Star Wars - The Old Republic: Nächste Erweiterung angekündigt

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 136741 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

14. April 2019 - 18:56 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert

Bioware hat die nächste größere Erweiterung für Star Wars - The Old Republic angekündigt. Diese heißt Onslaught und führt euch ins Zentrum des neu aufgeflammten Kriegs zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium. Dabei wird es diesmal auch neue Orte und Planeten zu erforschen geben. So führt euch die Suche nach Verbündeten zum Beispiel nach Onderon, einem Planeten mit ungezähmten Dschungeln und wilden Bestien oder nach Mek-Sha, einer unabhängigen Treibstoffstation und Industriestadt in den Hohlräumen eines ausgebeuteten Asteroiden.

Zusätzlich zu den zwei neuen Planeten wird es auch einen neuen Flashpoint auf dem vom Krieg gezeichneten Planeten Corellia und eine neue Operation in den üppigen Dschungeln von Dxun, Onderons größtem Mond, geben. Ebenso wird die Stufen-Obergrenze angehoben und es wird einen weiteren Ausrüstungsslot für taktische Gegenstände geben. Diese wirken sich direkt auf eure Fähigkeiten und euren Spielstil aus. Durch die Kombination dieser Gegenstände entstehen zahlreiche neue Setboni, auch für unspezifische Sets, die jeder verwenden kann.

Onslaught soll im September 2019 erscheinen und wird für alle Abonnenten kostenlos sein.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136741 - 14. April 2019 - 18:59 #

Da werde ich mir mal wieder zwei Monate Spielzeit gönnen.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77971 - 14. April 2019 - 19:00 #

Seufz...machmal würde ich schon gerne wieder SWTOR spielen. Aber es fehlt einfach die Zeit. :(

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 15. April 2019 - 8:39 #

Same here ;( Und das Spiel ist eigentlich richtig genial.

Jürgen 24 Trolljäger - 49643 - 16. April 2019 - 8:03 #

Lass einfach Neverwinter bleiben.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136741 - 16. April 2019 - 9:54 #

Deshalb habe ich es auch noch nicht angetestet. Ich befürchte, ich könnte drin versacken. :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77971 - 16. April 2019 - 18:26 #

Ich sag nur 2300 h bisher....
Hab gestern SW installiert. Ich komm gar nicht mehr klar. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136741 - 16. April 2019 - 20:00 #

Danke für die Warnung. :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77971 - 16. April 2019 - 20:19 #

Wieviel hast du bisher in SW versenkt?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136741 - 16. April 2019 - 21:27 #

500 Stunden ungefähr. Kann aber auch mehr sein, ich finde gerade meinen Zettel nicht. Hatte mal 'ne Aufstellung, da ich alle 8 Klassenstories gespielt habe. Und nachschauen geht ohne Abo nicht. Im September mach ich 'ne neue Liste. :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77971 - 17. April 2019 - 10:17 #

Ich hab bisher nur 3 Klassen durch. Jedi DD, Sith Krieger und Sith Hexer.

vgamer85 19 Megatalent - P - 18491 - 14. April 2019 - 19:12 #

Das Spiel steht auf meiner To-Do Liste irgendwann :-)

Golmo 17 Shapeshifter - 7650 - 14. April 2019 - 19:50 #

Gnah...das klingt eher nach so einem Mini-Addon :(

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4894 - 14. April 2019 - 21:17 #

Irgendwann werde ich mit meinem Hexer wieder in SWTOR anzutreffen sein ...

Lostboy 13 Koop-Gamer - P - 1525 - 15. April 2019 - 8:18 #

Träumchen ist ja ne Umsetzung für die PS4...
;)

Bin einfach kein Langzeit-PC-(Aufrüst)-Spieler mehr.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7987 - 15. April 2019 - 10:00 #

Schritt für Schritt voran.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9694 - 15. April 2019 - 16:40 #

Seit Ende 2014 habe ich SWTOR nicht mehr angefasst, aber das hier klingt mal wieder recht interessant. Ich werde die Erweiterung mal im Auge behalten.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6348 - 15. April 2019 - 18:39 #

Wird auch noch die Nautolaner als neue spielbare Rasse geben. Oder wie auch immer diese grünen Glubschaugen mit Tentakelhaaren heißen ;)