Steam-Weekend-Deals: Frontier-Jubiläum-Sale, Lego-Angebote und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. April 2019 - 8:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Frontier feiert an diesem Wochenende auf Steam sein 25-jähriges Bestehen und lässt euch diverse Titel aus seinem Portfolio, darunter Jurassic World Evolution (Testnote: 6.0), Planet Coaster (Testnote: 8.5), LostWinds 2 - Winter of the Melodias und Elite - Dangerous (Testnote: 7.0) günstiger erwerben. Darüber hinaus gibt es ein Franchise-Sale zur Neptunia-Serie, sowie eine Frühlingsaktion mit Lego-Spielen. Als Tagesangebote wurden der Dungeon-Crawler Hand of Fate 2 und das Multiplayer-Spiel Witch it (Early Access) im Preis gesenkt.

Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

vgamer85 (unregistriert) 20. April 2019 - 8:57 #

Dead Island und Elite Dangerous könnte ich mal ausprobieren :-) Spiele derzeit jedoch The Technomancer und hab vor mit Vampüür anzufangen. Achja Just Cause 4 wartet ebenfalls im Gamepass..oh Gott die Zeit.

timeagent 19 Megatalent - - 18391 - 20. April 2019 - 10:54 #

Wenn du wenig Zeit hast, ist Elite Dangerous eine schlechte Wahl... ich komme momentan zu nichts anderem. :D
Falls du es dir dennoch anschauen willst, empfehle ich nicht die Vanilla-Version, sondern ein Pack mit Horizons, sonst entgeht dir viel vom Spiel.

vgamer85 (unregistriert) 20. April 2019 - 11:06 #

Danke für den Tipp ^^ Wird befolgt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11031 - 20. April 2019 - 12:13 #

Dead Island wollte ich spielen als es rausgekommen ist, aber nun hab ich keine Lust mehr drauf.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 20. April 2019 - 15:58 #

Ich habe Dead Island zwar bereits 4 mal auf der X360 durchgespielt, aber Riptide könnte man sich mal anschauen.

Jürgen (unregistriert) 20. April 2019 - 17:42 #

Oh, schön: ein neues Pack für Planet Coaster.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86744 - 21. April 2019 - 10:25 #

Von allen interessanten Spielen auf der Liste wählst Du ausgerechnet das...

Jürgen (unregistriert) 21. April 2019 - 15:48 #

Wie meinen? Ich mag es und für Eilte fehlt mir die Zeit.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86744 - 21. April 2019 - 21:43 #

Ja ja, Du Noob...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 20. April 2019 - 20:21 #

Danke für die neue Aufstellung. ;)