GOG-Weekend-Sale mit Larry, Ceville, Pizza Connection und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. April 2019 - 14:44 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com könnt ihr an diesem Wochenende wieder einige DRM-freie Titel günstiger erwerben. Das Angebot umfasst unter anderem Spiele, wie Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Testnote: 7.0), Ceville, Pizza Connection 3 (Testnote: 6.0) und The Long Reach. Die Rabatte reichen teilweise bis 90 Prozent. Alle Preise gelten bis zum 22. April 2019:

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 21. April 2019 - 15:07 #

Ich kann ja Larry empfehlen. Ich hatte (außer einer Szene) viel Spaß.

Janosch 24 Trolljäger - - 55816 - 21. April 2019 - 17:21 #

In Anbetracht, dass es in der letzten Zeit nur wenig gute Adventure gab, kann man diesen Titel unter leichten Vorbehalten, in Bezug auf den Pippi- Kacka- Humor, empfehlen...

funrox 12 Trollwächter - P - 1136 - 21. April 2019 - 17:33 #

Ich auch. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 21. April 2019 - 19:10 #

Pizza Connection Reihe müsste ich mal nachholen :-)

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - P - 12247 - 21. April 2019 - 20:04 #

Puuh, ich hatte das vor Urzeiten mal gezoggt, aber so richtig glücklich bin ich nicht darüber geworden. Mein Dranf das nochmals zu spielen ist eher gering. DAnn doch eher mal Larry, aber wirklich geschafft hab ich das auch nie.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - F - 7986 - 21. April 2019 - 23:51 #

Irgendwie witzig. Larry ist mir absolzut ein Begriff, obwohl ich in meinem Leben nicht einziges Spiel davon gespielt habe. Gilt ebenso für Megaman, Metroid und The Witcher.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 22. April 2019 - 3:58 #

Ob man das dann wirklich Leben nennen kann? ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - F - 7986 - 22. April 2019 - 12:46 #

Ich gebe zu, dass das ein Geheimnis ist, dass ich mich nur in der Anonymität des Netzes preiszugeben traue.
Stehe ich mit computerspielenden Freunden, gekleidet in mein C64-Shirt auf einer Party zusammen und die Sprache kommt auf Larry Laffer, klaube ich mein gesamtes angelesenes Halbwissen zusammen und stammele so Zeug wie: "Ach ja, der Laffer, der ist ja wiederbelebt worden, aber in den früheren Teilen war es ja noch Kult, als er... äh... die eine Dings da angebaggert hat und er aber zu vertrottelt war, umm... äh... und der Designer von äh... Sierra spielt Saxophon, habt Ihr das nicht gewusst?".
Tja, bevor das Internet voll war von diesem Thema, hat man wirklich jede Seite der Power Play / PC Player verschlungen.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 22. April 2019 - 14:52 #

:D Sehr gut ;)
Zum letzten Teil gibt es auch eine Folge der Zankstelle mit durchaus unterschiedlichen Meinungen... Janosch war nicht ganz so begeistert, während ich viel Spaß hatte.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 22. April 2019 - 8:48 #

Hab nur den Teil von 2005 gezockt. Oli Pochers Stimme sag ich nur :-)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 22. April 2019 - 9:16 #

Das ist ungefähr so, als hättest Du von Star Wars nur Episode 2 gesehen.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 22. April 2019 - 15:44 #

Besser als Episode.... ehm, nein fand die wie Episode 1, minimal besser. Episode 3 war viel geiler.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 22. April 2019 - 17:15 #

Naja, du treibst dich auf ner Spieleseite rum (eventuell sogar auf mehreren, hast vielleicht sogar Spielemagazine gelesen?), da find ich es nicht so seltsam, Spiele zu kennen, die man nie gespielt hat. Tu ich auch. :P