Days Gone: Die Spielwelt im neuen Video

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. April 2019 - 11:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Days Gone ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.

SIE Bend Studio hat ein neues Entwicklervideo zu dem kommenden Survival-Action-Adventure Days Gone (zum Preview) veröffentlicht, das sich um die Spielwelt dreht, die ihr schon in der kommenden Woche selbst auf der PS4 erkunden können werdet. In dem rund dreieinhalb Minuten langen Clip verrät euch der Creative Director John Garvin, was euch im Spiel erwartet.

Die untoten „Freakers“ werden nicht die einzige Gefahr darstellen, mit der sich der Outlaw Deacon St. John auseinandersetzen muss. In der Wildnis müsst ihr euch vor Wölfen, Raben, Bären und anderen infizierten Tieren in Acht nehmen, während in der Nähe der Straßen Plünderer lauern, die euch mit einem gezielten Schuss von eurem Bike holen, um an euer Hab und Gut zu kommen. Auch müsst ihr mit verschiedenen Gruppierungen rechnen, wie dem verrückten Kult „Rest in Peace“, der die Infizierten verehrt, oder den Rippers, die sich wie Freakers verkleiden. Selbst die Freakers sollen sich im Verlauf des Spiels weiterentwickeln:

Video:

vgamer85 (unregistriert) 20. April 2019 - 12:07 #

Bin ich mal gespannt. Werds wohl doch nicht zu Release holen. Vlt zwei Tage später :-) Mal schauen.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 20. April 2019 - 13:07 #

Komisch. Irgendwie lässt mich das vollkommen kalt. Möglicherweise leide ich ja an einer Zombie-Übersättigung (auch wenn sie hier Freakers heissen), aber ich denke mal, den Titel werde ich auslassen. Jetzt kommt eh bald "A Plague Tale - Innocence", welches für mich interessanter aussieht, also hätte ich sowieso keine Zeit.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 20. April 2019 - 13:52 #

Ich bin auch vorsichtig diesmal, obwohl mich der Hauch von The Last of us schon reizt...

Ich wünsche dem Spiel Erfolg, aber das gewisse etwas zum Pflichtkauf fehlt im Moment einfach für mich.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 20. April 2019 - 14:19 #

Das macht einen so dermaßen stressigen Eindruck ;)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 20. April 2019 - 15:39 #

Hätte nach langer Zeit schon mal wieder Lust auf ein Zombie-Freaker-Spiel. Nur diese Promo-Videos fand bzw finde ich jetzt nicht so berauschend, das GG-Preview hingegen hatte mir mehr Apettit gemacht.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 20. April 2019 - 18:13 #

Habs nach langem Kampf mit mir selbst pre-ordered... ich hoffe es packt mich ähnlich die GoW oder HZD.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 20. April 2019 - 18:27 #

Sieht ja nicht schlecht aus und scheint auch, als hätten die sixh Mühe gegeben...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2019 - 19:09 #

Mal sehen wann meine Version ankommt. Freu mich drauf.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61479 - 21. April 2019 - 11:27 #

Bislang hatte ich mit allen Ps4 exklusiven Spielen meinen Spaß und ich würde auch sagen, dass es qualitativ hochwertige Games sind. Das erwarte ich auch von Days Gone.

Das Setting ist leider etwas ausgelutscht, aber irgendwie gehen Zombies doch immer... ;-)

Ich habe höchstens die Sorge, dass es in seiner Open World zu sehr auf die "Ubisoft"-Formel setzt.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 21. April 2019 - 12:04 #

Zumindest das hat Jörg in seiner preview schon verneint. Es scheint nicht die Welt vollzuballern mit allem möglichen.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 21. April 2019 - 12:08 #

Ich bin extrem auf den GG Test gespannt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 21. April 2019 - 23:44 #

Netter Trailer, Days Gone könnte durchaus in meiner PS4 landen. ;)

Mitarbeit