Star Wars - The Old Republic: Nächste Erweiterung angekündigt

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 161777 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

14. April 2019 - 19:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bioware hat die nächste größere Erweiterung für Star Wars - The Old Republic angekündigt. Diese heißt Onslaught und führt euch ins Zentrum des neu aufgeflammten Kriegs zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium. Dabei wird es diesmal auch neue Orte und Planeten zu erforschen geben. So führt euch die Suche nach Verbündeten zum Beispiel nach Onderon, einem Planeten mit ungezähmten Dschungeln und wilden Bestien oder nach Mek-Sha, einer unabhängigen Treibstoffstation und Industriestadt in den Hohlräumen eines ausgebeuteten Asteroiden.

Zusätzlich zu den zwei neuen Planeten wird es auch einen neuen Flashpoint auf dem vom Krieg gezeichneten Planeten Corellia und eine neue Operation in den üppigen Dschungeln von Dxun, Onderons größtem Mond, geben. Ebenso wird die Stufen-Obergrenze angehoben und es wird einen weiteren Ausrüstungsslot für taktische Gegenstände geben. Diese wirken sich direkt auf eure Fähigkeiten und euren Spielstil aus. Durch die Kombination dieser Gegenstände entstehen zahlreiche neue Setboni, auch für unspezifische Sets, die jeder verwenden kann.

Onslaught soll im September 2019 erscheinen und wird für alle Abonnenten kostenlos sein.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 14. April 2019 - 19:59 #

Da werde ich mir mal wieder zwei Monate Spielzeit gönnen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 14. April 2019 - 20:00 #

Seufz...machmal würde ich schon gerne wieder SWTOR spielen. Aber es fehlt einfach die Zeit. :(

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26395 - 15. April 2019 - 9:39 #

Same here ;( Und das Spiel ist eigentlich richtig genial.

Jürgen (unregistriert) 16. April 2019 - 9:03 #

Lass einfach Neverwinter bleiben.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 16. April 2019 - 10:54 #

Deshalb habe ich es auch noch nicht angetestet. Ich befürchte, ich könnte drin versacken. :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 16. April 2019 - 19:26 #

Ich sag nur 2300 h bisher....
Hab gestern SW installiert. Ich komm gar nicht mehr klar. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 16. April 2019 - 21:00 #

Danke für die Warnung. :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 16. April 2019 - 21:19 #

Wieviel hast du bisher in SW versenkt?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 16. April 2019 - 22:27 #

500 Stunden ungefähr. Kann aber auch mehr sein, ich finde gerade meinen Zettel nicht. Hatte mal 'ne Aufstellung, da ich alle 8 Klassenstories gespielt habe. Und nachschauen geht ohne Abo nicht. Im September mach ich 'ne neue Liste. :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 17. April 2019 - 11:17 #

Ich hab bisher nur 3 Klassen durch. Jedi DD, Sith Krieger und Sith Hexer.

vgamer85 (unregistriert) 14. April 2019 - 20:12 #

Das Spiel steht auf meiner To-Do Liste irgendwann :-)

Golmo (unregistriert) 14. April 2019 - 20:50 #

Gnah...das klingt eher nach so einem Mini-Addon :(

hotzenrockz 17 Shapeshifter - 7402 - 14. April 2019 - 22:17 #

Irgendwann werde ich mit meinem Hexer wieder in SWTOR anzutreffen sein ...

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 15. April 2019 - 9:18 #

Träumchen ist ja ne Umsetzung für die PS4...
;)

Bin einfach kein Langzeit-PC-(Aufrüst)-Spieler mehr.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 15. April 2019 - 11:00 #

Schritt für Schritt voran.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 15. April 2019 - 17:40 #

Seit Ende 2014 habe ich SWTOR nicht mehr angefasst, aber das hier klingt mal wieder recht interessant. Ich werde die Erweiterung mal im Auge behalten.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 15. April 2019 - 19:39 #

Wird auch noch die Nautolaner als neue spielbare Rasse geben. Oder wie auch immer diese grünen Glubschaugen mit Tentakelhaaren heißen ;)