 #

Sieht ganz cool aus, vlt. sollte Ich mir doch noch überlegen ob ich mir MK11 hole ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4653 - 23. April 2019 - 10:27 #

Mal noch gediegen Tests abwarten. Sollte ja heute endlich nach "Embargo" losgehen, während sie das ganze Wochenende über fleißig videos am löschen waren ^^
Gestern hatte ich da was gesehen das sie neben "koins" für die Krypta auch mind. 2 andere Währungen ingame haben. Da interessiert mich dann schon im Vorfeld wie genau das jetzt funktioniert und ggf. auf mikrotransaktionen ausgelegt sein mag :-/

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6949 - 23. April 2019 - 18:24 #

Das lässt mich kalt.