Playstation Store: Neue Angebote zum Frühlings-Sale hinzugefügt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257928 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. April 2019 - 13:25
PS4 ab 269,47 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat dem Anfang April gestarteten Frühlings-Sale im Playstation Store neue Angebote hinzugefügt. Unter anderem könnt ihr ab sofort auch Titel, wie Battlefield V (Testnote: 9.0), Assassin’s Creed Odyssey (Testnote: 8.0), Spider-Man (Testnote: 9.0), Call of Duty - Black Ops 4 (Testnote: 8.5), FIFA 19 (Testnote: 9.5) und God of War (Testnote: 9.0) günstiger erwerben. Nachfolgend die Neuzugänge im Überblick. Die PS-Plus-Mitglieder bekommen auf einige Titel einen zusätzlichen Rabatt (diese Spiele sind hier mit einem Sternchen versehen):

Jürgen 24 Trolljäger - 48618 - 17. April 2019 - 13:34 #

Nichts für mich dabei. Bei Odyssey und Spider-Man warte ich darauf, die Sachen mal gebraucht zu kaufen.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10263 - 18. April 2019 - 6:34 #

Bei Spider Man werde ich das auch so handhaben. Odyssey war "leider geil" und musste deshalb an Day1 auf die Festplatte. Zum Glück kein Fehlkauf.

Jürgen 24 Trolljäger - 48618 - 18. April 2019 - 6:52 #

Ich hab hier Origins noch rumliegen und bei weitem nicht beendet. Aber Griechenland wäre schon cool...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 430369 - 17. April 2019 - 13:55 #

Danke fürs Update. ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 16341 - 17. April 2019 - 14:30 #

Sehr schön :-)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7588 - 17. April 2019 - 14:37 #

Warum auch nicht.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1878 - 17. April 2019 - 14:39 #

Juhu, nichts für mich dabei. Geld gespart.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 2311 - 17. April 2019 - 17:20 #

Haha. Bester Kommentar ever.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 134311 - 17. April 2019 - 14:56 #

Noch nicht günstig genug. Auf dem PoS/MoJ liegt noch genug.

Mersar 15 Kenner - P - 3546 - 17. April 2019 - 16:29 #

Gefühlt in jedem Sale immer nur das selbe Zeug.

Warte auf "God Eater 3" und "Toukiden 2", aber entweder habe ich die verpasst, oder sie waren noch nie im Sale...keine Ahnung.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21863 - 17. April 2019 - 16:51 #

https://psprices.com/region-de/game/2732573/god-eater-3

https://psprices.com/region-de/game/1335321/toukiden-2

Waren beide bereits im Sale, sorry ;).

Weryx 19 Megatalent - 13540 - 17. April 2019 - 17:35 #

Toukiden 2 gibts auch relativ billig alsRetail.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5999 - 17. April 2019 - 20:42 #

Weitaus billiger sogar. Und den Vorgänger gibt es digital meist zum gleichen Preis, wie Toukiden 2.

Erazerhead77 13 Koop-Gamer - F - 1785 - 17. April 2019 - 16:45 #

Subnautica ist für Plus-Mitglieder um 25% reduziert, käme also auf 22,49 Euro anstelle von 29,99. Nicht unbedingt ein Wahnsinns-Schnäppchen, bin trotzdem grad am überlegen.... Soweit ich weiss war es bisher noch in keinem Sale, zumindest für die PS4.

Golmo 17 Shapeshifter - 7250 - 17. April 2019 - 18:29 #

Ich hätte mir das Ding zum Vollpreis gekauft, sofern es Multiplayer haben würde.